Ulysses

  • Anm. des Autors: Habe versucht, den Charakter möglichst an Fallout 3 anzupassen, hoffe, das passt so.


    Name:
    Ulysses


    Alter:
    Etwa Mitte 30, sieht dementsprechend aus


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Einzelgänger


    Position:
    Ehemaliger Kurier


    Herkunft:
    Er stammt aus einer Ortschaft westlich der Mojave, redet aber nie darüber, woher genau.


    Waffen:
    - Kampfmesser
    - 10-Millimeter-Pistole
    - Heckenschützengewehr


    Fähigkeiten:
    Er kann sehr überzeugend sein und hat auf seinen Wanderungen weitreichende Kenntnisse über das Ödland gesammelt. Seine Kampffertigkeiten sind eher auf größere Distanz ausgelegt, sodass er sich meist bedeckt hält und gelernt hat, sich zu verbergen. Er scheint ein Händchen für Technik zu haben, allerdings interessiert er sich nicht sehr dafür, sodass man das nicht wirklich schnell merkt.


    Aussehen:
    Ist fast nie ohne eine Atemmaske anzutreffen, welche die untere Hälfte seines Gesichtes bedeckt. Er trägt einen Staubmantel mit der Flagge der alten Welt auf dem Rücken und hat dunkelbraune Rastalocken. Das auffälligste Merkmal an ihm sind aber wohl seine Augen, welche eine rötlich braune Färbung besitzen.


    Persönlichkeit:
    Er ist eher verschlossen, spricht jedoch oft über die Alte Welt und die Fehler, welche seiner Meinung gemacht wurden in dem Versuch, sie neu zu erschaffen. Es scheint, als würde er niemanden wirklich mögen, allerdings ist er gegenüber jenen, die er respektiert, absolut loyal.


    Geschichte:
    Als Viehzüchter am Rande der Mojave aufgewachsen, musste er schon früh mitansehen, wie seine Familie von Raidern getötet wurde. Er überlebte, weil er sich im Kohlekeller des Hauses versteckt hatte. Nachdem die Raider verschwunden waren, suchte er alles zusammen, dessen er habhaft werden konnte, und zog los in Richtung des nahen Goodsprings. Dort wurde er von einem Arzt aufgezogen und von den anderen Bewohnern in den verschiedenen Disziplinen des Überlebens geschult. Als er 18 Jahre alt war, beschloss er Kurier zu werden und machte sich auf den Weg nach Primm, wo er sich bewarb und schnell auch aufgenommen wurde. Aber nach etwa fünf Jahren beschloss er, dass dies doch nicht der richtige Beruf für ihn sei, außerdem hatte er sich in der Umgebung des Strips Feinde gemacht, weshalb er beschloss, die Mojave zu verlassen. Also machte er sich auf den Weg nach Osten, bis er nach einigen Wochen die Ruinen einer einst riesigen Stadt in der Ferne sah, sehr viel größer als New Vegas es jemals gewesen war. Neugierig wandte er sich in diese Richtung, bis er auf eine Gruppe Supermutanten stieß, welche wesentlich unfreundlicher waren als jene, die er aus seinem früheren Leben kannte. Nachdem er diesen entkommen war, versteckte er sich in den Ruinen einer alten Metro-Station, wo er erst einmal verschnaufte und ein Lager aufschlug.

  • äähm Das über seine geschichte nichts bekannt ist geht nicht. (behaupte ich mal so) Er selbst wird bestimmt wissen was er erlebt hat und das solltest du auch aufschreiben im RP kannst du immer noch sagen das er nicht darüber redet.


    Es ist hald schwer einen bestehend NPC zu nehmen über den man kaum was weiss. Ich hätte jezt, wenn du unbedingt den Namen und das Aussehen behalten willst, trozdem den Rest neu erfunden und ein paar kleinigkeiten abgeändert. Es ist auch einfacher für dich.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Momentan in DC aber du solltest erst mal den Charakter fertigstellen, wer weiss bis dahin sind wir schon ganz wo anders ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das würd ja nicht mal ne rolle spielen, kannst von über all, überall hin gehen, Zeit gibt es im RPG nicht. (so zusagen)


    ja also, kann man eigenlich durchegehen lassen... auch wenn nicht sehr einfallsreich.


    könnte intressant werden wenn er auf meine Raiderin trifft und das zur sprache kommt. Wenn du in den Charakterebreich verschoben wurdest kannst du anfangen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • naja du weisst ja nicht das Jacky Raiderin ist, aber vielleicht wenn sie mal darüberreden wie sehr du raider hasst, sie haben schlisslich deine familie getötet... verstehste ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Charakter tot

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!