Objekte reparieren

  • Servus,



    ich hab gerade nen Behemoth in meine Siedlung gelockt und ihn da mithilfe der Geschütze und Anwohner erledigt, jetzt ist allerdings irgendwas reparaturbedürftig und ich finde ums Verrecken nicht raus WAS und WIE.
    Ich vermute, die Geschütze haben was abgekriegt, bin an jedes hin aber kann einfach nichts auswählen. Auch sonst wird mir nichts angezeigt oder die Möglichkeit gegeben, irgendetwas zu reparieren. Weder im Baumenü noch normal.


    Es wird mir aber im Baumenü ständig angezeigt, "Repariere ein beschädigtes Objekt".


    Habt ihr eine Ahnung?



    Vielen Dank, cox


    Weiß hier wirklich niemand was?


    Ich hab jetzt einfach die Geschütze der Reihe nach ausgetauscht, weil diese Anzeige, dass etwas reparaturbedürftig ist, mit der Zeit wirklich genervt hat.

  • Türme, Wasserversorung, Pflanzen,
    (bei Häusern, Wandteilen und Zäunen bin ich mir nicht sicher, ob das geht).


    Alles schon nachgeschaut?

  • Ich habe nachgeguckt und es war eines der Geschütze, ich hab es dann einfach ausgetauscht aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, wenn etwas "reparaturbedürftig" ist.
    Ich konnte ja auch bei dem beschädigten Geschütz nichts auswählen, was dieses repariert hätte.

  • Falls es jemanden interessiert:



    Es trug sich nochmal genau dasselbe zu und ein MG wurde beschädigt, dieses mal konnte ich es aber einfach mit einem Druck auf X (PS4) im Baumenü reparieren.


    War also wohl nur ein kleiner Bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!