Kanonen-Timing

  • Hallo beisammen,


    habe einige, mehr oder weniger, kleine Probleme bei der Waffenschieber-Herausforderung "Kanonen-Timing".
    Um diese zu erfüllen, muss man 10 Mojave-Ödland-Cazadore mit Blechgranaten, Dynamit mit langer Lunte oder Zeitbomben töten.
    An sich kein Problem, aber:


    - Wo finde ich mehr Dynamit mit langer Lunte oder Zeitbomben (bzw. Eieruhren, damit ich die Zeitbomben selber craften kann) ?
    - Welche Cazadore werden gezählt ? Habe mittlerweile ca 20-25 dieser Tierchen ( :wacko: ) mit oben genannten Sprengstoffen getötet, aber der Erfolg bleibt mir verwehrt :(
    - Was sind Blechgranaten ? Hab bei meinen (vielen) Durchgängen noch nie einen Sprengstoff, bzw. ein "Rezept" dafür gefunden ?(


    Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Vorhinaus :)

  • - Wo finde ich mehr Dynamit mit langer Lunte oder Zeitbomben (bzw. Eieruhren, damit ich die Zeitbomben selber craften kann) ?


    Dynamit mit langer Lunte und Eieruhren schleppen hauptsächlich die Pulverbanditen mit sich rum. Es gibt soweit ich weiss 4 Lager der Pulverbanditen rund um die RNK-Justizvollzugsanstalt. Dort findest du bestimmt ein paar.


    Zu deinen anderen Fragen weiss ich leider auch keine Antwort, da ich die Herausforderung selbst noch nicht gemacht habe.

  • Die Lager der Pulverbanditen habe ich leider schon geplündert, aber die Sprengstoffkisten, bzw. deren Inhalt, respawnen leider nicht :(
    Und die Banditen selber haben bis jetzt noch nie ein Dynamit mit langer Lunte oder eine Eieruhren dabei.
    Aber trotzdem Danke, Deku :)

  • Ich habe bei meinen Streifzügen durch das Ödland gefühlte 100 Stück einfach liegen lassen, da ich sie nicht gebraucht habe. Dynamit mit langer Lunte und Eieruhren. Jetzt wo ich sie dringend benötige, find ich natürlich nichts mehr :rolleyes:
    Werd heute Abend nochmal die Pulverbanditen-Lager abgrasen, ansonsten muss die Herausforderung bis zum Wochenende warten, da die Sucherei doch recht Zeitaufwändig ist.

  • Hab ich mittlerweile selber rausgefunden. War aber reiner Zufall. Bin auf Stufe 50 aufgestiegen und hab spekuliert welches Perk ich nun nehmen soll. Da ist mir "Verrückter Bomber" aufgefallen. Hab die Herausforderung mittlerweile auch abgeschlossen :) Danke aber trotzdem.
    Mit dem Perk "Verrückter Bomber" kann man übrigen ziemlich gute Sprengstoffe herstellen, etwas die Fatmine. Echt Spitze :thumbsup:

  • Für die Herausforderung bietet sich vor allem die Silver-Peak-Mine an, da man hier die Cazadore auf engstem Raum zur Strecke bringen kann und so gegebenfalls Dynamit, Granaten oder Zeitbomben spart. Eventuell ist die Beschreibung für den ein oder anderen noch hilfreich :)


    Meine Vorgehensweise war wie folgt:

    • In der Mine 2-3 Cazadore in einen der engen Gänge angelockt.
    • Mit dem Leichten MG die rechten oder linken Flügel der Cazadore verkrüppelt.
    • Eine Dynamitstange mit langer Lunte gezielt auf das (verkrüppelte) Rudel geworfen und in der Regel alle auf einmal zur Strecke gebracht. Hier sollte man natürlich den eigenen Schaden mit einkalkulieren.

    Am Ende habe ich für die 10 Cazadore gerade mal 4 Dynamitstangen mit langer Lunte benötigt. Wie Deku schon schrieb, findet man die benötigten Dynamitstangen in den Lagern der Pulverbanditen. Weitere Stangen findet man am Ort Jean's Fallschirmspringen (hinter dem Gebäude).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!