Guten Tag alle zusammen.
Da hier endlich wieder mal was los ist, denke ich das nun ein guter Zeitpunkt ist nach Rat zu fragen.
Ich wollte schon immer mal einen Melee-Charakter erstellen, der sich nur auf eine einzige Main-Waffe konzentriert: Den Rösti.
... und da es die ein oder anderen Perks gibt, die nur den Rösti allein verstärken kommt das wohl ganz gut.
Ein kompletter Stealth-Char sollte das auch nicht werden, da ich es viel lieber mag einfach in die Mengen zu rennen und alles niederzumetzeln.
Vielleicht eher so Semi-Stealh-mäßig, wenn ihr versteht. Ab und zu fänd' ich, das dann ja auch ganz nett und will nicht komplett darauf verzichten.
Eigenschaften:
NAME | EFFEKT |
Brillenschlange | Während Sie eine Brille tragen haben sie WAH +1. Ohne Brille haben Sie -2 WAH. |
Heißblütig | Wenn ihr Gesundheit unter 50% fällt, erhalten sie 10% mehr Schaden aber sie erhalten auch -2 auf ihre Beweglichkeits- und Wahrnehmungsattribute. |
Tag Skills:
- Nahkampfwaffen
- Sprengstoff
- Reparieren
Special-Werte:
STÄRKE | 8 (10, wegen Intensives Training und Implantat) |
WAHRNEHMUNG | 5 (6, wegen Implantat) |
AUSDAUER | 8 |
CHARISMA | 1 |
INTELLIGENZ | 4 |
BEWEGLICHKEIT | 9 |
GLÜCK | 5 (6, wegen Implantat) |
Extras/Perks:
PERK-NAME | PERK-VORAUSSETZUNG | CHARAKTER-STUFE | PERK-VORTEIL |
Ladykiller | Stufe 2 / | 2 | Im Kampf fügen Sie männlichen bzw. weiblichen Gegnern 10% mehr Schaden zu. Außerhalb des Kampfes bieten sich Ihnen manchmal einzigartige Dialogoptionen. |
Gebildet | Stufe 4 / INT 4 |
4 | Sie erhalten bei jedem Stufenaufstieg zwei zusätzliche Fertigkeitspunkte |
Blutiger Tod | Stufe 6 / | 6 | Sie fügen mit allen Waffen 5% zusätzlichen Schaden zu. Außerdem explodieren Charaktere und Kreaturen, die Sie töten, oft mit gewaltsameren Animationen. |
Härte | Stufe 6 / AUS 5 |
8 | Sie erhalten zusätzliche 3 Punkte auf Ihre allgemeine Schadenschwelle. |
Steinmauer | Stufe 8 / STÄ 6, AUS 6 |
10 | Ihre Schadenschwelle ist gegen alle Nahkampfwaffen und waffenlosen Angriffe um 5 Punkte erhöht. Sie können im Kampf nicht niedergeschlagen werden. |
Starker Rücken | Stufe 8 / STÄ 5, AUS 5 |
12 | Sie können 50 Pfund mehr an Ausrüstung tragen. |
Monsterhieb | Stufe 8 / STÄ 6, Nahkampf 45 |
14 | Alle Nahkampfwaffen (außer geworfene) und waffenlosen Angriffe haben eine Chance das Ziel niederzuschlagen. |
Finesse | Stufe 10 / | 16 | +5% Chance auf kritische Treffer. |
Lebensspender | Stufe 12 / AUS 6 |
18 | Sie erhalten zusätzliche 30 Trefferpunkte. |
Durchdringender Schlag | Stufe 12 / Waffenlos 70 |
20 | Ihre waffenlosen Angriffe und Nahkampfwaffen (auch geworfene) ignorieren 15 Punkte der Schadensschwelle des Ziels. |
Pyromane | Stufe 12 / Sprengstoff 60 |
22 | Sie fügen mit Flammenwaffen 50% mehr Schaden zu. |
Unaufhaltsame Kraft |
Stufe 12 / STÄ 7, Nahkampf 90 |
24 | Sie verursachen mit Nahkampfwaffen und unbewaffneten Angriffen hohen zusätzlichen Schaden durch gegnerische Blocks. |
Adamantium-Skelett | Stufe 14 / | 26 | Ihre Körperteile erleiden nur noch 50% des normalen Schadens. |
