Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Ich bin jetzt erstmal lesen, die ersten Tests sind raus... nicht, dass mich das irgendwie beeinflussen würde, ich habe es ja eh schon gekauft. :whistling:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Sorry für den Doppelpost, aber:

    Kannst sie mir ja per Post schicken^^


    Gibt es inzwischen eine Liste mit den deutschen Namen?

    Eben im Test von Gamestar gelesen: in der deutschen Version werden die Namen nicht ausgesprochen. Schade eigentlich, ist wohl nur in der englischen Sprachausgabe enthalten.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hab auch grad den Gamestar-Test gelesen ... die Menübedienung haben sie ja scheinbar schon wieder verkackt.


    Interessant, fand ich das:


    Dann werde ich mich wohl erstmal mit allen anfreunden, eh ich zum "Lone Wanderer" werde.

  • Hab auch grad den Gamestar-Test gelesen ... die Menübedienung haben sie ja scheinbar schon wieder verkackt.


    Interessant, fand ich das:


    Dann werde ich mich wohl erstmal mit allen anfreunden, eh ich zum "Lone Wanderer" werde.

    Eine nette Idee, dann werde ich wohl auch mal tauschen :D

  • Stört noch jemand extrem das 30 FPS Limit bei den Konsolen?
    Ich könnte kotzen :D FO ist eh schon träge dann noch 30 FPS und FPS drops.


    Ich spiele von miraus mit 720p und noch weniger Details, aber mit 60 FPS das es sich Smooth anfühlt..
    Überlege echt auf PC umzusteigen.


    Was meint ihr, 60 FPS mit welchen Einstellungen sind bei meinem Rechner drin?
    AMD FX-8350 @ 4,9 Ghz
    GTX 770 4GB
    16GB Ram

  • Wollte nur bescheid sagen, weiß nicht ob es schon egsagt wurde, wer über VPN (Neuseeland Server) aktiviert, kann schon zocken auf dem PC, ich zocke jetzt bis dann :)
    hier ne anleitung für leute die keine eigenen VPN haben:


    https://www.reddit.com/r/fo4/c…_how_to_unlock_fallout_4/


    Ein weitere Downlaod fand nach Preload nicht statt, lediglich wurde es aktiviert und das wars. VPN aus und das Game startet.

    Dankeschön!! <3:thumbsup:

  • Ich habe gerade dieses Video entdeckt und würde auch ziemlich kotzen. Das hat mit "nicht ganz aktueller Grafik" nichts mehr zu tun, das ist einfach frech und dreist.

  • Wollte nur bescheid sagen, weiß nicht ob es schon egsagt wurde, wer über VPN (Neuseeland Server) aktiviert, kann schon zocken auf dem PC, ich zocke jetzt bis dann :)
    hier ne anleitung für leute die keine eigenen VPN haben:


    https://www.reddit.com/r/fo4/c…_how_to_unlock_fallout_4/


    Ein weitere Downlaod fand nach Preload nicht statt, lediglich wurde es aktiviert und das wars. VPN aus und das Game startet.

    Danke <3 Bei mir Aktuallisiert er aber paar min :P ^^

  • Die VPN-Server sind derzeit fast alles ausgelastet^^
    Also nicht wundern, wenn man sich nicht verbinden kann.


    PS: Bei Japan zeigt es mir den Release in 8 Std an.
    Australische Server immer noch total überlastet


    Dieser VPN funktioniert: http://snip.ly/yvoL


    Ich lade gerade die letzten Daten runter und dann gehts los :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rybio () aus folgendem Grund: VPN hinzugefügt

  • In Japan wird es erst im Dezember released dachte ich? :o
    Versuch sonst mal andere VPN anbieter, einfach mal googlen. Glaube bei Firefox gibt es sogar ein addon dafür.
    Hab das glück das ich eh ein VPN Anbieter habe, daher ging es recht flott, abgesehen vom normalen Ping.

  • Habs gerade mal probiert ... Melbourne ist überlastet, Tokyo hat das selbe Releasedatum wie wir (mit dem Hinweis, dass japanische Sprachausgabe am 17. Dezember kommt) und Singapur und Hong Kong werden erst in 21 Stunden freigeschaltet.


    Andere VPN-Anbieten zu finden ist relativ leicht ... allerdings haben die meisten Australien nicht im Free-Angebot dabei oder benötigen eine Registrierung. Falls jemand was Brauchbares findet, kann er ja mal Bescheid geben.

  • Habs gerade mal probiert ... Melbourne ist überlastet, Tokyo hat das selbe Releasedatum wie wir (mit dem Hinweis, dass japanische Sprachausgabe am 17. Dezember kommt) und Singapur und Hong Kong werden erst in 21 Stunden freigeschaltet.


    Andere VPN-Anbieten zu finden ist relativ leicht ... allerdings haben die meisten Australien nicht im Free-Angebot dabei oder benötigen eine Registrierung. Falls jemand was Brauchbares findet, kann er ja mal Bescheid geben.

    Mit WTFast hat's bei mir einwandfrei geklappt!


    https://www.reddit.com/r/fo4/c…roblems_easiest_way_here/


    Rawr! Nur noch entpacken und los geht's! :3
    IvjTJZw.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!