Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Haha "Turnbeutelvergesser-Stimme" ist gut :D
    Aber du hast schon recht, diese Stimme passt überhaupt nicht, das finde ich auch.


    Also auf Englisch kannst du spielen, mit Deutschen Untertiteln: Keine Ahnung O.o

  • Playstation 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würd ja aufpassen... Er sagt, dass du gebannt werden kannst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würd ja aufpassen... Er sagt, dass du gebannt werden kannst.

    mit dem bannen wurde schon bestätigt, dass es gerade auf Konsolen kein Problem darstellt zu zocken, man sollte nur nicht streamen oder anderweitig von seinem Gameplay etwas veröffentlicht. (Wurde so über Twitter von Bethesda bekannt gegeben, weiß grad nur nicht mehr welcher von denen)

  • Ich versteh nicht woher ihr das alle schon habt. Ich wills auch jetzt endlich haben! Nee mal im Ernst aus welchem Laden habt ihr jetzt schon Fallout 4 oder wo habt ihr es bestellt? Und nochmal zu den Synchronstimmen: Ich finde eigentlich die Stimme von Antonio Banderas echt geil zum männlichen Protagonisten, hört sich richtig schön Rau an. Und diese "Turnbeutel-Vergesser-Stimme" finde ich bei dem Typen gar nicht mal so schlimm. Nur weil er groß und bärtig ist, muss das nicht heißen dass er die tiefste Stimme im ganzen Spiel haben muss. Da find ich die deutsche Synchronisation von Preston Garvey schon etwas komischer, weil die hört sich irgendwie total Unpassend zu seiner Hautfarbe an (das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen, aber bei einem Afro-amerikaner erwarte ich nicht so ein hochdeutsche Milchreisbubi Stimme, wenn ich das mal so sagen darf)

  • Ich versteh nicht woher ihr das alle schon habt. Ich wills auch jetzt endlich haben! Nee mal im Ernst aus welchem Laden habt ihr jetzt schon Fallout 4 oder wo habt ihr es bestellt?

    Hab mitbekommen das viele Saturn(e?) :D wohl schon Fallout 4 für Xbox und Ps4 verkaufen. Das wars dann wohl in Zukunft mit der Early-Lieferung. und Kumpel meinte, dass, sobald er Gamestop ein Nachweis bringt, dass Saturn es raus gibt, dass Gamestop es wohl auch rausgeben würde... Also es hat begonnen.


    Das mit dem Stimmen, im großen und ganzen, gerade die Hauptcharakter fand ich ja auch super!
    Bin da nur, dass ich das halt, gerade in Spielen/Filem/Serien garnicht feier, wenn es optisch nicht so passt (wie bei dir halt mit dem Schwarzen, womit du auch voll Recht hast), da man ja gerade hier die Auswahl in der Regel hat, sich eine passende dazu rauszusuchen, bzw ein passenden Sprecher (würde ich jedenfalls denken :D).


    Edit: Finde es auch immer schwieriger sich von Storyspoilern fern zu halten, habe bis auf Kleinigkeiten vom Beginn zum Glück bisher kaum etwas mitbekommen, aber da Videos und Stremas langsam überall laufen fällt es schwer, da nein zu sagen, nicht mit zu schauen hier und da. :D
    Vorhin lief ein französischer Stream, da hatte ich da etwas mitgeschaut, da ich kein Wort verstanden habe von allem. :D
    Aber Bethesda ist ruckzuck was das Melden der Leute geht, sie werden durchgehendweg von den Streamseiten durch die Reihe gebannt.

  • Noch einmal den neuen Trailer, aber mit der Deutschen Synchro.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, die Deutsche Frauen Stimme vom Hauptcharakter passt mir besser als im Englischen.
    Beim Mann bin ich mir nicht sicher. Die Deutsche tönt zwar epischer und spannender als die Englische, aber vlt. ein wenig zu alt. :)

    Danke für den Link! :thumbsup:


    Von dem was ich jetzt gehört habe, habe ich nichts an der Syncho auszusetzen. Bei der Dame war ich mir erst nicht sicher als ich gelesen habe, welche Sprecherin sie übernimmt, aber das Ergebnis gefällt mir. Und Bernd Vollbrechts Stimme mag ich sowieso sehr gern.


    Manno... Steam soll wenigstens endlich den Preload starten! Das hält man ja nicht mehr aus, arrrg. :cursing:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Bethesda könnte uns armen PC-Spielern ruhig ein Geschenk machen und das Spiel schon am Sonntag freischalten. Nun ist es doch auch schon egal nach all den Leakes. :P

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • ne alle die PS4 oder XBOX ONE Version haben als Bluray-Disc können direkt loslegen, da gibt es keine Freischaltung. Nur Pc-User und Downlaoder bei den Konsolen müssen warten.


    Edit: Hab grad mein Key zugeschickt bekommen und bei Steam aktiviert, nun heisst es warten :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!