Grafik von Harold

  • Tom Cruise ist der neue Terminator:


    Vorher:




    Nachher:



    Kommentare sind wie immer erwünscht.


    Bearbeitungszeit in Stunden: 10+

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • An sich eine nette Idee, die recht solide umgesetzt wurde. Jedoch gibt es auch bei dieser Grafik ein paar Dinge die ich kritisieren muss:


    Die Grafik sieht insgesamt sehr unsauber aus und die Übergänge von Haut zu diesem Mecha-Kramm sind teils echt verpixelt (siehe Hals) und sehen auch noch unrealistisch aus.


    Wenn du alles absichtlich so messy gemacht hast, dann vorab: Ich bin absolut kein Fan von diesem Stil.


    Pass in Zukunft auch besser auf, dass du deine Grafiken nicht ZU sehr scharfzeichnest und auch nur wirklich das schärfst was du vom Hintergrund abheben möchtest. In diesem Bild z.b ist der Hintergrund nämlich genauso scharf wie die Person im Vordergrund, was der Bildtiefe recht schadet. Auch die Person an sich wurde zu sehr scharfgezeichnet. Das erkenne ich allein schon an dem leichten "Rauschen" am gesamten Gesicht.


    Ebenso wurde das Bild insgesamt viel zu sehr gesättigt. Ein schöner Kontrast mit wäre mir bei diesem Werk viel lieber gewesen.


    Ansonsten kann ich dir nur noch raten immer zu versuchen ein Fokus/Eyecatcher in deinen Bildern zu setzen - Also ein Blickpunkt wo der Betrachter immer als erstes drauf gucken sollte.


    Das macht man am besten, indem man irgendwo im Bild eine grelle Lichtquelle o.ä einbaut. Hierfür bietet sich dieses Mecha-Auge ganz gut an. Kannst ja versuchen das Ding zu leuchten zu bringen. ^^


    Aber auch mit einfachen Licht und Schatten Effekten kann man einen super Eyecatcher erschaffen. Siehe hier:


    8yj58.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!