Bessere kritische Treffer | Stufe 16 / WAH 6, GLÜ 6 |
28 | Bei jedem kritischen Treffer erhalten Sie einen Schadensbonus von 50%. |
Solarenergie | Stufe 20 / AUS 7 |
30 | Im direkten Sonnenlicht wird Ihre Stärke um 2 Punkte erhöht. Außerdem regeneriert sich Ihre Gesundheit alle 10 Sekunden um 1. (Von 6:00 A.M. bis 6:00 P.M.) |
Ninja | Stufe 20 / Nahkampf 80, Schleichen 80 |
32 | Wenn Sie waffenlos oder mit Nahkampfwaffen angreifen, ist Ihre Chance auf kritische Treffer 15% höher. Kritische Treffer aus während dem Schleichen fügen 25% zusätzlichen Schaden zu. |
Nahkampfmonster | Stufe 24 / BEW 7, Waffenlos 90 |
34 | Die Geschwindigkeit aller Nahkampfwaffen und unbewaffneter Angriffe ist um 30% erhöht. |
Notreperatur | Stufe 14 / Reparieren 90 |
36 | Sie können Gegenstände mithilfe von Gegenständen reparieren, die ihnen ähneln. |
Intensives Training(STÄ) | Stufe 2 / | 38 | Sie können eines Ihrer S.P.E.C.I.A.L.-Attribute hinzufügen um einen Punkt erhöhen. |
Läuterer | Stufe 14 / | 40 | Sie fügen Zentauren, Nachtpirschern, Sporenpflanzen, Sporenträgern, Todeskrallen, Supermutanten und wilden Ghulen 50% mehr Schaden mit Nahkampfwaffen und unbewaffneten Angriffen zu. |
? | 42 | ||
? | 44 | ||
? | 46 | ||
? | 48 | ||
So ist es jetzt nicht | Karma weniger als -250 | 50 | Ihr Karma wird auf 0 zurückgesetzt, Sie regenerieren AP 25% schneller und Ihre Angriffsgeschwindigkeit wird um 20% erhöht. Außerdem sind Sie immun gegen kritische Treffer. |
Froh, dass ich lebe | Karma zwischen 250 und -250 | 50 | Wenn Sie einen Kampf mit weniger als 25% Gesundheit beenden, wird Ihr Glück 3 Minuten lang um +4 erhöht. Außerdem sind Sie immun gegen kritische Treffer und Ihre eigenen kritischen Treffer verursachen +50% Schaden. |
Für tot gehalten | Karma mehr als 250 | 50 | Ihr Karma wurde auf 0 zurückgesetzt, Ihre Angriffe verursachen +10% Schaden und für je 100 Punkte Karma, die Sie hatten, erhalten Sie 10 Punkte Gesundheit. Außerdem sind Sie immun gegen kritische Treffer. |
Ausrüstung:
NAME | SW | GEWICHT | TP | EFFEKT | FRAKTION |
Glücksbrille | 0 | 0 | 150 | GLÜ +1, WAH +3 (Mit Brillenschlange) | Keine |
Barett der 1.Aufklärung | 0 | 1 | 50 | WAH +1, Kritische Chance +5% | Keine |
Uylsses' Staubmantel (leicht) | 13 | 3 | 800 | CHA +1, Kritische Chance +5% | Keine |
Elite Aufstandsrüstung (Mittelschwer) | 22 | 25 | 750 | CHA +1, Kritische Chance +5%, Schusswaffen +10 | Keine |
Kampfrüstung | 15 | 25 | 400 | Keine | Keine |
Main-Waffen:
NAME | SCHADEN | SPS | FEUERRATE | KRIT. CHANCE MULTIPLIKATOR | KRIT. SCHADEN | AP KOSTEN | SPAP | HALTBARKEIT | GEWICHT | VORAUSSETZUNG | BENÖTIGTE STÄRKE |
Rösti | 40 / +2/5s | 94.3 | 2.31 | x2 | 20 | 28 | 3.2 | 2495 | 3 | 75 | 6 |
Gehenna(ADW) | 42 / +5 /5s |
121.3 | 2.77 | x2 | 21 | 25 | 4.4 | 1995 | 3 | 75 | 6 |
Sind irgendwelche Vorschläge bezüglich den Perks o.a Verbesserungsvorschläge vorhanden?
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