Crash nach Modinstallation

  • Hi, hab jezt den A World of Pain Mod den Wastelend Flora Overhaul und zuletzt den WMX Weapons Mod Expanded installiert, bis zu dem Wasteland Flora Overhaul hat alles funktioniert, jezt crasht das Spiel direkt nach dem Start bitte helfen :))

  • Achso... mmmmhh was soll ich jezt mache? Hätte gern nen Waffen Mod bzw allgemein mehr Ausrüstung.
    Kann es auch sein das es durch A World of Pain crasht? Aber auf Nexus steht es ist kompatibel hab exfra noch den Patch dafür gezogen.
    Kennt hier vielleicht noch jemand nen Waffen/Items Mod?
    mfg

  • Also hier gibt es zwei alternativen.


    1. Schau dir mal diese Video(s) von Gopher an oder. dieses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder.


    2. Ich kann dir es schnell selbst erklären, den im Video wird zwar nur Projekt Nevada erklärt, aber darauf aufbauend, kann man schnell selbst erkennen, wie man auch richtig seine Waffenmods aufbaut. :)


    @PSYCHO_GRIM du meinst BOSS und LOOT? Beide Projekte bringen deine Mods in die richtige Reihenfolge, an Hand von Masterlisten, die immer stetts aktualisiert werden. BOSS arbeitet zwar nicht mehr so aktiv weiter (an seinen Fallout (NV) Listen), aber LOOT ist immer noch sehr aktiv und auch hier werden bei einer neuen Mod-Erscheinung auch versucht diese richtig einzulagern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Katzen an die Macht! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Auryn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!