Reperaturen Fallout 4

  • Hallo zusammen,


    Ich hab jetzt lange nichtmehr Fallout gespielt, hab jetzt gestern Fallout 4 gezockt und habe immer alles mit mir mitgenommen um es für Reperaturen und so zu verwenden, aber beim Pip boy ist keine Reperatur Option. Wie kann man sachen Reparieren? Hab jetzt z.B 4 Pistolen von der gleichen Art.

  • Ich kenn jetzt auch nur Fallout 4, aber mir ist bisher nicht aufgefallen dass man etwas reparieren kann/muss.
    Lediglich die Powerrüstung. Diese repariert man an einer Powerstation.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Waffen und "normale" Rüstungen gehen nicht mehr kaputt. Man muss nur die POWER Armor von Zeit zu Zeit reppen.

  • Das mit den + und - neben den Werten siehst du z.B. beim Modden.
    Hier wird angezeigt, wie die neue Mod deine Waffe/Rüstung verbessert oder eben verschlechtert (hier geht es in 3 Stufen, also +, ++, +++ oder -, --, ---)
    Neben diesen Werten beeinflussen Mods aber auch die Handhabung von Waffen z.B: damit der Rückstoß geringer wird oder man besser aus der Hüfte feuern kann, oder der Gegner durch das Visir markiert wird usw.


    Dann gibts noch bei einigen Waffen/Rüstungen ein Sternchen (*) neben dem Namen. Das bedeuted, es ist eine "legendäre" Waffe/Rüstung, welche von legendären Gegnern gedroppt werden. Diese waffen haben einen bestimmten Zusatzeffekt wie z.B. Extraschaden an Mutanten oder höhere Rüstungs-/Resistenzdurchdringung etc.

  • Nur wenn bei Schaden ein + ist.
    Wenn bei Feuerrate z.B. ein + ist, feuer die Waffe nach der Modifikation eben schneller etc.


    Und ja, Waffen gehen nicht kautt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!