Todeskrallen Jäger

  • Ich Versuch hier jetzt mal mein glück, wem es nicht interessiert, einfach mal nichts sagen, wer Kritik üben will, nur her damit, solang es keine Rechtschreibfehler- meldungen sind, und wer mich loben will...kann dies gerne machen, wenn er/sie es sich bei mir verschertzen will ;)
    So! genug geschwafelt los gehts.
    Noch kurtz ne beschreibung des Jägers, er trägt ne blaue jeans mit Militärstiefel ein besch farbendes hemd darüber eine braune lederweste und einen langen braunen Staubmantel, im gesicht je nach Sonne oder Sand, mal ne Sonnenbrille oder ein rotes tuch vor den mund, er ist 1,90 groß stabil gebaut und hat drei narben auf der linken gesichts hälte die unterste beginnt 4 Zentimeter hinter dem ohr geht dann übers ohr wo 1 Zentimeter ohr fehlen bis kurz vorm auge die anderen befinden sich im abstand von 3-4 Zentimetern direkt darüber und enden kurtz vorm gesicht, er trägt meist sehr kurtze haare so das man die narben immer gut sieht, und hat oft nen 3-6 tage bart, haarfarbe dunkelbraun augen farbe ist hell blau, um die hüfte trägt er einen gürtel mit messer und am rechten oberschenkel einen holster mit na 9mm, warum ich das hierhin schreibe?
    Weill ich nicht zeichnen kann, darum.



    Die Jagd meines Lebens.
    (Eine Geschichte erzählt aus der sicht eines Todeskrallen Jägers)


    Es wahr mal wieder eine dieser Nächte, ich hatte gerade mein lager aufgeschlagen, wollte mich von einen anstrengenden tag voller leerer fährten entspannen, und was passiert dann? Natürlich das was immer Passiert, irgend wer, oder was, will das, was ihm oder es, nicht gehört, in diesen fall wahr es ein junger Yao Guai, nichts bedrohliches also, aber dennoch nervig, ich nahm meine Panzerbüchse, also 'Lizzy' und lud sie vosichtig und leise durch, als ich gerade anlegen wollte fiel mir etwas an diesem Yao Guai auf, er wahr schwer verletzt, drei große Fleischige und Blutende wunden direkt an seiner linken flanke, sie wahren sehr tief, und der junge Yao Guai hatte gerde noch die kraft ein paar meter zu gehen, bevor er Tot zusammen brach.
    Für mich wahr sofort klar was diese arme kreatur so zurichtete, aber Todeskrallen...HIER? das kann nicht sein, oder wahr es vieleicht doch nur ein anderer, Älterer Yao Guai
    Vielleicht ein ganz normaler Revier Kampf, jungtier fordert einen älteren heraus, und...wird besiegt?
    Ein Vieleicht konnte ich nicht Riskieren, ich musste sicher sein, also ging ich zu den Tot am boden liegenden tier, ich schaute mir seine wunden genau an, "Verdammt!" dachte ich, zu tief für Yao Guai, also doch Todeskralle, aber wieso hier? ich musste herausfinden wo diese Todeskralle hin wahr, aber erst schlafen bei Nacht hätte ich eh keine chance gehabt, zu dunkel, also verlegte ich meinen schlafplatz etwas weiter vom kadaver weg, und legte mich Schlafen, was nicht leicht wahr, schliesslich hätte die Todeskralle jederzeit auftauchen können.


    Es wahr früh am nächsten morgen, es wurde bereits hell, ich packte meine sachen in den Rucksack, nahm einen kräftigen Schluck wasser, schlang etwas trockenfleisch herunter, schnappte mir Lizzy, und machte mich auf der suche nach den Spuren des Yao Guai, folgte ich denen so müssten sie mich zu den Spuren meiner beute führen,
    dachte ich, also los, die spuren des Yao Guai wahren nicht schwer zu finden, das ganze blut veriet mir den weg, ich folgte der spur bis zu einer kleinen gruppe felsen, dort sah ich Sie liegen, eine ausgewachsene Yao Guai Mutter, das junge wahr also nicht allein gewesen, dachte ich während ich mich vorsichtig näherte, als ich sie von nahen sah wurde mir klar das sie Tot wahr, Sie lag in ihren Eingeweiden alles wahr voller blut und Innereien, sie wurde regelrecht abgeschlachtet.


