Story-Spekulations-Fred

  • Die Legion selber war vielleicht etwas fanatisch aber Cesar selbst war ein besserer Bösewicht als Eden. Alleine schon seine Hintergrundgeschichte. Naja, die Große Leere fand ich von allen DLC´s am schlechtesten (Fallout 3 einbezogen).

    Inklusive Mothership Zeta? Wow.


    @Topic: Ja, auf ein Wiedersehen mit Liberty Prime freue ich mich auch.
    Aaaber... Wenn die BoS wieder eher wie in Fallout 1 und 2 wird, dürfte auch Prime eher Gegner als Verbündeter werden, woaruf ich weit weniger scharf bin.

  • Eden war nur ein dummer Mega-Rechner. Den konnte man mit einer hohen Wissenschaftsskillung den Stecker rausziehen. Ich hasse alle Formen/Erscheinungen von Roboter, K.I. und V.I. ED-E war da keine Ausnahme.

    Nur weil Dialogoptionen nicht gut gewählt waren macht das nicht den ganzen Charakter scheiße. In New Vegas kannst du dich ins Legionlager wanzen, Ceasar den Kopf abhauen und wieder zurück in die Wüste gehen und es hat überhaupt keine Auswirkung auf gar nichts. Eigentlich ist Ceasar nicht mal eine Bösewicht, da er anscheinend nichts zu melden hat. Nirgendwo. Ist das besser?

  • Nichts auf der Welt ist dem nach böse. Es gibt sicher auch Leute die den islamischen Staat nicht böse finden.



    Aber Leute die weibliche Charaktere nicht in einer Arena kämpfen lassen und dafür nichtmal Sprach-Herausforderungen oder sowas zum Freischalten im Dialog anbieten sind imho Arschlöcheeer.

  • Eine sprechende Mikrowelle ist in originellerer Antagonist als ein menschenfeindlicher Opa ohne Daseinsberechtigung. Ceasar in New Vegas ist ungefähr so beeindruckend und mächtig wie der Bundespräsident in Deutschland.

  • Nichts auf der Welt ist dem nach böse. Es gibt sicher auch Leute die den islamischen Staat nicht böse finden.



    Aber Leute die weibliche Charaktere nicht in einer Arena kämpfen lassen und dafür nichtmal Sprach-Herausforderungen oder sowas zum Freischalten im Dialog anbieten sind imho Arschlöcheeer.

    tja gerade die gibt es ja eben wirklich..


    ist alles eine frage der perspektive. ich war mit leib und seele natürlich auf seiten der RNK, aber das ist nunmal die art wie sie die dinge Regeln, laut ihnen sind frauen halt nur "Soldaten-Gebährmaschienen", klingt hart is aber so.

  • Ich finde den Toaster aus der "Großen Leere" mindestens unendlich mal überzeugender, als Eden. Der Toaster hat auch mehr Persönlichkeit. Naja und Eden´s Ansichten sind halt falsch, bis er es selber merkt (oder auch nicht). Für einen Mega-Rechner eine ziemlich schwache Leistung.

  • Maxson:


    Jo. Ich finds ja nett das man für die Guten oder für die Bösen spielen kann, aber wer die von Ceasars Legion ernsthaft nicht für die Bösen hält, der sollte mal zum Psychater gehen.


    Ich meine Darth Vader trägt auch nicht schwarz weil er so ein guter Kerl ist.

  • Dafür gibt's in den Gebiet welches "Die Legion" annektiert hat keine scheiß Raider, Junkies und sonstige Degenerierte.
    Die NCR mit ihrer heuchlerischen Demokratie ist davon noch Sternenjahre entfernt.
    Naja und die Enklave? Die hassen den kompletten "Ödland-Abschaum" aber benutzen verstrahlte, unreine Objekte wie Todeskrallen für ihre zwecke.

  • Maxson:


    Jo. Ich finds ja nett das man für die Guten oder für die Bösen spielen kann, aber wer die von Ceasars Legion ernsthaft nicht für die Bösen hält, der sollte mal zum Psychater gehen.


    :O

    Ich meine Darth Vader trägt auch nicht schwarz weil er so ein guter Kerl ist.

    er erfüllt die prophezeiung letztendlich jedoch trotzdem und tötet den sithlord :D

  • Dafür gibt's in den Gebiet welches "Die Legion" annektiert hat keine scheiß Raider, Junkies und sonstige Degenerierte.
    Die NCR mit ihrer heuchlerischen Demokratie ist davon noch Sternenjahre entfernt.
    Naja und die Enklave? Die hassen den kompletten "Ödland-Abschaum" aber benutzen verstrahlte, unreine Objekte wie Todeskrallen für ihre zwecke.

