• <p>Hallo Ödländer!</p><p>Ich steh jetzt mit dem lieben Ulysses vor der Raketenstartkonsole und würde gern beide Fraktionen bombardieren, um beide Gebiete freizuschalten und die Unikate da herauszuholen.. allerdings gehe ich meinen Weg seit etwa Goodsprings mit der RNK und bin da momentan vergöttert, da ich -achtung- alle RNK-Quests im Camp McCarran und Forlorn Hope erledigt hab, und nachdem ich Legion und RNK sprenge steh ich auf KKarmastufe "Wildfang'',muss also trotz Feilschen 100 mehr bezahlen und so weiter..</p><p>Jetzt ist meine Frage, ob ich nur per Legionattentäter-schlachtung meinen ruf wieder mindestens auf Beliebt oder in der Richtung bekomme, oder ob ich sonst noch etwas machen kann? </p><p>Außerdem könnte hilfreich sein, dass Cesar noch lebt, weil ich nicht einfach in die Hauptquestreihe eingreifen wollte indem ich wichtige Charaktere frühzeitig töte..</p><p>Ich danke für jeden Beitrag :)</p>

  • Wenn du für die RNK schon alle Quests erledigt hast, wird's schwierig. Bei der Legion ist das einfacher. Da musst du ja nur so um die 150-200 RNK-Erkennungsmarken sammeln. Wobei im Camp Folern Hope läuft auch ein RNK-Soldat rum, weiß nicht wie der heißt aber wie du für die Legion RNK-Erkennungsmarken sammeln kannst, um deinen Ruf dort zu verbessern, so kannst du bei diesen RNK-Soldat im Camp Folorn Hope Ohren von Legionären abliefern. Dadurch steigt wiederum dein Ruf bei der RNK.

  • Erstmal danke an den anonymen user, den Typen mit dem Ohrenfetisch hab ich ganz vergessen!
    und an Maxson, ich möchte nicht nur die Uniques aondern vorallem die Bereiche freischalten, sonst bin ich aber ganz RNKler :D
    Ncr and proud!

  • doch es gibt keine Garantie darauf, dass du wieder göttliches Karma bei der NCR erlangen kannst, nach dem du sie bombardiert hast.

    true. du kannst ja vorher abspeichern, bombadieren, hingehen, anschauen und wieder laden. ist ehrlich nicht unbedingt sehenswert und die beziehung mit der rnk wird nie wieder so toll wie sie mal war

  • Man muss ja auch nicht alle Quests der NCR abschließen um zum Beispiel den Schlüssel zum Unterschlupf zu bekommen. Du kannst das Spiel ganz locker durchspielen und dabei alle vier Fraktions-Unterschlüpfe freischalten. Außerdem bleiben dir nur Quests über, welche du für die NCR erledigen kannst. Ist halt nur blöd, wenn man so was immer erst so spät erfährt. Aber ich kann dir die Bombardierung nur trotzdem empfehlen, zumal es dort schöne Uniques gibt.

  • Ich hab einmal einen RNK-Ranger wegen seine Uniform getötet weil ich Aufstandsrüstungen sammele und nun bin ich bei der RNK ein Gutmütiger Gauner, aber sowas ist es manchmal Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!