    Yao Guai, eine der gefürchtesten kreaturen der Mojave oder besser gesagt des gesammten Ödland, sie sind schwer zu töten und es gibt so gut wie kaum eine kreatur die ihnen gefährlich werden kann.
    Ausser Mir und den Todeskrallen natürlich, mir wahr klar was hier gewütet hatte, aber ich sah keine fress spuren, die Yao Guai Mutter mochte noch so zerfetzt gewesen sein, so wahr doch alles noch da, an verschiedene orten, aber komplett, ich musste mich beeilen eine blutrünstige Todeskralle konnte ne menge übel anrichten, es dauerte ne weile bis ich endlich die spuren fand die ich suchte, das verdammte ding wahr groß, die Fußspuren liessen auf ein männchen schliessen, vieleicht ein Alpha?
    ein lautes knarksen riss mich aus meine gedanken, wer wahr da? kommt der jäger zurück? bitte lass es die Todeskralle sein komm her Lizzy wartet, dachte ich mir.
    "K..k..keine bewegung oder ich..Ich Schiesse" erklang eine doch recht weiblich klingende stimme "Legion oder RNK?" fuhr sie fort in meinen kopf zeichnete sich ein bild passend zu der stimme sie klang so sanft "weder scheiss Legion noch scheiss RNK" antwortete ich ihr "ich bin ein Jäger" sagte ich weiter "b..b..blödsinn!" schrie sie mich an
    "d..d..du bist n Ranger das seh ich doch" Verdammter Mantel, dachte ich "glaub was du willst, aber ich bin kein Ranger" versuchte ich ihr klar zu machen "e..e..ein Jäger? was jagst du?" Todeskrallen du dummes ding, hätte ich am liebsten gesagt, aber das glauben die meisten erst wenn sie es sahen, also sagte ich "Geckos, Radkackerlaken, Maulwurfsratten, alles was ich vor Lizzy's lauf kriege" "L..L..Lizzy? wer is das und wo i...i...ist sie? verdammt!" sie klang etwas ängstlich "Lizzy ist meine Panzerbüchse, keine sorge, sie beisst keine Menschen" ich musste selbst ein wenig schmunzeln über den gedanken "P...P..Panzerbüchse? wieso gibst du d...d..deiner waffe nen Namen?"
    "weill sie mir schon oft den arsch gerettet hat" antwortete ich ihr, ich hörte sie näher kommen "m...m..mein Vater wird bestimmt mit dir sprechen wollen R...R..Ranger"
    Schonwieder dieses wort, und was Interessierte mich ihr Vater? ich wahr auf der Jagd Verdammt! "wieso? was sollte er wollen? er kennt mich nicht" sie kam noch näher,
    hinter mir also versteckst du dich, dachte ich mir "m...m..mein Vater will mit allen fremden r...r..reden die auf unerem Grundstück j..jagen" Jagen! schön währs ja wenn du mich nicht aufhalten würdest, schoss es mir durch den kopf "euer grundstück also, na dann bring mich zu deinen Vater" sie trat nun in meine reichweite, immer noch hinter mir, aber das würde ich ändern "d...d..dann los geh da lang" als sie das sagte zeigte sie mit ihrer waffe an meinen kopf vorbei in meine blickrichtung, Fehler! ich packte ihre waffe, zog sie zu mir und riss sie dann zu boden, da lag sie nun, mit ihren blonden haaren den runden wangen und den großen blauen augen, die mich angst erfüllt und geschockt ansahen, in ihren gesicht lag die pure Angst, aber auch das konnte ihrer schönheit nichts anhaben, ich nahm ihr die waffe ab entnahm das magazin und stellte mich 2 meter vor ihr, sie tat mir schon fast leid wie sie da so lag "hab keine Angst ich tu dir nichts, ich mag es nur nicht bedroht zu werden" sie sah mich immer noch etwas erschrocken an als sie sagte "w...w...was sollte d...d...das? d...d...du hast m...m...mir weh g...g...getan" ihr stottern wurde stärker, vorher fiel es mir garnicht auf "was das sollte? Du, hast mich doch bedroht, kannst froh sein das ich mädchen nichts tue" "Mädchen?" schrie sie aufeinmal, ich hatte wohl einen nerf getroffen "ich bin kein Mädchen, du vernarbter alter sack, ich bin 26 und hab schon dinge gesehen von denen andere nichtmal zu träumen wagen, also nenn mich nie wieder Mädchen, es sei denn du willst das ich dir deine hässliche Visage nochweiter Zerkratze" sie sagte das ohne einmal zu stottern, mit einer solchen selbstsicherheit das es einen schon fast angst ein jagte, vernarbter alter sack sie wahr 26 ein jahr jünger als Ich, aber es wahr jetzt nicht wichtig ich hatte ein ziel und es eilig, "hör zu, mir ist es scheiss egal wie du genannt werden willst, und langsam geht meine gedult zu ende, ich jage eine Verdammte Todeskralle die da drüben n Yao Guai zerfetzte, und kann so früh am Morgen echt keinen stress gebrauchen also zieh leine, geh zu deinen Vater und sag ihm das ich wenn ich fertig bin von hier verschwinde, und jetzt HAU AB!" sie zuckte kurz als ich lauter wurde dann sagte sie "T...T...Todeskralle? du b..bist Verrückt, i..ich muss meinen Vater warnen wenn hier Todeskrallen sind" sie drehte sich aufeinmal um, und rannte davon, mir sollte es recht sein.


    Zurück zur spur, ich folgte ihr eine weile, bis in eine art schlucht sie wahr vieleicht 10 meter tief und gerademal 2-3 breit viel platz wahr hier nicht aber ich musste weiter ich lief vieleicht 20 oder 30 meter weit rein bis ich aufeinmal einige knochen fand, das wahr es hier ruht sie, und frisst ihre opfer, ich hab schon viele solcher futterplätze gesehen, ist typisch für Todeskrallen, aber dieser futterplatz, wahr noch nich so alt, sie wahr noch nicht lang hier, ich musste weiter der spur folgen was in der schlucht nicht leicht wahr.
    Ich entschied mich weiter zu gehen, ich ging vieleicht 20 meter dann wahr die schlucht auch wieder zuende,
    Ich konnte erst keine spur sehen, aber als ich genauer hinsah fand ich an einen felsen einige klauenspuren, eine gute spur, ich musste mir eine übersicht verschaffen also ging ich zu einer größeren felsen gruppe, ich kletterte rauf und wollte mich gerade umdrehen als ich das tal auf der anderen seite sah, es wahr groß und stellenweise gab es ein paar felsen, das tal wahr umringt von größeren felsen die es gut schützten, in der mitte standen einige Brahmine, und aufeinmal sah ich sie nicht weit von den zentralen felsen, eine verdammte Todeskralle, kein Alpha, aber das wahr egal, ich hatte sie endlich, und die Brahmine würden sie schon ablenken.
    Ich nahm Lizzy, lud panzerbrechende munition, legte mich auf einen flachen felsen von dem ich die beute sehen konnte, ich zielte auf die Todeskralle, blendete alles um mich herum aus, nur noch und die Todeskralle, ich zielte genau auf ihren Kopf, sog tief luft ein mein hertz schlag verlangsamte, ich krümmte den finger und Lissy schickte mit einen lauten krachen einen 50er kaliber Todesgruss richtung Todeskralle, der daraufhin der schädel in einer kleinen Explosion von den schultern flog.
    Das wahr ein gutes gefühl, noch eine dieser bestie beseitigt, aber noch bevor ich meinen Abschuss feiern konnte hörte ich auf einmal einen lauten hilfe ruf er kam von hinter den felsen auf der anderen seite des Tal, noch mehr Todeskrallen? Todeskrallen die menschen leben bedrohten, ich musste etwas tun.


    Ende Kapitel Eins

  • Und du möchtest echt nicht beim wenigstens f4 rpg mitmachen? :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Fallout 4 RPG? hmm...währe ja mal ne Herausforderung, aber is auch mit na menge arbeit verbunden, muss ich noch abwägen, frag mich nochmal nach dem release, muss ja wissen ob meine Charakter ideen zu f4 passen.

  • Ne menge arbeit... Oder ne menge spass. Du hast ja anscheinend freude daran geschichten zu schreiben, nur schon der countdown immer. Genug fantasie haste ja auch und vorausschauen gibts im rpg schliesslich nicht. Spontanität ist gefragt hast du laut countdown auc wenn du dir nich alles für mehrere tage bereitgelegt hast ;)
    Aber ich erinner dich dran :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Alles was ich schreibe entsteht während des schreibens, ich hatte nur Todeskrallen Jäger im kopf, und das schon seid dem Countdown mit selbigem musste es endlich loswerden, was man der geschichte ja auch etwas anmerkt, allein das mit dem "Mädchen" entstand beim schreiben es sollte erst wirklich ne Todeskralle sein, dann entschied mein gehirn aber anders.

