Weiß jemand wie man Strom verlegt?

  • Klick mal eine Stromquelle an und schau unten am Bildschirmrand was da so steht.
    Da müsste irgendetwas stehen mit Stromkabel/Leitung verlegen, Auf der PS4 ist es glaube ich Dreieck.


    Kannst dann ne Leitung legen. Entweder zum Gerät, was Strom braucht oder zu einer Leitung/Verteiler.

  • Auf dem Parkplatz vom Drive in soll man ja einen rekrutierungsturm bauen. Der Brauch einen Generator und dann eine Stromleitung zueinander. Jetzt fehlt mir Keramik. Man hat nur die Sachen zur Verfügung die in diesem baugebiet liegen. Ich hab alles verwertet und jetzt fehlt mir noch ein Keramik. Jemand einen Tipp? Desweiteren sterbe ich gleich bin verstrahlt hab aber nix um das wieder los zu werden. Was kann ich da machen?

  • Auf dem Parkplatz vom Drive in soll man ja einen rekrutierungsturm bauen. Der Brauch einen Generator und dann eine Stromleitung zueinander. Jetzt fehlt mir Keramik. Man hat nur die Sachen zur Verfügung die in diesem baugebiet liegen. Ich hab alles verwertet und jetzt fehlt mir noch ein Keramik. Jemand einen Tipp? Desweiteren sterbe ich gleich bin verstrahlt hab aber nix um das wieder los zu werden. Was kann ich da machen?

    Teller oder so suchen? Dann haste Keramik.
    Du hast rein gar nichts gegen Verstrahlung ? Wie kann man denn so verstrahlt werden? Hast dort in der Pfütze gebadet während du RAD-Kakerlakenfleisch gemampft hast? :D
    Das ist halt Pech.... normal findet man ausreichend RadAway etc

  • Wenn die entsprechenden Aparate nahe dem Generator stehen braucht man aber gar nicht diese Stromkabel und das ganze bauen was Keramik benötigt. Einfach im Bau Modus entsprechenden Gegenstand anvisieren, bei der PS4 Dreieck klicken und am generator auch 3eck, dann ist das Kabel gezogen.


    Wenns an Keramik fehlt: Aschenbecher ;)
    Daran hatte ich erst gar nicht gedacht^^

  • Du nimmst den Schrott mit, bzw. die Gegenstände und zerlegst sie dann in dem Bausektor.Oder?


    Das is mega aufwendig, geh an deine Werkbank, öffne die nicht mit Benutzen sondern mit Viewreck, mit Transfer, und da kannst du mit einem knopf "Allen Schrott einlagern"... der wird dann bei Bedarf automatisch zerlegt

  • hi Leuts ....


    also wenn ich diese Probleme hier so lese ...... na ja ..... einige sollten mal ihre realen SPECIAL-Werte P und I hochleveln.


    Bei FO3 hab ich mal wegen einer Wackelpuppe im net gespickt, gebe ich zu, weil ich diese überhaupt nicht gefunden hatte.


    Abenteuer erleben, Rätsel lösen, Geheimnisse lüften, Aufgaben irgendwie abschließen usw. macht doch dieses Spiel gerade aus.


    Jedem das Seine, allerdings werde ich mir weder eine Komplettlösung kaufen, noch irgendetwas nachfragen. Auch im realen Leben gelingt nicht alles. Das ist zwar oft ärgerlich, hat doch aber einen größeren Reiz als alles "serviert" zu bekommen .......

  • Genau, jedem das seine ;) denke das dafür ja auch ein Forum genutzt wird wenn Fragen entstehen oder man sich einfach austauschen möchte. Versuchs mal mit Charisma. :D

  • Hallo zusammen.


    Spiele ja zum Ersten Mal Fallout und von daher fällt es mir noch etwas schwer die Mechanik dahinter zu verstehen.
    Dinge die also für dich Blondi vermutlich selbstverständlich sind, sind für Neulinge durchaus noch recht undurchdringlich.


    Ich habe auch schon einiges an Fragen gesammelt und mich dafür auch extra in diesem Forum angemeldet.
    Posten werde ich meine Fragen aber noch nicht. Frühestens sobald offizieller Release ist, damit ich nicht unnötig Spoilere, sofern ich bis dahin nicht meine Fragen selbst gelöst habe.


    Bis dann.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Ach gar nicht erst rechtfertigen ;) wie Sirimar sagte, der hat Charisma -4 und wenn man meint nur seine Spielweise ist die richtige...naja *schulterzuck*

  • Wegen Kabel Verlegung, Habe neben meinem Haus ein kleinen stromgenerator gebaut und ne Leitung ans Haus angebaut und mit Kabel verbunden, nur es wird jetzt die kleine Ecke im Haus mit Strom versorgt, das heißt ich ich kann die Glühbirne nicht so im Haus verteilen wie ich gerne möchte, weis wer ne Lösung?
    Habe das Haus in sanctuary bezogen.


    Bin was das angeht ein kleiner Perfektionnist und weil keine 20 Kabel an und ums Haus haben :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!