Mr. House töten oder nicht?

  • Dir jetzt zu verraten was die wesentlichen Unterschiede wären, da würde man dir ja schon fast die ganze restliche Story erzählen.
    Willst du einen Tipp? - Speicher vorher ab und lösch das Savegame nicht^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab ihn bis jetzt auch immer getõtet.
    Aber ich glaube wenn mab ihn leben lässt, verändert sich die Geschichte.
    Weil wenn man ihn tötet, kommt die Meldung das eine Quest nicht mehr gemacht werden kann......
    Wenn ich mich da jetzt richtig erinnere.


    Aber die Story zu Mr. House ist einfach nur geil.
    Das der über 200 Jahre alt ist und von seiner Cryokammer aus alles steuert.
    Da habeb sich die Entwickler was feines ausgedacht......meiner Meinung nach 8)

  • Ja, die Story von House ist lustig :> Aber sie ist sehr ähnlich wie die von John Henry Eden. Beide arbeiten seit vor dem Krieg, beide sind im Grunde wehrlos, beide verbergen ihre Identität, beide sind keine "echten/wirklich lebenden" Menschen, beide sind irgendwie zwielichtig aber charismatisch und beide sind total coooool :3 Aber Eden ist cooler.


    Übrigens hat Fallout New Vegas bei mir immer folgendermaßen geendet:

  • Alsoo,


    ich war grade auch bei der Quest und hab House leben lassen. Leigt daran, dass Caesar mir auf die Nerven ging und mir nichts dir nichts einfach mal Auftragskiller geschickt hat obwohl ich ihm nichts angetan habe. Und er is soweit weg vom Geschehen. Außerdem sind 75% der bis jetzt entdeckten, besiedelten Orte vom Ruf bei der RNK abhängig -> Für Caesar = schlecht für RNK = schlecht für Bewohner.


    Und, wo wir grade schon mal bei der RNK sind, erklär ich euch kurz warum ich mich ihnen nicht anschließe:
    1. sind die Quests meiner Meinung nach nicht so DER Hammer
    2. nerven sie, da sie einen sofort anmeckern, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt
    3. habe ich mich n bisschen von meim Herzen und Gefühl beeinflussen lassen: bei den Ladebildschirmen steht, dass die RNK aus unfreiwilligen und unmotivierten Säcken besteht, das aber durch die Überzahl wettmachen.
    - kein Kampfgeist? Unmotiviert? nicht für mich ich häng mich voll in Fallout rein und wenn ich was mach dann aber richtig und nich halbherzig:D


    und Ja-Sager.. n Roboter der einfach nur Ja sagt? Coole Idee aber irgendwie.. naja ich hab lieber n Gespräch und nicht "Ja.." "Ja..." "Ja..."


    ALSO: bleibt nur noch der House übrig:D

  • Das letzte Mal hab ich Mr. House getötet, mich dem Ja-Sager angeschlossen und beim Hoover Staudamm alles diplomatisch gelöst. Daraus folgte dann die Anarchie. :D


    Diesmal will ich mich entweder Mr. House oder der RNK anschließen. Finde es schade, dass man sich nicht direkt der Bruderschaft anschließen oder sich den Strip allein unter den Nagel reißen kann.

    "Sehnsucht nährt vielleicht die Liebe, aber ich fessele meine Liebhaber lieber, damit sie nicht entkommen können." (Beatrix Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!