  • Todeskrallen Jäger


    Kapitel zwei: Die Farm


    Du musst Handeln, na los! lauf schon du verdammter narr, Schoss es mir durch den Schädel, ich stand auf und ging vorsichtig die felsen in richtung tal hinab, unten angekommen schulterte ich Lizzy und rannte so schnell ich nur konnte in richtung der schreie, vorbei an der getöteten Todeskralle und den Brahmine, als ich schon fast die felsen auf der anderen seite erreichte, fiehlen mehrere schüsse die genau aus der richtung kamen aus der zuvor auch die schreie kamen, ich hielt kurz an und überlegte, 'vieleicht doch keine Todeskrallen sondern Raider oder RNK ? vieleicht Legion? NEIN...nicht soweit im westen, Raider oder RNK' ich wahr mir nicht sicher, ich durfte kein risiko eingehen
    Also rannte ich weiter bis zu den felsen, dann vorsichtig hinauf, als ich oben wahr erstreckten sich einige Maisfelder direkt vor mir ich konnte in deren mitte einige Gebäude ausmachen, wahrscheinlich eine Farm dachte ich mir, die Maisfelder sind die perfecte deckung, dachte ich weiter, und machte mich auf den weg richtung Farm.
    Durch diese verdammten maispflanzen konnte ich kaum etwas sehen, ich lief einfach gerade aus auf das Farmhaus zu,
    glaubte ich zumindest, schüsse mehrere hintereinander dann schreie, ich wahr also richtig, ich lief weiter in richtung der schüsse, als ich das ende des feldes erreichte, stockte mir fast der atem nicht vor erschöpfung sondern vor dem was ich dort sah, vor mir wahr die Farm
    Sie bestand aus einem kleinen wohnhaus neben dem ein kleiner schuppen stand so 15 meter daneben stand eine grosse scheune, an der einige grössere gerätschaften standen die wohl für die Landwirtschaft benötigt wurden gegenüber der Scheune vieleicht 20 meter davon standen 3 sehr schmale und hohe silotanks, welche einige meter links von mir standen, aber was mir den atem verschlug,
    Wahren sechs Todeskrallen welche das Scheunentor bearbeiteten, sie schlugen ständig dagegen als wollten sie hinein, als ich nach oben sah wurde mir auch klar wieso...die bewohner der Farm versteckten sich im oberen teil der scheune, einer von ihnen stand in einer offenen tür im Obergeschoss darüber wahr eine art Lastenaufzug befestigt, der mann so um die 50 hielt ein Jagdgewehr in seinen händen und zielte auf die bestien unter ihm, Verdammt! du musst etwas unternehmen, schoss es durch meinen kopf, ich sah mich um und als ich zu den Silos schaute entdeckte ich eine leiter die bis nach oben führte, sie zeigte jedoch genau in richtung Scheune, ich entschloss mich das risiko einzugehen, also los! vorsichtig ging ich in richtung Silo die Todeskrallen immer im blick, als ich die leiter erreichte schaute ich noch einmal zu den leuten in der scheune die noch immer da oben wahren, und versuchten sich diese bestien vom hals zu halten, ich stieg sprosse für sprosse empor, bis ich auf dem leicht schrägen dach des silos stand, ich sah herunter und bemerkte wie das Scheunentor immer mehr nach gab, ich musste mich beeilen, also nahm ich meine Lizzy legte mich so hin das ihr lauf fast komplett vom silo ragte ich lud durch, visierte an, und zerfetzte mit einen lauten knall den kopf der ersten Todeskralle, ich lud nochmal durch noch fünf schuss, jeder muss sitzen, die zweite dritte und vierte bestie wahren kein problem, aber als ich die fünfte anvisierte bemerkte ich wie die sechste in die Scheune durch brach ich wollte gerade mein ziel wechseln als die andere plötzlich auf das silo zusprang, sie sprang mit ihren ganzen körper gegen das silo welches direkt anfing etwas nachzugeben, verdammter dreck! dachte ich nur ich musste was unternehmen also tat ich was ich gut konnte, ich zielte auf die Todeskralle und als ich schoss bewegte sich dieses scheiss fieh wieder aufs silo zu so das mein schuss daneben ging, und diese bestie es mit einen letzten satz schaffte dass das silo endgültig nachgab und in richtung Scheune kippte
    Ich zog mein Messer und rammte es in die dünne blechhaut des silos um wenigstens etwas halt zu haben, als das silo kurtz vorm boden wahr warf ich Lizzy nach vorn und sprang direkt hinterher, als ich den boden berührte knickte ich mit dem rechten fuss um und rollte mich dann nach vorn ab, im selben moment krachte das silo mit lauten gedonner hinter mir auf den boden und wirbelte ne menge staub auf, ich versuchte mich aufzurichten aber der schmertz in meinen rechten fuss wusste dies zu verhindern, und so landete ich direkt neben Lizzy auf meinen arsch, ich wollte mich gerade erneut aufrichten als ich den schatten einer Todeskralle in der staubwolke vor mir erblickte, ich griff nach Lizzy lud durch und feuerte einen direkten treffeer in das hertz der bestie, welch noch einige schritte auf mich zu tat und dann vor mir zusammen brach, "Du bist Tot du Verdammte Missgeburt" schrie ich die Tote kreatur an, als mir aufeinmal einfiel das da noch eine wahr.
    Ich sprang auf nicht mehr an meinen fuss denkent welcher mich auch direkt wieder dran erinnerte ich sackte zu boden konnte mich aber gerade noch auf Lizzy abstützen, also los , dachte ich und humpelte in richtung scheune plötzlich schreie, schüsse und nochmehr schreie
    Ich beeilte mich zur Scheune zu gelangen, als ich sie erreichte sah ich nur noch wie jemand von der Todeskralle gepackt wurde sie hielt ihn am bein während er sich im oberen stock der scheune noch gerade so an einen balken halten konnte, die anderen versuchten ihn festzuhalten unter ihnen wahr auch das Mädchen welches ich bei der Yao Guai Mutter "traf" sie versuchten alle den mann festzuhalten während die Todeskralle weiter ihre klauen in sein bein schlug, "Johnny...halt dich fest" schrie eine etwas ältere frau "Schiess doch Walter SCHIIIESS!" schrie sie weiter "ich kann nicht...ich könnte Johnny treffen" antwortete der alte mit dem Jagdgewehr, mir blieb keine zeit ich griff nach einen ersatz magazin entnahm das leere rammte das volle rein lud durch und...Verdammt wen ich jetzt abdrücke hängt das vieh immer noch an ihm dran, das währ sein ende "Hey du hässliches misstvie" schrie ich, so laut ich nur konnte "komm hier her du Dämliches stinkendes ungetüm" sie sah mich und lies von den mann ab "hey sind sie wahnsinnig?" brüllte der alte "Dad! das ist der Ranger" rief das mädchen zu ihren Vater "Zum letzten mal Verdammt" erster schuss ins knie der Todeskralle sie fiel "Ich bin" zweiter schuss in die linke schulter "kein Verdammter" zweiter schuss in die rechte schulter sie konnte nichts mehr tun, mit jedem schuss kam ich ihr näher "RANGER"
    mein letzter schuss zerfetzte ihren schädel, und verteilte den inhalt in der scheune und meinen gesicht "ICH. BIN. DER. BESTE Todeskrallen Jäger und kein verweichlichter Ranger" das wahr das letzte was sagte kurz bevor ich erschöpft zusammen brach, ich konnte noch einen blick auf das Mädchen werfen, sie wahr so schön wie ich sie in erinnerung hatte, dann...dunkelheit.


