Das Thorn - Bug?

  • Hallo zusammen,


    genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Habe erst selber bissi gekämpft, dann [lexicon]Todeskralle[/lexicon] gegen Carni*Fliegen antreten lassen. Das ging.
    Danach die [lexicon]Todeskralle[/lexicon] gegen 3 Geckos > und nun stehen sie sich gegenüber und tun nicht.


    Wäre mir eigentlich egal, aber was fatal ist: ich habe die Eier für die Red Trulla gesammelt... und kann den Quest nicht abschliessen, weil eben der Kampf unten nicht vorbei ist.


    und zu allem Übel habe ich nach dem ich den Kampf hab starten lassen ordentlich erkundet und andere Queste erledigt.... d.h ich möchte nicht wieder 10 h Spielzeit zurückladen müssen.... :thumbdown:



    Kann man den Kampf abbrechen? ?(
    (selber runtergehen, die Tiere töten und die Wachen die einen dann angreifen >>> hilft nicht....)


    Gruss
    Curlz

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • danke fürs Feedback.


    Nur ich moechte ungern 10 Stunden zurückfallen... *gnaaaa*


    tja ich denke / ich hoffe dieser Quest ist nicht Kriegsentscheidend. :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Hey heute habe ich im Thorn weitermachen können! *juhuuuu*


    Bin nach langer Reise und kurz vor Ende nochmal hin, weil ich doch gerne alle offenen Queste erledigen wollte...
    Habe ein Stealth Boy reingezogen und mich so hingestellt, dass ich "versteckt" war. Mit meinem Präzisionsgewehr und Schalldämpfer hab ich die [lexicon]Todeskralle[/lexicon] mit einem Kopfschuss erledigt. Da mich niemand erwischt hat, reagierte auch niemand. Also keine Wache etc.
    Aber es reagierten die Geckos. Die liefen nämlich zu ihrem Tor zurück. Da kamen sie nicht rein, da der Kampf nicht von ihnen beendet wurde. Also neue Stelle suchen und die Geckos auch versteckt und schallgedämpft snipern.


    Dann dauerte es etwas und die Tore gingen zu. Kampf zu Ende :)


    Nun lies die Rote auch wieder mit sich reden....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • hatte den bug auch eben, habn stealth boy angezogen und mit meinem sniper karabiner die 3 unholde unten inner arena gekillt, dann kurz raus, warten bis der stealth boy aus war und wieder rein, die wette gewonnen und konnte die Eier abgegeben xD
    danke für den tipp mit dem stealth boy ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!