Eintönig?

  • Ich mach gerade die Missionen der Miniuaten oder wie die genau geschrieben werden :) (Illuminaten)
    Naja auf jeden Fall hab ich schon recht viele gemacht und zum Ende jeder Mission soll man ja wieder zu Preston der einem dann immer wieder auf die selbe Art und weise neue Aufträge gibt Siedlungen zu befreien.
    Wie viele werden es denn noch?
    Wann sollte ich zustimmen die Burg einzunehmen???

  • ähm minute men? Du brauchst nicht alle Siedlungen zu befreien bevor du die Burg eroberst. Kann dir aber nur empfehlen dich gut vorzubereiten. Du wirst nämlich auf ordentlich Gegenwehr stoßen. Wobei ich nen klein trick gefunden hab, der das ganze erleichtert. Will aber nicht spoilern.

  • ähm minute men? Du brauchst nicht alle Siedlungen zu befreien bevor du die Burg eroberst. Kann dir aber nur empfehlen dich gut vorzubereiten. Du wirst nämlich auf ordentlich Gegenwehr stoßen. Wobei ich nen klein trick gefunden hab, der das ganze erleichtert. Will aber nicht spoilern.

    los Milan, setz Deinen Trick in die Spoiler Klammer und raus damit :fan:

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Das sind einfach Zusatzquests für Loot bisschen Kohle und die AUssenposten zu erweitern...


    Wenn du im Moment kein Bock drauf hast, öffne mal den Pitboy, geh auf Daten, und taddaaa kannst du magischer weiße einfach ne andere Quest markieren und erledigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!