    Ende Kapitel 2 teil 1

  • An alle die sich für diese geschichte interessieren, habt geduld ich habe keinen nerv jeden tag zwei stunden mit meiner blöden PS4 zu schreiben, das geht sehr langsam von statten, und ist sehr mühsam. :S


    Und die welche es nicht interessiert sei gesagt...Warum lest ihr das hier? ?(

  • Todeskrallen Jäger


    Kapitel 2.2: Mein geliebter Bruder



    Es wahr ein Morgen wie jeder andere auch, ich stand auf wusch mir das gesicht, und ging runter zu Mom in die Küche, "auch mal wach?"
    sagte sie in ihrer typisch freundlichen art, sie trug wie immer ihren langen kittel, hatte sich ihr dunkelbraunes haar zu einen pferdeschwanz gebunden, durch dem ihre wie Dad es immer sagt, schönen Wangenknochen am besten zur geltung kahmen, sie lächelte mich wie immer an, sah mir mit ihren blauen Augen in die meinen und sagte "na los du Schlafmütze, dein Vater und dein Bruder sind schon draussen bei den Feldern, frühstücke und dann beweg dich" draussen bei den feldern und Frank ist mal wieder der erste, dachte ich als ich mein frühstück verschlang, "Sollte ich nicht mit Onkel Sheaun zur Stadt wegen den Brahmin Handel?" fragte ich etwas enttäuscht "Solltest du, ja! aber da der feine herr ja meinte er könne doch besser mit seinem kissen Verhandeln, ging dein Onkel ohne dich" "Warum hast du mich nicht geweckt?" erwiederte ich "Das hatte ich, aber du wahrst ja der meinung mich zu ignorieren mein Sohn" sagte sie "und ausserdem wird dein Onkel auch ohne dich zurecht kommen, dein Vater und dein Bruder brauchen dich hier" "aber ich wollte doch die grossen Brahmin herden sehen" "Die kannst du auch nächstes Jahr noch sehen, los jetzt! raus mit dir" ich gab es auf mit Mom zu diskutieren wahr sinnlos, Sie gewann eh immer, selbst Dad hatte keine chance gegen Mom's Argumente also versuchte ich es erst garnicht "okay! nächstes Jahr, ich geh dann mal" ich stand auf, gab Mom einen kuss auf die wange und ging zur tür als sie sagte "Und vergiss dein Gewehr nicht, die Maulwurfsratten werden immer dreister, und sei Vorsichtig dein Onkel meinte heute früh er hätte gestern eine Todeskralle bei den weiden gesehen" Todeskrallen? ich...ich...


    Sofort wurde ich wach,schon wieder dieser Traum, dachte ich "aah, mein Kopf wo bin ich hier" ich wahr in einen kleinen raum, der von dem bett in welches ich lag zwei meter nach rechts und drei meter nach vorn reichte das bett stand mit dem kopfende und der linken seite an der wand gegenüber des fussendes stand ein zweitüriger schrank und daneben wahr direkt die tür, an der wand am kopfende wahr ein fenster, als ich plötzlich eine vertraute sanfte stimme sagen hörte "du b...b..bist in unserem g...g...gästezimmer" ich schaute in die richtung aus der die stimme des Mädchens kam, sie saß rechts von mir auf einem kleinen sessel an der wand rechts vom sessel stand eine Kommode auf der eine schale und eine grössere Kanne stand, da saß sie also und starrte mich mit ihren grossen blauen augen an "wie lange wahr ich weg?" fragte ich das mädchen "drei t...t..tage, du m..musstest wohl e..etwas sch...sch...schlaf nachholen, was?" ja das wahr wohl wahr ich hatte die letzten wochen nicht viel geschlafen, und das bisschen trockenfleisch wahr auch nicht das beste an ernährung, mein Körper hatte seinen Tribut eingefordert, ich richtete meinen Oberkörper auf und fragte "kann ich vielleicht etwas wasser bekommen?"
    "i...i..ich weiß w...w..was besseres, komm m...mit runter, es gibt Mom's B..B..B.. aahrr!, komm einfach runter" das mädchen wollte gerade gehen, als ich diese frage nicht länger zurückhalten konnte "hey! wie heißt du überhaubt?" sie blieb stehen sah mich lächelnd an und sagte
    "Samantha, o..oder für f..freunde und l..lebensretter einfach, Sam" sie lächelte noch stärker als sie das sagte, Samantha wahr also der Name dieser jungen Schönheit "Samantha, freut mich, ich bin..." "Ethan Ward, ich w..weiß" als sie das sagte ging sie ohne ein weiteres wort zu sagen aus den raum "hey! woher weißt du wie ich heiße?" ich erwartete nicht wirklich eine antwort, ich wusste schon woher.


