Beiträge von LonesomeRaider

    Achso... mmmmhh was soll ich jezt mache? Hätte gern nen Waffen Mod bzw allgemein mehr Ausrüstung.
    Kann es auch sein das es durch A World of Pain crasht? Aber auf Nexus steht es ist kompatibel hab exfra noch den Patch dafür gezogen.
    Kennt hier vielleicht noch jemand nen Waffen/Items Mod?
    mfg

    Hi, hab jezt den A World of Pain Mod den Wastelend Flora Overhaul und zuletzt den WMX Weapons Mod Expanded installiert, bis zu dem Wasteland Flora Overhaul hat alles funktioniert, jezt crasht das Spiel direkt nach dem Start bitte helfen :))

    Hi, ich hab jezt schon mehrere Mods installiert und es funktioniert bis jezt einwandfrei. Leider hab ich ja die Cut Version... gibt es ihrgend nen Mod oder nen Patch der die rausgeschnittenen Dateien wieder einfügt? Nochmal ne Frage, was wurde eigentlich alles geschnitten? Wurden nur die Gore Effekte entfernt oder sogar ganze Dialoge/Quests ?


    Das hätte ich gern wieder xD


    mfg

    Hi, hab erstmal nur den A World of Pain Mod istalliert, bis jezt weiß ich aber nicht ob er funktioniert, denn dieses Mod kann man nicht mit NMM installieren laut newvegasnexus.com . Ich hab die .esm Datei ins data Verzeichnis kopiert und bei Dateien im Launcher aktiviert aber wie finde ich raus ob er aktiv ist?

    Ich hab den Nexus mod manager. Klar Englisch ist kein Problem, aber es zerstört mir ihrgendwie die Atmosphäre wenn manche Personen aufeinmal Englisch reden^^. Bzgl Steams, ich hab ja die deutsche Version also warscheinlich Cut -.- und hab gehört manche Mods funktionieren nicht, kann ich ihrgendwo nen Uncut Patch downloaden?

    Mahlzeit, ich hab Fallout NV in Steam und wollte mir den World of Pain Mod installieren, mit deutscher Übersetzung weil bei so einem Story lastigen Game muss ich mich ja nicht noch mit englisch rumplagen xD


    Ich wollte vielleicht noch den Project Nevada Mod installieren, aber sind diese Mods kompatibel bzw ich weiß erstmal garnicht wie man einen Mod bei Fallout installiert, geschweige denn in Steam. Hoffentlich kann mir jemand helfen :D


    mfg