UNBOXING Pip Boy Edition

  • Das erste Unboxing von der Pip Boy Edition ist da.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • wann kann man die ersten vids erwarten, was meinst ? @MorusLP

    Kommt drauf an: Das Embargo fällt am 9.11. Ich kenne das so, dass das meistens auch das Datum ist, an dem andere Institutionen, sprich YouTuber oder Redaktionen, Conent releasen dürfen. Das ist jedoch von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich, zum Beispiel bei Witcher 3 durften viele große YouTuber das Spiel schon eher zeigen (ich glaube es waren damals 40 Minuten erlaubt, wobei Gronkh - der größte deutsche YouTuber - das missverstanden hat und 3 Folgen à 40 Minuten hochgeladen hat :D).
    Da wir jetzt allerdings wissen, dass das Spiel an einige Personen rausgegeben wurde, dauert es meistens nicht lange, bis es zu Leaks kommt (bei Skyrim gab's da ja auch welche), die von Bethesda aber meistens sehr schnell gelöscht werden.
    Am Ende kann man nur raten, wann's das erste, von Bethesda autorisierte Gameplay geben wird. Meine Vermutung ist, dass es wenige Tage vor Release sind, vielleicht das Wochenende davor oder so ;).

  • Es ist wirklich verdammt schwierig sich keine Videos anzugucken bevor man selbst ran darf.


    Ich persönlich versuche auch hart zu bleiben da ich mich lieber selbst überraschen lassen möchte und das selber alles erkunden und erforschen will.


    Für mich wäre es blöd, wenn ich das vorher schon gesehen habe. Es fehlt dann einfach der Überraschungseffekt bzw. der WOW-Effekt.

  • dass der Pipboy (zumindest in den Videos) einfach nur billig aussieht?

    Sieht wohl nicht nur billig aus ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht wohl nicht nur billig aus ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, also dass das Ding am Ende so billig rüberkommt hätte ich eigentlich nicht erwartet. Bloß gut, dass ich die Steelbook-Edition von Amazon hab, sogar zum selben Preis wie die normale PC Edition, da die mal einen Tag lang günstiger war.
    Aber eine DVD? Das macht einen dann wirklich sehr stutzig. Komprimierung schön und gut, aber ich befürchte als Bethesda sagte, man müsste sich als PC-Spieler noch etwas von Steam herunterladen, dass sie damit das halbe Spiel gemeint haben :D

  • Hehehe... Da kommt schon etwas Schadenfreude über die auf, die damals wegen der Pip-Boy-Edition so durchgedreht sind. Finde es gut, dass ich sie mir nicht gekauft hab. Für ein Merchandising-Produkt wie dieser Pip-Boy, der nur als Anschauungsbild im Regal wirklich etwas taugt, will ich nicht so viel Geld ausgeben. Eigentlich war es schon lange klar, dass das nur ein Haufen Plastik ist.
    Doch ich denke, falls der Pip-Boy aus höherer Qualität bestände, würde ich ihn mir nicht an den Arm schnallen.

  • ich bein kein freund von solchen "extras" wie pipboy etc. aber sieht auch aus wie schnell mal in eine form plastik spritzen und hart werden lassen....tada pipboy edition....für nur ....hunderte von euro.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!