    Nun, es wahr an der zeit aufzustehen, als ich mich aus dem Bett bewegen wollte erinnerte der schmertz mich an meinen rechten fuss
    "Verdammte Scheisse!" fluchte ich, als ich nach hinten kippte, ich versuchte es erneut diesmal mit dem linken zuerst, ich stützte mich am bett ab, als mir auffiel das ich lediglich in unterwäsche da stand ich sah mich nochmal um und konnte keine kleidung ausmachen, keine kleidung und keine..."Lizzy! Verdammt, wo ist sie?"
    ich überlegte wenn da schon ein Schrank steht dann müssten da auch klamotten drin sein, Lizzy werde ich schon noch finden, ich humpelte rüber zum Schrank öffnete ihn und... "Lizzy, da bist du ja" Sie lehnte im Schrank, neben ihr standen sogar meine Stiefel und darüber in einem fach lag der rest meiner sachen, sogar frisch gewaschen, ich entschied mich für hose hemd und einen Stiefel den anderen hätte ich sowieso nicht anbekommen, Lizzy, holte ich kurz heraus kein Magazin ich sah sie mir genauer an, sie wurde gereinigt und das sogar perfekt
    Ich stellte sie zurück, schloss den schrank und machte mich auf den weg nach unten, ich verlies mein zimmer, und kam auf einen flur der vielleicht eineinhalb meter breit und zehn meter lang wahr, gegenüber des gästezimmers wahr eine weitere tür drei meter daneben eine weitere und ihr gegenüber noch eine, rechts am ende des Flures wahr ein Fenster und nach links ging direkt eine treppe runter, ich folgte der treppe nach unten die kurz vor einer wand endete, die treppe führte in den haubtraum er hatte bis auf die äusseren nichteinmal wände
    Der raum wahr Küche, Stube und Waschraum in einen, hinter der treppe auf der anderen seite wahr eine tür mittig und etwas links vor der treppe noch eine an der linken seite wahr der küchen bereich mit Holzofen und einigen schränken an der wand davor stand ein grosser Tisch mit sechs stühlen, dort wahren auch sie, der alte, Walter hieß er glaubte ich mich zu erinnern dann die etwas ältere Frau und Samantha, wo der kerl, den die Todeskralle haben wollte, steckte wusste ich nicht "Da sind sie ja, wie geht es ihnen Mr Ward?"
    Fragte mich der Alte "Hungrich, und etwas verwirrt, woher kennen sie meinen Namen?" "Nun das werde ich ihnen sagen, aber zuerst stell ich uns vor, die reizende junge Dame zu meiner rechten ist Julia meine geliebte Frau" "ach, Walter" unterbrach sie den Alten "hör auf, der junge Mann will dein geschwätz bestimmt nicht hören, also ich bin Julia der schwätzer hier heißt Walter und die junge Dame dort ist unser kleiner Sonnenschein Samantha" "S...S..Sonnenschein? d...du sollst m..mich doch nicht s...so nennen" beschwerte sich der Sonnenschein "wie soll ich dich denn sonst nennen? mein kleines mädchen darf ich ja nicht sagen, also Sonnenschein" da widersetzte sich Samantha
    "i..ich bin k...kein kleines M..Mädchen, i...i..ich hab g..g..genug davon, immer wieder das gleiche spiel, Mom.. lass es" sie sprach schonwieder flüssiger als ihre wut stieg "äähm ich möchte dieser Familiären Idylle ja nicht im weg stehen, aber ich muss nocheinmal fragen
    Woher kennen sie meinen Namen?" "Von mir Brüderchen" diese stimme die da vom anderen ende des raumes kam, er konnte es nicht sein
    Ich drehte mich zu ihm, und...da stand er in seiner RNK Uniform mit seinem dämlichen ginsen "Was zur Hölle machst du hier?" fragte ich meinen verfluchten Bruder "na was wohl, ich hab mir sorgen gemacht Brüderchen" "nein, nein, nein das letzte was du dir machst sind sorgen um andere, also sag mir was du hier machst" "ich werde ehrlich mit dir sein, ich hab nach dir gesucht weill wir dich brauchen also dich und Lizzy" er wurde ernster, das bedeutete nichts gutes, also fragte ich "wieviele und wo Verstecken sie sich?" ich wusste was er wollte
    "Wir haben keine genaue zahl, wir wissen nur wo" diese Antwort gefiel mir nicht "ihr wisst nichtmal wieviele es sind, und wollt das ich sie Jage, das wird euch einiges kosten" "Nein wir wissen es nicht, aber eine sache ist sicher, es wurde ein Alpha gesehen" ich wusste sofort das er keinen schertz machte, das währe die Chance, ein Alpha wahr das was ich Jagen musste...


    Ende, Kapitel zwei teil zwei.

  • Hmm... ich hab aufeinmal lust mit den Jäger ins RPG einzusteigen, aber dazu müsste ich erstmal hier weiter kommen, was schwer ist, wenn man zwischen mehreren ideen schwangt, aber der Jäger im RPG währ doch was, oder?


    Hilfe! ich Weiß nicht weiter.

  • Also es spricht technisch gesehen nichts dagegen, dass du deinen Charakter ins RPG portierst. Ich habs nämlich genau anders herum gemacht. Ich hab meine Auftragskillerin genommen und sie in mein Buch gepackt xD


    Die Geschichte entwickelt sich zusammen mit mehreren Spielen immer zu etwas Interessantem, das kann ich dir versprechen. Du kannst ja, wenn du Ideen im RPG ausgespielt hast, diese dazu verwenden und als Einzelgeschehnis oder eben wie dein Charakter es aus deiner Sicht empfand, hier weiter ausführen. Dann hättest du Geschichte und RPG miteinander verknüpft woraufhin dein Geschichte eine Art Überlebenstagebuch einnimmt.

  • Genau darüber habe ich nachgedacht, wahr mir halt nich sicher ob das geduldet wird, aber anscheinend steht dem nicht mehr viel im wege
    ausser vieleicht meine PS4, aber das Versuch ich noch zu korrigieren.

  • Todeskrallen Jäger



    Vorläufig letztes Kapitel: Die Dämonen der Vergangenheit.



