Beiträge von Unglücksfee

    Das letzte Mal hab ich Mr. House getötet, mich dem Ja-Sager angeschlossen und beim Hoover Staudamm alles diplomatisch gelöst. Daraus folgte dann die Anarchie. :D


    Diesmal will ich mich entweder Mr. House oder der RNK anschließen. Finde es schade, dass man sich nicht direkt der Bruderschaft anschließen oder sich den Strip allein unter den Nagel reißen kann.

    Hallo!


    Ich oute mich dann mal als Fallout New Vegas Süchtige. ^^ Spiele es gerade zum zweiten Mal durch, bin auf Level 50 und müsste mich langsam mal für eine Partei entscheiden. ;) Fallout New Vegas hat für mich eindeutig eine zu niedrige Levelgrenze, da ich nach Möglichkeit jede scheiss Nebenquest und Herausforderung spiele. :D


    Warte derzeit natürlich schon sehnsüchtig auf Fallout 4/5, wie man es auch nennen mag. ;) Würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung zum Ödland ist. :P


    Bis dann!