Hallo alle zusammen !

  • Ich habe mich nach kurzer Überlegungsphase nun auch in diesem schönen Forum angemeldet. Bei mir hat alles mit Fallout 3 angefangen. Ich habe das Spiel immer wieder bei einem Kumpel gespielt, bis ich es mir schließlich selbst zugelegt habe. Heute besitze ich es als GOTYE sowohl auf der PS 3, als auch auf der 360 und eine PC-Version wird auch bald im Regal stehen. :D Fallout New Vegas habe ich natürlich auch sehr ausgiebig gespielt und drehe auch heute noch auf der Xbox 360 gerne meine Runden durch das Mojave Wasteland. Das war es eigentlich soweit von mir.In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe hilfreiche Beiträge mit in das Forum einbringen zu können und mit netten Fallout-Liebhabern ins Gespräch über diese genialen Spiele zu kommen.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Herzlich Willkommen bei uns :)


    Ich habe bestimmt für jede Plattform mindestens 3mal jeweils FO3 oder FO NV weils mein kleiner Bruder sich immer ausleiht und dann in seiner Bude nicht wieder findet :thumbsup:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung von euch und allen vielleicht noch folgenden usern. :thumbup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!