    Seit fünf tagen nervt mein Bruder mich mit diesem Auftrag, es wahr Morgen und ich ging vorsichtig die treppe hinab, ich wollte mich durch die Hintertür aus dem Haus schleichen als "Oh! Mr. Ward, sie sind bereits wach? kommen Sie, setzten sie sich zu uns" es war Julia die mich entdeckte ich musste es also wieder ertragen "Komm schon Brüderchen, setz dich und Frühstücke mit uns, ich hab den Herrschaften gerade von unserer jugend erzählt, von Mom, Dad und Onkel Sheaun" mir stockte fast der Atem "Du hast was?" ich ging auf Frank zu packte ihn an seinen Uniform kragen und sagte "Was hast du ihnen erzählt?" Frank sah mich, wie so oft wenn er in dieser Situation war, mit einem Angst erfüllten blick an und sagte "Beruhige dich Verdammt, ich hab ihnen lediglich von zuhause erzählt, und nichts von...du weist schon"
    Ich ließ ihn wieder los und sagte "entschuldigen sie mich, ich muss hier raus" ich ging leicht humpelt zur tür und als ich sie gerade öffnen wollte, sagte eine liebliche stimme "du m...m..musst doch w..was Essen" ich drehte mich kurz um und sagte mit einem lächeln "Danke, aber
    ich habe keinen Hunger" ich drehte mich wieder um und verlies das Haus, ich wusste nicht wohin ich wollte, hauptsache nicht in seiner nähe
    Ich ging ohne es zu merken in richtung der Scheune, ich schaute kurz zu den Silos an denen einige Männer meines Bruders mit dem Aufbau des zerstörten Silos beschäftigt waren, auch wenn er noch so eine Nervensäge wahr, aber Menschen zu helfen die Hilfe brauchten, das konnte er gut, meist sogar besser als ich, für mich zählte nur eines...die Jagd auf Todeskrallen, mein Bruder war seit unserer Ausbildung bei der RNK nicht einmal auf den gedanken gekommen sie zu verlassen, er ist der meinung die RNK sei die Zukunft Amerikas, ich wollte damals nur zur RNK weill sie mir das geben konnten was ich brauchte, offiziell bin ich nur ein ehemaliger Ranger, aber selbst die Ranger würden niemals nur mit einem Messer bewaffnet auf eine Todeskralle losstürmen, Inoffiziell bin ich immernoch ein mitglied der RNK, was ich meinem Bruder zuverdanken habe, er war damals der meinung ich könnte ja eines tages seine Hilfe brauchen, zwei wochen hatte er nach mir suchen lassen, und als ein Schwerverletzter nach Shadysands gebracht wurde der von Todeskrallen und einem Wahnsinnigen Jäger berichtete war ihm klar wo ich bin, er duldet meine berufung nur weill sie seiner geliebten RNK etwas nutzt, der beste Todeskrallen Jäger und kein mitglied der RNK? Nein, das konnte mein bruder nicht zulassen also verfolgt er ständig meine Jagd Route, was ich meistens auch gut finde, so hat er doch oft nützliche Informationen über neue Jagdgebiete, so wie jetzt, ein ganzes gebiet voller Todeskrallen nahe New Vegas, eine einmalige gelegenheit, aber auch mit hohen Risiko behaftet, New Vegas...eine Menschenleben verschlingende Stadt, RNKler Kämpfen dort gegen Césars Legion, ein haufen von Sklaventreibern und Massenmördern, das passende gegenstück zur RNK, aber wie immer ein unbedeutender Konflikt der Unschuldige Farmer, Rancher und Ödländer mit hineinzieht, würden sie ihre kräfte bündeln könnten sie binnen kürzester zeit das Ödland und die Mojave von all den übel befreien, aber dann wäre ich Arbeitslos, aber ich könnte meinen Frieden finden.


    Als ich vor der Scheune stand kamen plötzlich die erinnerungen wieder hoch, mein sturz vom Silo, der junge Mann der von der Todeskralle gepackt wurde, Johnny der älteste Sohn der Andersons, ja ich erinnerte mich sogar an Samantha's nein an Sam's blick als ich in die Scheune kam und ihren Bruder die last der Bestie nahm, es war für sie eine grosse überraschung als sie mich wieder sah, wie sie mir vor ein paar tagen sagte, war sie sogar etwas erfreut als sie mich und Lizzy Brüllend auf die Todeskralle zustürmen sah, sie sagte die Gefährlichste Kreatur des Ödlands, wahr in den moment nicht die Todeskralle, als ich zusammenbrach war sie die erste die zu mir kam, sie meinte ihr Vater hätte darauf bestanden mich aus Dankbarkeit gesund zu pflegen, ich war einfach nur froh das ich das tun konnte was ich am besten kann, die letzten tage auf der Farm waren die ruhigsten seid langem es wurde langsam zeit weiter zu ziehen, auch wenn ich die Andersons ungern verlies, naja zumindest eine von ihnen werde ich wohl vermissen, da stand ich nun genau da wo ich das letzte mal stand als sich das innere des Todeskrallen schädels in meinem gesicht verteilte, in mir kamen plötzlich erinnerungen an zuhause hoch, wie es Onkel Shean wohl geht? Frank schaut dann und wann mal vorbei, aber ich wahr das letzte mal an dem tag... "was m..machst du d..da?" erklang plötzlich eine doch schon ziemlich vertraut klingende stimme, ich drehte mich zu ihr um und sagte "ach nichts, ich schwelge nur in erinnerungen, und was machst du hier ?" sie kam näher und sagte "ich w..w..wollte nur w..wissen ob alles in o..o..ordnung ist" sie schaute mich ganz mitleidig an, mit ihren großen blauen Augen in denen ich mich jedesmal fast verlor, was war nur los mit mir? jedesmal wenn ich sie sah, war mir alles andere egal, die Jagd, der Schmerz, die Erinnerungen, all das verlor an bedeutung war es gut oder schlecht? Nein ich darf meine Pflicht nicht vergessen, ich schüttelte den kopf als ich das dachte, und Sam sagte "alles inordnung bei dir, was hast du?" ich weis nicht ob sie es selbst bemerkte, aber mir fiel der flüssig gesprochene satz sofort auf, sie sah mich jetzt noch mitleidiger als vorher an "es ist nichts mir gehts gut, ich muss nur einen klaren kopf kriegen" sagte ich mit einem lächeln zu ihr "ist es wegen dem was dein B..Bruder sagte?" ja war es deswegen? die erinnerung war zurück, aber nicht wegen ihm, es wahr dieser Ort "es..ist...wegen...aaargh Verdammt! wie soll ich dir das erklären? mein Bruder und ich kommen von einer ähnlichen Farm wie dieser, wir...nein ich kann das nicht" ich sank zu boden ich setzte mich hin mir wurde schlecht, die erinnerung an Mom und Dad sie wahr wieder da, intensiver als sonst ich konnte die schreie hören meine Narben taten plötzlich wieder weh...es..wahr...als... Dann spürte ich eine Hand auf meiner schulter "du musst es mir nicht sagen, i..ich w..wollte nicht das d..du" sie schaute mich an als wollte sie sagen es sei ihre schuld "nein ich kann nicht, aber ich weis nicht wieso doch ich Will das du es weißt" es kam einfach aus mir heraus, was zur Hölle war nur los mit mir, wieso wollte ich das diese fremde Frau von meiner Vergangenheit erfuhr? Soetwas fühlte ich noch nie es fing damals an als ich zum ersten mal in ihre augen blickte seid dem wird es immer schlimmer, ja länger ich hier blieb desto stärker wird es "hör mal ich werde es dir sagen, vielleicht ist es dann besser zu ertragen, es war...