    Naja, da die Legion lediglich aus degenerierten Raidern besteht, die die Leute wie Scheiße behandeln, ist es eigentlich vollkommen gleichgültig, ob da noch mehr Raiderstämme im Gebiet der Legion rumlaufen, oder nicht. Die RNK mochte ich auch nicht besonders, die war mir zu bürokratisch und langweilig.
    Eden wollte das Serum für den Purifier meines wissens so abschwächen, das lediglich die hart verstrahlten Viecher wie Mirelurks und Supermutanten drauf gehen. Hab ich nix gegen. Autumn war viel krasser drauf.

  • Es ist ja nicht so, das ich die Enklave hasse oder nicht mag. Aber wieso konnte ich mich nicht Autumn in Raven Rock anschließen? Ich liebe es, wenn in Videogames nur die bösen und der ganz böse überlebt. Also ich. Deshalb schließe ich erst alle Quest in "Megaton" und den "Tenpenny Tower" ab, um diese danach von ihren Siedlern zu säubern.

  • Naja, da die Legion lediglich aus degenerierten Raidern besteht, die die Leute wie Scheiße behandeln, ist es eigentlich vollkommen gleichgültig, ob da noch mehr Raiderstämme im Gebiet der Legion rumlaufen, oder nicht. Die RNK mochte ich auch nicht besonders, die war mir zu bürokratisch und langweilig.Eden wollte das Serum für den Purifier meines wissens so abschwächen, das lediglich die hart verstrahlten Viecher wie Mirelurks und Supermutanten drauf gehen. Hab ich nix gegen. Autumn war viel krasser drauf.


    Die Legion besteht nicht aus Raidern. Hör dir im Spiel lieber mal die Meinung der Leute an. Die Karawanen reisen lieber durch das Gebiet der Legion, weil es dort viel sicherer ist als im gebiet der RNK. Nur außerhalb ihres Gebietes ist die Legion als Angreifer aktiv. Aber ehrlich? Dasselbe tut die RNK auch, sie annektiert militärisch Gebiete ;)
    Und weil sie keine Frauen in der Armee haben sind sie böse? Frauen in der Armee gibtz es selbst bei uns noch garnicht solange. Demnach war vor einigen jahrzenten also noch die ganze Welt böse?
    Wenn du die legion böse findest, musst du auch das römische Reich aus der Antike böse finden. Die Legion schafft es immerhin die Raider-Stämme in der Wildnis zu vereinen und zu zivilisieren. Das kann man nun schlecht finden oder nicht.-.. böse würde ich es nicht nennen.


    Die RNK finde ich auch nicht besser als die Legion... Ein korrupter Haufen von einer Republik. Außerdem... Schau dir mal deren erste Präsidentin Tandi an... sie hat 52 Jahre lange ohne Unterbrechung regiert... Ob da noch soviel Demokratie hinter steckt? Ich weiß ja nicht. In den meisten Staaten heutzutage gibt es immerhin eine begrenzte Zeit, die man regieren kann. Der dritte Präsident, Wendell Peterson regierte ebenfalls 20 Jahre... Und Aaron Kimball ist auch schon 8 Jahre im Amt... Es gab seit der Gründung der RNK etwa 100 Jahre vor New Vegas durch tandi gerademal 4 Präsidenten...

  • Die Welt war vor einigen Jahrzehnten noch intoleranter, das hätte ich bestimmt nicht gut gefunden. Vor 2000 Jahren mag das römische Reich sehr modern gewesen sein aber heute wäre es ein ultra konservativer Unrechtsstaat. Sklavenhaltung und unschuldige Menschen zu töten finde ich auch nicht gut.


    Die RNK ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei und teils sehr korrupt, ich hab auch nie behauptet das ich sie mag. Aber sie wäre meiner Meinung nach das kleinere Übel.


    In der heutigen Zeit würde ich auch wesentlich lieber hier leben als in diesem IS oder in Nordkorea. Auch wenn die Regierung hier bestechlich und korrupt ist und Angela Merkel ungestraft Landesverrat begeht.


    Also ich bin lieber die, die ich bin als ein versklavtes, misshandeltes Werkzeug ohne Rechte. Auch wenn dann irgendwelche Händler besser Geschäfte machen könnten.



    Also ja, ich würde sagen sowas fände ich ziemlich böse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!