Black Mountain

  • Hey, Leute guten Abend.
    Heute habe ich mit Neil begonnen den Black Mountain zu stürmen, ging soweit alles ganz gut. Oben, (ja ich weiß es war dumm) habe ich bei der Sendestation versucht die Terminals zu knacken.. jetzt sind alle gesperrt und ich kann auf diese nicht mehr zugreifen.. - Was kann ich da machen?
    Außerdem sind dort mehrere Kisten bzw. Türen für die ich eine Schlüssel brauche - Wo finde ich diesen?
    Danke im Vorraus!

  • ist mir auch schon mal passiert, ich hab dann den letzten auto-Speicher geladen (Hier wäre das hinter der Eingangstür gewesen) und nochmal versucht. nach jedem dritten falschen Versuch logge ich mich aus, beim nächsten einloggen in den PC hast Du dann wieder 4 Versuche.
    Später kannst Du auch einen Perk wählen, mit dem Du gesperrte PC´s nochmal hacken kannst.
    Ich fand Raul bisher als den witzigsten Begleiter.


    btw : keine Ahnung wie das bei den Konsolen-Versionen ist, aber bei der Windoof Version hab ich ne Schnellspeichertaste. Die Drücke ich vor (fast) jedem Hackversuch und vor jedem Gespräch, so kann ich verschiedene Gesprächsoptionen wählen und spiele mit der (mir) am besten passenden weiter.

  • Also ich war bei BlackMountain auch n bischen verwirrt Erst diese Supermutanten die Wollen manchmal einfach nicht verrecken naja egal und dann Steht man vor ner verschlossnen Tür xD Aber is eigentlich voll easy da stehen 2 Terminals das erste ist das Leichtere Einfach hacken ^^^^ Wie oben beschrieben 3 Mal versuchen dann aus und wieder an!! Und wenn man es gehackt hat bekommt man das Passwort für das 2. Terminal dann die Tür öffenen Mit dem Guhl Labern den gehen lassen! So und dann aus der Tür raus gehen schon wird man Vom Boss und 2. Wachen angegriffen die Alle 3 Umnieten dann die schlüssel Holen und die Geschenke einsammeln xD


    ^^ Ist auch ne Möglichkeit achso fals einer die Verstrahlte gegend weiter Nördlich gemieden hat geh noch mal hin da sind zwei Truhen Mit nem Haufn Korken!!

  • Hat von euch wer den Sinn der 4 Schalter auf der Plattform verstanden? Ich meine die Plattform auf der dieser Nachtmensch mit [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] steht.
    Habe sie alle 4 umgelegt, aber nichts passiert.


    Vlt. hat es aber auch damit zu tun das ich den Funksender im verstrahlten Gebiet genutzt habe und einfach nur "schweigen" ausgewählt habe. Danach war der Radiosender unterbrochen.

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Man braucht das Terminal das den Guhl Raul befreit nicht hacken. im selben Raum ist noch ein Terminal da liest einfach, oder wer zu faul ist klickt einfach, jedes mal an und beim letzten bekommt man ne notiz mit das Passwort für Terminal der Tür. Tür offen Ghul befreit.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!