    Eine Todeskralle hah! Onkel Sheaun sieht doch ständig irgendwelche biester die nicht da sind, ich nahm trotzdem mein Gewehr mit vielleicht hatte ich ja die chance ein paar Maulwurfsratten zu erlegen, ich ging in richtung Weiden wo Dad und Frank auf mich warteten, ich hab nie Verstanden warum Dad unbedingt neben den Feldern auch noch mit den Brahmin Weiden seine zeit verschwenden will, aber es war mir auch egal ich mochte die großen Brahmin Herden die jedes jahr durch unsere gegend kamen, ich konnte dann mit Onkel Shean nach Shady sands und endlich mal weg von der Farm, nur dieses Jahr musste ich ja unbedingt Verschlafen, Frank winkte mir zu als er mich sah, wohl um mir zu signalisieren wo er stand, dämlicher idiot als würde ich ihn nicht sehen, wen nimmt Onkel Sheaun immer mit auf die Jagd obwohl er der Jüngere ist, Onkel Sheaun hat mir alles beigebracht was man über die Jagd wissen muss, Frank hingegen interessierte sich schon immer eher für das Militär nächstes Jahr wird er 18, Dad sagte dann darf er selbst entscheiden ob er hier bleiben oder zur RNK will
    Wir alle wissen was er will nur Dad glaubt felsenfest daran das sein ältester ihn nicht im stich lässt, nah das wird lustig
    Ich näherte mich Dad als er sagte "nah mein Sohn, ausgeschlafen? dein Onkel ist schon weg" er sah mich nichtmal an "ich weis Mom hats mir gesagt" erwiderte ich "nun jetzt wo du schonmal hier bist, wir müssen die zäune kontrollieren, wenn euer Onkel mit den Brahminen herkommt dann müssen wir sicher sein können das sie uns nicht abhauen, Ethan du gehst mit Frank richtung Osten ich geh mit Lizzy richtung Westen" Lizzy Onkel Sheaun's fährten hündin, ich nahm sie oft mit wenn ich auf die Jagd ging, sie hatte eine gute nase und war stets dabei wenn Dad die Felder kontrollierte, sie hatte ihn schon oft vor Maulwurfsratten oder Rad-Kakerlaken gewarnt
    Frank und Ich machten uns auf den weg, er inspizierte den zaun, ich hielt ausschau nach bedrohungen, "warst wohl gestern wieder Jagen"
    sagte Frank aufeinmal zu mir "ich hatte ne gute spur, aber die Dämmerung hat mir die sicht genommen" erwiederte ich "also bist du mal wieder durch die dunkelheit geirrt auf der suche nach beute" "hey ich versuch wenigsten sowas wie n hobby zu haben" ich blieb kurz stehen, Frank sah zu mir "niemand hier hat was gegen deine Jagdausflüge, im gegenteil wir haben oft genug gutes fleisch von dir bekommen, aber wieso gehst du jagen wenn du doch am nächsten tag früh los musst? jetzt is Onkel Sheaun allein in Shady sands" ich wurde etwas wütender "hey glaubst du ich hab ihn absichtlich im stich gelassen? wer von uns geht nächstes jahr zum Militär und..." mein Bruder unterbrach mich "das ist was völlig anderes, das kannst du damit garnicht vergleichen, ich gehe zur RNK weill es das beste für uns ist, ich kann mit den geld die Farm unterstützen" mein Bruder war etwas lauter geworden "die Farm unterstützen? ha ha ha der wahr gut seid wann interessiert dich das wohl der Farm, dir geht sie doch noch mehr am arsch vorbei als mir, also hör auf so einen müll zu labern"
    ich schaute nach links auf die Felder wo ich einen Kojoten sehen konnte "ach komm schon dir ist die Farm genauso wichtig wie mir, wir wollen nur beide hier nicht den rest unseres lebens verbringen" mein bruder hatte ganz recht mit dieser aussage "mag sein, aber RNK ? willst du für diese deppen sterben?" ich legte mein Jagdgewehr an und schoss den Kojoten mitten ins Hertz "das sind keine deppen, sie beschützen uns vor Raidern und Bestien, und du solltest ihnen auch beitreten du wärst der geborene Ranger" mein Bruder sagte das mit großer überzeugung, er glaubte wirkluch daran "ich und ein RNK Soldat, befehle von irgendwelchen idioten zu befolgen ist nicht mein ding" mein Bruder sah mich an und sagte "ach vergiss es Dad würde es sowieso nicht zulassen, jetzt komm wir müssen den Zaun kontrollieren" wir setzten unsere Arbeit fort es verging einige zeit bis wir schließlich die weide bis zum oberen ende abgelaufen wahren, Dad saß bereits auf einem alten Baumstumpf und teilte sich etwas Döhrfleisch mit Lizzy als er uns sah sagte er "Und alles inordnung? ich hab vorhin einen schuss gehört warst du das Ethan?" mein Bruder trat vor "Er hat mal wieder eine große Bestie des Ödlands erlegt, einen blutrünstigen Kojoten" er fuchtelte dabei komisch mit den armen herum "hah der Großwildjäger hat wieder zugeschlagen" sagte Dad mit einem breiten ginsen im gesicht "ha ha sehr witzig" erwiderte ich "na kommt setzt euch erstmal, von hier hat man eine schöne aussicht auf die Felder und Weiden" plötzlich begann Lizzy nervös zu werden sie zog den Schwanz ein und sperrte die ohren auf, plötzlich ein schuss aus richtung der Farm, wir wurden aufeinmal alle aufgeschreckt "Verdammt das kam von drüben, na los ihr zwei lauft zum Haus und seht nach eurer Mutter" Frank und ich rannten so schnell wir nur konnten in richtung Farm, Dad wahr nicht mehr der schnellste seit er vor ein paar jahren eine begegnung mit einer Maulwurfsratte hatte die sein bein für einen kauknochen hielt, er kam etwas langsamer hinterher
    Frank und ich stürmten also mit Lizzy in richtung Wohnhaus, als wir ankamen sahen wir nur die Zerstörte tür zur küche, im inneren war ein schreckliches Chaos angerichtet worden, der tisch war in zwei und die stühle lagen verteilt in dem raum "Moom wo bist du?" rief ich "Mom wir sinds" rief mein Frank "Verdammt sie weis wer wir sind, was zur Hölle ist hier passiert?" fragte ich meinen Bruder, der gerade etwas sagen wollte als plötzlich einige schüsse aus richtung der großen Scheune kamen dann ein lauter schrei "MOM!" kam es zeitgleich aus unseren mündern, wir rannten rüber zur Scheune Lizzy überholte uns und blieb Zähnefletschend davor stehen, als Frank und Ich mit ihr aufschlossen erkannten wir sie, eine Todeskralle sie drehte sich gerade zu uns um, blut tropfte von ihren Klauen und hinter ihr auf den boden lag...Mom, ich rannte auf die Bestie zu und schrie "LASS MOM IN RUUHEEE" als ich bei der Bestie ankam verpasste sie mir einen schlag der mich direkt gegen die Wand der Scheune schleuderte, als ich am boden lag spurte ich wie mir blut das gesicht hinab lief, die Kreatur kam auf mich zu und wollte es zuende bringen als plötzlich Lizzy angesprungen kam, sie sprang der Bestie mit einem satz an den rechten arm und biss mit aller kraft zu, aber die Todeskralle packete sie sich und zerbiss ihr einfach das Rückrad dann wante sie sich wieder mir zu, ich lag immer noch am boden der schmerz ließ mir keine chance, plötzlich ein schuss...es war Dad der nun die Scheune betrat er feuerte weiter auf die Kreatur, wärend Frank vor Angst erstarrt immer noch vor der Scheune stand "LASS DEINE DRECKIGEN PFOTEN VON MEINEM SOOOHN" schrie Dad als er weiter auf die Todeskralle schoss, die Kreatur wurde aber nur wütender mit jedem schuss den Dad in ihr fleisch jagte als sie auf einmal einen satz nach vorne macht sie sprang direkt auf Dad und schlug mehrmals ihre langen klauen in seine brust, sein blut spritzte durch die ganze Scheune, als ich ihn da so liegen sah geschah etwas selsammes mit mir, meine Angst war aufeinmal komplett verschwunden ich verspürte keinen schmerz mehr, ich wollte nur noch eines, die Bestie Töten die gerade meine Eltern abgeschlachtet hatte, ich stand auf nahm mir eine Axt, die in der Scheune lag, und sprang mit der Axt im anschlag auf die Todeskralle, mein erster schlag ging direkt in den nacken der Bestie sie sackte zuammen, ich zog die Axt wieder raus und schlug immer und immer wieder auf die Bestie ein, bis ich erschöpft über ihr zusammen brach...


