Frage zu Begleiter Valentine

  • Hallo Ich habe bereits Nick Valentine als Begleiter freigeschaltet nun. Hatte ihn als Begleiter ausgewählt wo ich Kellogg erledigen musste. Bin dann wieder nach Sanctuary zurück um Dogmeat wieder als Begleiter zu haben. Ich habe demzufolge Nick gesagt das er nach Sanctury gehen soll, aber ich finde ihn nirgendwo, er ist verschwunden. Habe auch schon in Diamond City geguckt, keiner da. Kann mir da bitte jemand helfen? :/

  • hab das gleiche Problem mit nick. Hab ihn auf der prywden ausgetauscht gegen danse. Eigentlich hab ich ihn nach sanctury geschickt aber da ist er nie angekommen. Hab jetzt in jeder Werkstatt siedlung ne Glocke gebaut aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ach ja , und danse befindet sich jetzt auch nach Tausch in der unzugänglichen lagerhalle auf dem Flugplatz bei der prywden.. sinnlos. Würde mich über jeden Tipp freuen

  • Nein hab ich nicht.. Aber vlt wartet er an dem Punkt wo die quest beginnt (wie bei danse) weißt du wo die quest edi Winter beginnt?

    Da gibt es zwei Wege:


    der indirekte beginnt mit dem Finden der ersten Holobänder auf die man in den Polizei-Stationen stösst
    und
    via Terminal man nach und nach die restlichen Standorte erhält


    der direkte Weg führt über Nick als Begleiter - nach einer Weile spricht er einen auf das Thema "der reale Nick" an
    und
    man erhält die nötigen Questzeiger


    Nick "stromert" schon mal die komplette Siedlung ab zu der man ihn schickt
    oder
    wie bei mir bei Sanctuary bleibt einfach gleich hinter der Brücke stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!