Was wollt ihr für die Collector's Edition?

  • Mir ist es das Ding auch nicht viel wert. Aber das macht auch nichts, weil es trotzdem wertvoll ist. Diamanten und Gold sind eigentlich auch nichts wert, aber die Leute schmeißen einem dafür Geld hinterher. Also so schlecht finde ich das Ding gar nicht mehr, auch wenn ich es auf die dauer nicht behalten werde, wenn es wirklich keinen eigenen Bildschirm hat. Heißt aber nicht dass es für mich ne Fehlinvestition war.


    Wenn es nicht so krank hoch gehandelt werden würde, würd ich es wohl auch nicht mehr haben wollen.

  • Naja der Wert von Gold und Diamanten rührt ja daher, dass es einfach selten ist - okay...und die Nachfrage hoch. Ob die Nachfrage berechtigt ist, sei mal dahingestellt - speziell wenn es um Schmuck geht. Für Münzprägungen, Leiter, Bohr- und Schleifmaschinen ist das natürlich was anderes. Um Gold immer wieder "herzustellen" bzw. zu erschaffen sind ja Kernfusionen nötig - und das über Eisen hinaus (okay streng genommen ist es immer so, wenn es nicht Wasserstoff sein soll). Da braucht man mal eben explodierende Sterne :D Bin zwar jetzt alles andere als ein Ökoboy, aber ich werde nie verstehen warum man aus schweren Elementen Schmuck herstellt. Fühlt sich irgendwie stark nach Verschwendung an.


    Kunststoffprodukte hingegen sind an sich einfach immer wieder reproduzierbar und daher schon weniger wert - allerdings fließt auch hier Öl mit rein. Naja - irgendwie schon seltsam wie wir mit so manchem Material hier umgehen, wenn man genauer darüber nachdenkt. Ernsthaft, Benzin durch Autos zu verbrauchen ist dagegen eigentlich die reinste Ressourcen-Nutzen-Effektivität :D

  • ähm aber ähm ich hab jetzt mal die letzten seiten so überflogen und wir sind zu keinem wirklichen ergebnis gekommen ob der pip boy nun an sich einen bildschirm besitzt auf den quasi das interface vom handy gestreamt wird oder ob es ein holer ausschnitt ist und man dann einfach nur vorne den pip boy aufklappt das smart phone reinlegt diesen grauen rahmen wieder aufklickt und dann nur auf dem smartphone rumtascht ?!?!


    wtf also wenn ich mir die bilder anschaue kan ndas doch einfach nicht sein


    http://uk.businessinsider.com/…erywhere-2015-6?r=US&IR=T


    heir auf der seite sind sie schön untereinander einmal normal und einmal offen mit phone drin


    der bildschirm ist doch dann VOLL ausgefüllt und nicht nur so breit wie das smart phone ?! also wie soll das gehen ?? mit neiner lupe die das bild perfekt hochsteckt auf den eig nicht vorhandenen bildschirm ?


    und wenn schon wie richtig bemerkt wirklich eine art plaste oder glasscheibe davor ist könnte man das smartphone nicht mehr bedienen ...





    entweder alle bilder sind fake



    oder das teil hat einen wirklichen bildschirm und man sieht das smartphone nicht.


    version 1 würde irgndwie das teil zu wirklich überteuertem müll machen. ich wollte es eig auch nur so zum spaß mal nutzn aber wenn da einfach nur ein loch ist und man durchschauen kann ?!? hat es für mich zum hinstellen und sammeln irgendwie auchkeinen wert :(


    was soll das ?! ich bin wirklich davon ausgegangen es wäre ein echter funktionsfähiger bildschirm verbaut bei dme preis :O und das handy wäre komplett versteckt ....



    hat jmd neue infos ? wir müssen das rausfinden !!!! ^^ sonst bekommt amazon sicher ne storno von mir ...

  • Also hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    finde ich in bei 0:03, dass die Menüpunkte am Oberen Rand irgendwie abgeschnitten wirken. Das spricht für
    mich dafür, dass das Display des Smartphones auch das Display des PipBoy ist...



