Mr. House töten oder nicht?

  • Habt ihr House getötet oder nicht? 71

    1. Hab ihn getötet! (44) 62%
    2. Hab ihn nicht getötet. (11) 15%
    3. Mal schauen... (16) 23%

    ACHTUNG SPOILER!!!


    Hab mich nun endlich entschlossen, die Hauptquest mal weiterzumachen, doch stehe mal wieder vor einer schweren Entscheidung.


    Eigentlich wollte ich Mr. House über den Jordan schicken und mir den Strip selbst unter den Nagel reissen. Doch wenn ich ihn töte, krieg ich jede Menge schlechtes Karma und meine Beliebtheit auf dem Strip sinkt auch mächtig. Sonst passiert auch nichts weiter. Dachte, ich wäre jetzt der Big Boss aber irgendwie tut sich da nichts. Ich wollte beim ersten Mal durchspielen eigentlich nichts mit der Legion zu tun haben. Nun bin ich aber auf deren Seite. Also neu geladen...


    Wenn ich ihn nicht töte, geht's zwar schon eher in die Richtung, wie ich es geplant habe. Allerdings werden ein paar Quests als fehlgeschlagen angezeigt und ich muss für House die stählerne Bruderschaft auslöschen.


    Wie seid ihr da vorgegangen? Was für Vor- und Nachteile bieten die verschiedenen Vorgehensweisen?

  • Mein Tipp:



    Speichere das Spiel vor Mr. House und mach 2 Spilstände draus.


    Dann siehst du, was passiert wenn du ihn tötest, und wenn nicht.


    Und ganz allgemein: Mach dir nicht zuviel sorgen deshalb. Du kannst das Spiel ja öfter als 1mal durchspielen....^^

  • Ich hab mich noch immer nicht entschieden und stattdessen die Map etwas aufgedeckt und Nabenquests gemacht.


    Denke, heute Abend werd ich die Hauptstory wieder in Angriff nehmen. Mein Plan ist es, Mr. House leben zu lassen. Schliesslich hat er den Strip aufgebaut und es würde New Vegas ohne ihn wahrscheinlich nicht in dieser Form geben. Allerdings hat er dann wahrscheinlich noch mehr Macht aber ich möchte mich mit diesem Spielstand einfach nicht auf die Seite der Legion stellen. Andererseits will ich die Bruderschaft auch nicht auslöschen. Mann, was für eine schwere Entscheidung. Aber genau wegen solchen "Konflikten" liebe ich das Spiel. :thumbup:

  • Ich hab mich noch immer nicht entschieden und stattdessen die Map etwas aufgedeckt und Nabenquests gemacht.


    Denke, heute Abend werd ich die Hauptstory wieder in Angriff nehmen. Mein Plan ist es, Mr. House leben zu lassen. Schliesslich hat er den Strip aufgebaut und es würde New Vegas ohne ihn wahrscheinlich nicht in dieser Form geben. Allerdings hat er dann wahrscheinlich noch mehr Macht aber ich möchte mich mit diesem Spielstand einfach nicht auf die Seite der Legion stellen. Andererseits will ich die Bruderschaft auch nicht auslöschen. Mann, was für eine schwere Entscheidung. Aber genau wegen solchen "Konflikten" liebe ich das Spiel. :thumbup:

    Alle im Strip sind hinterher froh wenn du ihn getötet hast. Alle sagen dann wenn du an dem einem oder anderen NPC im Strip vorbei gehst "Mann, endlich ist das Arschloch tot" :D

  • Mann, was für eine schwere Entscheidung. Aber genau wegen solchen "Konflikten" liebe ich das Spiel.


    Ganz der selben Meinung. :) Ich hab mich noch nicht entschieden, hatte aber vor Bennis Plan fortzusetzen und mit Ja-sager zu arbeiten :D Mal gucken ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also ich hab Mr.House Getötet und kein negatives Karma bekommen 8| da den Los?


    Wer nicht gegen die Bruderschaft arbeiten will der sollte die Q bei "Ja sager" machen wo man n Paar Fraktionen kennen Lernt. Und ihn dann das Securitron System übernehmen Lassen!


    ps. dir Rumser sind geil! (Entweder mit Stealthboy durch oder An den Felsen Entlang mit n Paar stimpack geht das ansonsten ist man Kanonenfutter)

  • Entweder mit Stealthboy durch


    Einspruch! Stealthboy bringt nichts. Ok bei mir zumindest nicht, kann ja auch n fehler sein, oder es war ein bug... kp, aber ob mit oder ohne, bei mir, wirst trotzdem bombardiert. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab s das erste mal Mit Stealth boy gemacht also geschlichen und an den Linken felsen entlang da kamen keine Nades runter?! 8| <--My game is Bugy?! Und beim zweiten mal hab ich mir gedacht ab durch die mitte ok Veronica hats nicht ganz geschafft war dann irgendwann bewustlos aber ging auch! Würde gerne mal wissen ob das mit dem Eisenbahntunnel geht?!

  • Einspruch! Stealthboy bringt nichts. Ok bei mir zumindest nicht, kann ja auch n fehler sein, oder es war ein bug... kp, aber ob mit oder ohne, bei mir, wirst trotzdem bombardiert. :)

    Ähm du musst schleichen 'n bisschen hochleveln UND
    UMSCHALT LINKS (laufen/gehen) drücken


    ODER du läuft ganz hinten nach links zum zaun brauchst so 3-4 Stimpacks

  • Hi!


    Also, hab schon hier gesucht und Prof. Google gefragt, aber keine ausreichende Antwort bekommen.
    Bin heute was durch, kann also auch daran liegen.
    Daher dachte ich - Frage ich euch mal.


    Also, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Mr.House killen / deaktivieren soll oder nicht.


    Ich würde gerne mal wissen, was es für Vorteile hat, wenn ich es nicht tue.
    Und wenn ich es tue, gehört mir dann echt der Strip?
    Was passiert mit denen, derer ich nicht zugetan bin und das dem Ja-Sager melde?


    Und wieso sammeln so viele diese 14 Mini-Atombomben? Das verstehe ich mal gar nicht. xD


    Wäre klasse, wenn ihr mir alles beantworten könnten, damit ich mal weiter machen kann.^^


    Danke schon mal! :thumbsup:

  • Ich das Thema mal mit einem bestehenden zusammengefügt ;)


    Vorteile/Nachteile hat der tot von House grundsätzlich erstmal garnicht.
    Ausser:


    Die Fraktionen denen du nicht zugetan bist:


    Und warum alle die Miniatombomben sammeln? Kein Plan, ich verschieß die mal lieber, dafür sind die ja gedacht^^


    Wenn du noch n paar Fragen zum Thema House hast oder iwas unklar ist, dann immer Frage :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hallo an alle..
    bin jetzt auch an der stelle,wo ich mich entscheiden muss ob ich den töte oder nicht und ich weiß auch absolut nicht was ich machen soll.
    Habe gerade gelesen das mir der Strip dann garnicht gehört(was ich doof finde ;) ) daher denk ich ich werde ihn leben lassen...obwohl mich das schon reizt den Ja-Sager zu helfen...keine ahnung..
    wenn jemand viell.noch ein paar tipps für mich hätte was dann jeweils danach passiert wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!