World of Pain Mod + Deutsche Übersetzung in Steam?!

  • Mahlzeit, ich hab Fallout NV in Steam und wollte mir den World of Pain Mod installieren, mit deutscher Übersetzung weil bei so einem Story lastigen Game muss ich mich ja nicht noch mit englisch rumplagen xD


    Ich wollte vielleicht noch den Project Nevada Mod installieren, aber sind diese Mods kompatibel bzw ich weiß erstmal garnicht wie man einen Mod bei Fallout installiert, geschweige denn in Steam. Hoffentlich kann mir jemand helfen :D


    mfg

  • Besorg dir am besten erstmal den "Nexus Mod Manager". Darüber kannst du ganz einfach Mods instalieren und deinstalieren. Wenn du oben rechts hier im Forum die Suchfunktion benutzt findest du auch zahlreiche Beiträge darüber, wie du Mods instalierst.
    Allgemein solltest du dich lieber damit abfinden, dass die meisten Mods in englisch sind, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte. Die "deutschen Übersetzungen" funktionieren recht selten fehlerlos und vertont sind die eigentlich nie.

  • Ich hab den Nexus mod manager. Klar Englisch ist kein Problem, aber es zerstört mir ihrgendwie die Atmosphäre wenn manche Personen aufeinmal Englisch reden^^. Bzgl Steams, ich hab ja die deutsche Version also warscheinlich Cut -.- und hab gehört manche Mods funktionieren nicht, kann ich ihrgendwo nen Uncut Patch downloaden?

  • Das wäre mir neu wenn Mods wegen der Cut-Version nicht funktionieren. Probier einfach die Mods durch und wenn es konkrete Probleme gibt, können wir versuchen dir zu helfen.
    Übrigens wäre es ratsam wenn du als allererstes versuchst den Mod "NVSE" also den NewVegasScriptExtender zu instalieren. Der ist die grundvoraussetzung für viele Mods wie zum Beipsiel auch ProjectNevada. Wie du den instalierst findest du entweder hier im Forum oder auf YouTube.

  • Hi, hab erstmal nur den A World of Pain Mod istalliert, bis jezt weiß ich aber nicht ob er funktioniert, denn dieses Mod kann man nicht mit NMM installieren laut newvegasnexus.com . Ich hab die .esm Datei ins data Verzeichnis kopiert und bei Dateien im Launcher aktiviert aber wie finde ich raus ob er aktiv ist?

  • Das müsste auch mit dem NMM eigentlich gehen, soweit ich mich erinnere.


    In Goodsprings müsste ein neuer RNK-Ranger rumlaufen, und etwas im Süden sollte ein Waffenladen zu finden sein.. Zum Beispiel. Wenn die da sind, ist der Rest auch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!