Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • ach das meinst, ja da waren die, die nachproduziert wurden halt schon weg. Leute (wie ich) wurden ziemlich trocken ge***** durch die ganzen Nerds die 24/7 vor Amazon sitzen und nonstop aktualisieren. ich hatte absolut keine Chance eine zu bekommen, aber naja was soll man machen bin drüber hinweg :P Diese Hardcore Sammlerpolitik von Bethesda hat aber auch seinen teil dazu beigetragen..

  • durch die ganzen Nerds die 24/7 vor Amazon sitzen und nonstop aktualisieren.


    Oder die Nerds die es schaffen die blöde App zur Websiteüberwachung zum laufen zu kriegen ^^' Ich hab mein Exemplar auch nur dadurch gekriegt und wurde irgendwann mitten in der Nacht deswegen geweckt.

  • Weiß irgendjemand wie lange dieser Seasonpass erhältlich sein wird? Kann man den nur vor Erscheinen des Spiels kaufen oder auch noch später? Ich würde nämlich gerne erstmal Testen ob das Spiel bei mir richtig funktioniert und anschließend erst den Pass kaufen.

  • Charisma

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Charisma ist on:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ha! Diesmal war ich schneller als @Maxson :D


    EDIT: Verfickt, doch nicht. :rofl:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Intelligenz

  • Ich glaube es wurde hier schon erwähn. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Deshalb habe ich den Beitrag so angefangen, bevor von Maxson wieder ein unsinniges Kommentar kommt.


    Was ich toll finden würde, wäre wenn nicht alle Gegner durch einen Headshot sterben würden. Beispiel: Ein Supermutant steht zwanzig Schritte vor dir entfernt. Du visierst ihn mit einer 12,7-Maschienenpistole im V.A.T.S.-Modus an (Kleine Waffen-Skill auf 100%) und triffst ihn tödlich am Kopf. Das finde ich blöde. Es sollte mehr zurück zu den Ursprüngen gehen, auch wenn das zu 111% nicht passieren wird. Soll heißen: Je härter der Gegner, desto mehr Mun frisst er bis er stirbt . Und auch die besten Waffen sollten einen Mutanten nicht so schnell killen können (klar, ich weiß das die 12,7 MP nicht die beste Waffe in FNV ist). Ich könnte jetzt auch noch am V.A.T.S.-Modus rummeckern aber das lasse ich erstmal gut sein.


    Ich bin mir darüber im klaren, das ich mit dieser Meinung höchstwahrscheinlich alleine dastehe. Aber Hey, das hier ist doch ein Thread zum diskutieren, oder ;) ?

  • Was ich toll finden würde, wäre wenn nicht alle Gegner durch einen Headshot sterben würden. Beispiel: Ein Supermutant steht zwanzig Schritte vor dir entfernt.

    Aber die Wahrscheinlichkeit für solch ein "Ereignis" war doch abhängig von Glück, Kritischen Treffern und den Schadenswerten - oder irre ich da?
    Ich hab ehrlich gesagt nix dagegen wenn ein Raider nach nem Kopfschuß stirbt. Hier wäre evtl. mal auch noch etwas mehr "Realismus" nötig, wenn ich mit ner Powerrüstung und nem Plasmagewehr herumziehe, ist es nicht mehr nötig, dass ich von einzelnen Raidern mit Tischbeinen angegriffen werde.


    Und das Fahrzeug seh ich schon richtig vor mir ... es wird ein Golf-Caddy oder sowas ... ein apokalyptischer Golf-Caddy ...

  • Vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Natürlich spielt der S.P.E.C.I.A.L.-Wert Glück auch eine Rolle. Genau so der SCH & SPS (SPS gibt es erst seit Fallout New Vegas). Klar, wenn ein Raider mit einer 10 mm Maschinenpistole (keine Ahnung, warum ich immer MP's als Beispiel nehme) am Kopf getroffen wird, kann ehr ruhig tot umfallen. So war das auch nicht gemeint. Jedoch Würde ich mir für Taktik-Fans etwas mehr Feingefühl und weniger Geballere als in New Vegas wünschen. Hoffentlich war das jetzt verständlich ausgedrückt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!