Michael aka "the Wildcat"

  • Name: Michael aka "the Wildcat"


    Alter: 25


    Gruppierung: keine


    Position: Söldner


    Herkunft: eine kleine, namenlose Siedlung weit im Süden


    Waffen: besitzt eine ganze Sammlung an Nahkampf- und Schusswaffen, zwischen denen er immer wieder wechselt, je nach Situation/Auftrag


    Fähigkeiten:
    Experte im Umgang mit allen möglichen Waffen und im unbewaffnetem Nahkampf (erlernt bei den RNK Rangern)
    Hat Erfahrungen im Bauen und Reparieren, hat viele Teile seiner Ausrüstung selbst angefertigt (selbst erlernt)



    Aussehen: groß und kräftig gebaut, hat einen leicht gebräunten Hautton. Er hat schwarze, struppige Haare und braune Augen. Am ganzen Körper findet man Narben verschiedenster Größen. Michael trägt eine Kampfrüstung mit braun bis gelben Tarnmustern, welche viele Kratzer und Dellen aufweist, die nur teilweilse ausgebessert wurden. Auf dem Kopf trägt er einen Kampfhelm mit gleichen Mustern, an dem vorne noch das Visier eines Schutzhelms angebracht wurde.


    Persönlichkeit: wenn er nicht gerade in einem Kampf steckt ist Micheal ein recht ruhiger, aber zu Fremden recht abweisender Kerl. Manchmal ist er recht schnell gereitzt und kriegt nit ziemlicher einen Wutanfall. Wenn es zu einem Kampf kommt wird er zu einer regelrechten Furie. Er ist ein Adrenalinjunkie, liebt es sich ins Gefecht zu stürzen und ist deprimiert wenn es vorbei ist.


    Geschichte:
    Michael wuchs in einer kleinen Gemeinde weit im Süden der Mojave auf. Als er 17 Jahre alt war wurde die Siedlung von einer Horde Raider überrannt und dem Erdboden gleichgemacht. Als eine Gruppe von RNK wenig später nach dem rechten sehen wollten fanden sie als einzigen Überlebenden Michael, welcher mit Blut beschmiert war. Er hatte um sein Überleben gekämpft, war jedoch enttäuscht von sich selbst weil er niemanden retten konnte, nichtmal seine Eltern. Die RNK nahm den Jugendlichen bei sich auf und er wzrde Teil ihrer Armee. Die paar Jahre die er in der Armee verbrachte veränderten ihn. Schon bei dem Massaker bei sich Zuhause hatte Michael Spaß empfunden als er die Raider einen nach dem andern tötete, doch nun konnte er dieses Gefühl immer wieder auskosten.


    Aufgrund seines zu extremen Verhaltens wurde er mit 21 von der RNK ausgestoßen. Er schloss sich mit Svetlana, einer Scharfschützin der 1. Aufklärung zusammen und die beiden schlugen sich von da an als Söldner durch, was ihnen auch sehr gut gelang. 2 Jahre später, bei einem Auftrag. Wildcat sollte eine Zielperson eliminieren, die Belohnung war beachtlich. Was der Söldner jedoch nicht wusste, war, dass noch jemand hinter der Belohnung her war, ein Kin schwarz gekleideter Kerl, welcher ausschließlich mit einem Samuraischwert kämpfte. Die beiden kamen sich immer wieder in die Quere, bis sie schließlich ihre Streitigkeiten beilegten und stattdessen beschlossen, zusammenzuarbeiten. Der "Phanter", wie er sich selbst nannte, schloss sich daraufhin den beiden anderen Söldnern an und seitdem sind sie unzertrennlich.

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Viel spass :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!