    Edit: sorry, falscher Link

  • was soll das ?! ich bin wirklich davon ausgegangen es wäre ein echter funktionsfähiger bildschirm verbaut bei dme preis :O und das handy wäre komplett versteckt ....



    hat jmd neue infos ? wir müssen das rausfinden !!!! ^^ sonst bekommt amazon sicher ne storno von mir ...


    Genau die Diskussion hatte ich schonmal angefangen und ich dachte genau wie du. Ich hab extra eine Grafik erstellt die beweist, dass das präsentierte Teil definitiv einen Bildschirm haben MUSS.



    Allerdings glauben viele auch, dass das was da während der Präsentation gezeigt wurde einfach Verarsche war. Denn das was da während der Präsi gezeigt wurde ist definiiv nicht der Bildschirm des Handys, dass man bei dem Bild vom geöffneten Pipboy sehen kann.



    Ich bin auch schwer enttäuscht, wenn da kein echter Bildschirm drin ist, aber ich werd es mir wohl trotzdem holen, weil die Leute anscheinend trotzdem total geil drauf sind und ich es dann früher oder später wieder verkaufen könnte. Vielleicht schick ich es aber auch wieder kostenlos zurück wenn ich es bekommen habe. Wenn ich es auspacke und feststelle dass da kein Bildschirm drin ist, dann ist es zumindest Täuschung, denn nirgends auf Amazon steht, dass das ne Handyhülle wäre. Da steht nur wäre eine Pipboy-Nachbildung.

  • nya wie ist das mit dem rücksenden von 18ner titeln ... trägt man dann diese dämlichen arschloch spezial versand kosten von 5€ selber ? :/


    aber ich kann und will es einfach nciht akzeptieren das man da nur das smart phone reinklemmt und gut ist ... weil das außen rum sieht schon nicht soooo hochwertig aus .... aber hey da könnte man drüber hinwegsehen aber dann die fans mit fake pics zu täuschen ?!?!


    das können die doch nicht machen oder ?? ... oder ???? :O

  • nya wie ist das mit dem rücksenden von 18ner titeln ... trägt man dann diese dämlichen arschloch spezial versand kosten von 5€ selber ? :/


    aber ich kann und will es einfach nciht akzeptieren das man da nur das smart phone reinklemmt und gut ist ... weil das außen rum sieht schon nicht soooo hochwertig aus .... aber hey da könnte man drüber hinwegsehen aber dann die fans mit fake pics zu täuschen ?!?!


    das können die doch nicht machen oder ?? ... oder ???? :O

    Mir gehts exakt so wie dir xD Nur damals als wir das diskutiert hatten, hatte ich keinen auf meiner Seite. Glaube aber nicht dass man die 5 Euro beim zurück schicken zahlen muss, immerhin sind die Leute von Amazon doch hoffentlich volljährig XD


    Aber ich kann mir gut vorstellen dass der derzeitig astronomische Preis ziemlich zurück gehen wird, sobald bekannt ist, dass es keinen Bildschirm drin hat.

  • das es "nur" eine handyhalterung ist war mir auch von anfng an bewusst aber den fan dann so zu verarschen mit bildern auf denen der volle bildschirm benutzt wird ist meiner meinung nach üble täuschung !


    wenn es denn wirklich so ist... aber das bild von dme geöffnetem pip boy lässt absolut nix gutes erahnen...sie haben ihn genau so hingedreht das man nicht sehen kann ob das sichtfenster nun einfach nur ein loch ist oder ob sich darin etwas bedindet man schaut ja frontal auf die unterseite der klappe :/




    ich brauch eindeutig mehr infos dazu ... hab mir bisher noch keine videos dazu angeschaut weil ich mcih eig überraschen lassen wollte :( jetzt werde ich jedes video das es gibt ANA lysieren!



    wenn es wirklich ein loch ist und man auf dem handy daunter rumtippt .... dann


    MINI NUKE anthology > Pip Boy

  • ich brauch eindeutig mehr infos dazu ... hab mir bisher noch keine videos dazu angeschaut weil ich mcih eig überraschen lassen wollte :( jetzt werde ich jedes video das es gibt ANA lysieren!


