Fallout 4 minimale Systemanforderungen auf Amazon bekannt gegeben

  • Ich blick gar nicht was das Rumgeheule wegen der 30 FpS soll. Das menschliche Auge kann maximal 24 FpS aufnehmen, alles was darüber geht ist relativ unnötig. Wenn es also wirklich echte 30 FpS sind, wird man kaum einen Unterschied merken zu der Version mit 60 FpS. Die Herr der Ringe Filme wurden mit 24 FpS gedreht, die Hobbit Filme mit 48 FpS. Man merkt dass die Hobbit Filme irgendwie ein bisschen anders wirken, die Herr der Ringe Filme sehen in meinen Augen aber trotzdem nicht schlechter aus.


    Ich für meinen Teil will Fallout 4 gar nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, ich will es einfach nur spielen können. Wäre gut wenn man Gegner trotzdem schon aus großer Entfernung sehen würde, alles andere ist nur zusätzlicher Schnickschnack, den ich erst ganz toll finden und dann gar nicht mehr bemerken würde.

  • Ich blick gar nicht was das Rumgeheule wegen der 30 FpS soll. Das menschliche Auge kann maximal 24 FpS aufnehmen, alles was darüber geht ist relativ unnötig. Wenn es also wirklich echte 30 FpS sind, wird man kaum einen Unterschied merken zu der Version mit 60 FpS. Die Herr der Ringe Filme wurden mit 24 FpS gedreht, die Hobbit Filme mit 48 FpS. Man merkt dass die Hobbit Filme irgendwie ein bisschen anders wirken, die Herr der Ringe Filme sehen in meinen Augen aber trotzdem nicht schlechter aus.


    Ich für meinen Teil will Fallout 4 gar nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, ich will es einfach nur spielen können. Wäre gut wenn man Gegner trotzdem schon aus großer Entfernung sehen würde, alles andere ist nur zusätzlicher Schnickschnack, den ich erst ganz toll finden und dann gar nicht mehr bemerken würde.

    Wir reden hier nicht über Filme, wir reden hier über Spiele. 30fps ist einfach unspielbar für mich, und für viele andere auch.
    Schau mal auf dieser Website, zwischen 30 und 60fps hats Welten http://30vs60.com/


    Ist auch klar das du mit einer GTX 660 nicht auf höchsten einstellungen spielen kannst, als die schon rauskam war sie nichts besonders.

  • Ich seh da keinen besonderen Unterschied, eigentlich gar keinen.
    Das N64 und solche Sachen hatten doch sicher auch keine 60 FpS, konntest du das früher nicht spielen? Wird dir da schlecht oder was ist das Problem?


    Zitat

    Ist auch klar das du mit einer GTX 660 nicht auf höchsten einstellungen spielen kannst, als die schon rauskam war sie nichts besonders.


    Habe nie behauptet dass ich das machen will, kannst du nicht lesen? Warum zum Teufel pisst du den Leuten allen wegen so einer unbedeutenden Scheiße ans Bein? Im Ernst, such dir mal irgend ein Hobby oder ne Freundin, so einen endlos nerdigen Vollidioten hab ich bisher noch nicht erlebt. Wenn man dein Gelaber liest möchte man kotzen, wie kann man nur so ein asozialer, dekadenter Mongo sein?



    Das war jetzt ein bisschen krassausgedrückt, aber ich glaube es gibt den Eindruck ganz gut wieder, den du hier erzeugst.

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Wenn man immer mit 30fps spielt ist das auch kein problem, aber wenn man dann anfängt mit 60fps zu spielen und nach ner Zeit wieder auf 30fps zurückgeht sieht man einen Riesenunterschied. Bitte behalte es für dich wenn du deine Tage hast. Danke.

  • naja gut ich verspreche mir schon einiges von fallout 4. klar wird man da wieder extrem viel mit mods rausholen können. aber wenn ich the witcher 3 sehe und das downgrade bei der grafik fand ich auch ne frechheit und hoffe das fallout 4 wirklich für den pc gemacht ist und net nur ein port von den konsolen wird, was leider heute bei vielen games der fall.


    und zum thema bin ich ma gespannt wie die letzten endes aussehen, so wie ich es mitbekommen habe, werden die offizielen richtigen erst kurz vor dem release bekannt gegeben.

  • Oh man. :thumbsup:


    Hier gehts ja recht "heiß" zu, lol.


    Zum Thema: Stimme Red zu. Und weil ich noch weniger "Nerd" bin als sie (heißt ich habe garkeinen Plan von PC's) -> PS4 und Ruhe ist. :)


    (Fing an mit der 360 & PS3, und schließlich ging ich zur PS4 über. Für das Internetz habe ich meinen Laptop, der reicht auch für Morrowind oder Fallout 1/2.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!