Mögliche Risiken von DLCs

  • Hallo Leute


    Ich habe das Hauptspiel nun das 2te mal durch und hab endlich daran gedacht mal eines der DLCs zu starten (an Honest Hearts habe ich gedacht) Auf jeden Fall habe ich mich dann bei Wikipedia informiert und da sind sehr viele Bugs die mir Regelrecht sorgen machen.Ich spiele auf der Xbox.Naja aufjeden Fall kann ich euch mal die Bugs rauskopieren die mir am meisten Sorgen machen :


    All special weapons that are found may disappear.




    Completing the add-on may cause the NCR or Legion to be hostile towards the PC regardless of reputation with the respective faction. Wearing faction armor can negate this, but no long term solution has been found




    Completing the add-on may stop your xp from accumulating normally after you return to Mojave.


    Sind die gefixt ? Und ist es sehr wahrscheinlich das welche von denen Zutreffen ? hattet ihr mal Probleme damit?


    Danke

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Ich spiele auch auf der 360. Ich habe FNV mit und ohne DLC´s schon häufiger durchgespielt. Mittlerweile kann ich behaupten, das sich FNV im Hauptspiel (also ohne Zusatzinhalte) am meisten aufhängt.


    Mir bekannte Buggs : Spiel hängt sich im V.A.T.S.-Modus auf.
    Tote NPC´s haben keine Waffen im Inventar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!