    wenn es wirklich ein loch ist und man auf dem handy daunter rumtippt .... dann


    MINI NUKE anthology > Pip Boy

    Yipyip! Sag Bescheid wenn deine Ana-Lyse Forschungsergebnisse hervorgebracht hat :>

  • ich kann eig sehr gut englisch ^^ zumindest lese ich 90% meiner bücher comics und manga auf eng sehe alle anime auf jap mit eng subs und filme serien und games aus übersee sowieso nur in eng


    denke das video könnte arg helfen ;O


    also falls mir der pip boy absolut nicht zusagt stornier ich nicht sofort ^^ ich werde erstmal im forum fragen ob es dennoch jmd anders haben möchte :3 das ist klar

  • Also hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nen typ hat das ding doch auf irgend ner convention genauer ANA lysiert und meinte das sieht ganz so aus als wär da kein bildschirm drin, video war auf englisch vllt find ichs nochmal auf youtube

    Nathan hat es vorhin gepostet. Und da sieht es für mich nicht so aus als wär ein Bildschirm ODER ein Handy drin. Es sieht so aus als wär das einfach ne bedruckte Pappscheibe. Ich glaube es wirkt nur so, als wäre es beleuchtet.



    Ich frag mich aber immernoch was diese große weiße Röhre auf der Rückseite ist.

  • kann leider auf arbeit keine videos schauen ._. dummer proxy ... aber eine pappe wird sicher generell davor sein. die mit dem vaultboy der den daumen hoch zeigt.


    aber das sie dann noch mehr pappen machen um die fans zu täuschen kann ichmir irgendwie nicht vorstellen :( mit status anzeige usw ...



    kein handy hat so einen quadratischen bildschirm irgendiwe müssen sie es doch gemacht haben.

  • Vielleicht kann man das Fenster auf dem Bildschirm selber adjustieren. Also dass es ein Eck gibt an dem man das Fenster auf dem Handy selbst entsprechend aufziehen kann, wenn man die App gestarten hat.

  • Haben wir nicht schon längst darüber geredet das es einfach nur eine Handyhalterung in Pip-Boy Design und aus Plastik ist?
    Guckt einfach mal das >>VIDEO<< an und Skipt es bis 2:21:22.
    UND... Kein Extrabildschirm :( Nur Plastikpappe.


    screenshot19pginehq849.png


    Edit: Und die Bilder die gezeigt wurden bei der Präsentation ist einfach nur Bilder die zeigen wie es aussehen kann und nicht soll.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • du meintest dieses video oder ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und dieses große weiße ding hinten könnte ja wirklich ein akku sein aber der scheint nicht nur beim ausstellungstück dran zu sein


    wenn man bei amazon zb auf das ganz normale bestell bildchen shcaut sieht man auch das dort dieses weiße teil verbaut ist.


    vlt doch richtiger bildschirm da mehr power input als gedacht ?

  • http://bethsoft.com/de-de/contact


    Tuuuuu es! :thumbsup:




    Da steht es fallen Gebühren an und bei der kostenlosen Nummer ist besetzt. Ich hab kein Geld! Wenn ich Geld hätte würd ich mir im Restaurant was anderes als ein kleines Wasser bestellen und im Cars! Thema hätte ich dann auch was zu zeigen! Ihr müsst das machen!!



    Zu dem weißen Teil: Ich hab grade gesehen dass es auch im Spiel da ist. Also Akku "im Spiel" macht Sinn, könnte in Realität aber auch Deko sein. Auch wenn es meiner Meinung nach schon sehr out of place aussieht. (wie die coolen Leute sagen)


    In dem Bild von Time Bomb sieht man dass da nur ein Papp-Dummy dahinter geklemmt ist, aber in dem Video wo die Benutzung der App gezeigt wird, ist der Bildschirm voll "ausgefüllt" und diese seltsamen schwarzen Ränder am Bildschirmrand sind auch nicht so groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!