    "das..i..ist ja furchtbar" Sam sah mich mit einen erschrockenen blick an "das tut mir so leid, i..ich hätte nicht g..gedacht das es so sch...sch..schrecklich wahr" sie sah mich jetzt mit einem etwas mitleidigeren blick an "ja das war der tag an dem mein kleiner Bruder zum schrecken der Todeskrallen wurde" erklang aufeinmal Frank's stimme vom eingang der Scheune "Er rettete mir damals das leben wärend ich feige am Eingang stehen blieb, kämpfte er mit Dad und Lizzy gegen diese Gottverfluchte Bestie" einige tränen verließen die Augen meines Bruders "Sprechen wir nicht weiter davon, du konntest nichts dafürich geb dir keine schuld" sagte ich zu Frank als ich die Scheune verließ "ich mir schon Bruder" sagte er als ich diregt neben ihn stand "ich weis Frank, ich weis" sagte ich zu ihm als ichdraussen stehen blieb, dann holte ich einmal tief luft "w...wie hast du ü..überlebt? du w..warst doch sch..schwer verletzt" fragte Sam mich "nun als er da so auf der Todeskralle lag, kam ich wieder zu mir ich kümmerte mich um ihm so gut ich eben konnte, ich versorgte seine wunden" Frank deutete auf meinen kopf "und begrub unsere Eltern, Ethan wahr bis Onkel Sheaun's Rückkehr nicht einmal wach geworden, ich musste ihn die ganze zeit irgendwie am leben halten" Frank sah zu mir, als wollte er sich entschuldigen "als Onkel Sheaun eintraf konnte er garnicht begreifen was da in seiner Abwesenheit passiert ist, als es Ethan besser ging brachte Onkel Sheaun uns nach Shady sands wo wir letzten endes unsere RNK Karrieren begannen, naja Ethan seine Jäger Karriere" Frank ging nun richtung Wohnhaus "und jetzt komm schon die Eltern dieser jungen Dame haben dir ein gutes frühstück gemacht" er ging weiter ohne ein weiteres wort zu sagen, ich schaute Sam an und sagt "jetzt kennst du mich fast besser als ich dich, kleiner 'Sonnenschein' " das letzte wort sagte ich mit einem leichten lächeln "na warte das wirst du mir büßen" erwiderte Sie mit einem lächeln.


    Es vergingen weitere drei tage bis ich endlich aufbrechen konnte Frank war vor zwei tagen wieder abgerückt, der Colonel hatte befehle zu befolgen, als er ging drückte er mir einen zettel in die Hand auf dem die Koordinaten meines ziels standen, ich Verabschiedete mich von Julia und Walter ich wollte mich auch von Sam Verabschieden aber sie war an den Morgen nicht zu sehen, also ging ich langsam in richtung der kleinen Strasse die auf der anderen seite der Farm war, ich war gerade kurz vor der kleinen Strasse als plötzlich hinter mir ein knacken zu hören war "keinen schritt weiter Ranger" es war Sam's stimme, ich drehte mich zu ihr um, sie sah mich etwas enttäuscht an und sagte
    "versprech mir das ich dich Wiedersehe, und das du nicht getötet wirst, Versprech es" ich sah sie an lächelte und sagte "Natürlich, ich muss ja noch herausfinden warum du in meiner gegenwart nicht stotterst" ich drehte mich wieder um und ging in richtung... ja, wohl in richtung verderben.


    Ende....oder auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!