Todeskrallen-Pro-Jäger

  • hi,
    was sind ausgewachsene todeskrallen, sind doch die normalen todeskrallen oder? wenn nicht, wo gibts die?
    hab einen 22er revolver verwendet um normale todeskrallen zu killen, schalgedämpfte 22er pistole, boxbandage, akkugewehr aber ich bekam nie einen einzigen kill bei der herausforderung hin, hab grad über 25 todeskrallen gekillt.



    gruß

  • Mit dem Akkugewehr gehts am besten. Dazu Energiewaffen auf 100 und ein paar Extras wie z.B. Blutiger Tod, Plasmafreak und Kernschmelze. Es lohnt sich auf jeden Fall, in diese Extras zu investieren, da man die Todeskrallen so spielend leicht besiegen kann. Die Fertigkeit "Energiewaffen" ist außerdem für die beiden DLC`s "Dead Money" und "Old World Blues" nicht ganz unwichtig (meiner Meinung nach).

  • Die Herausforderung konnte ich gestern auch meistern, allerdings kam mir hier auch ungewollt ein Bug/Glitch zur Hilfe.


    Da dies eventuell für andere hilfreich sein könnte, anbei eine kleine Beschreibung dazu:

    • Rüstet euch mit einer explosiven Waffe wie die Fatman oder wenn vorhanden, den Heiligen Granaten aus.
    • Schießt bzw. werft eure Granaten ohne V.A.T.S. ab.
    • Wechselt nun schnell zur benötigten Waffe (0.22-Pistole, Springmesser, Boxbandage, Akkugewehr oder Dynamit).
    • Sofern die Todeskralle(n) das Zeitliche segnen und ihr in diesem Moment einer der benötigen Waffen in der Hand haltet, solltet ihr den Kill für diese Herausforderung zugesprochen bekommen.

    Dieser "Trick" hat bei mir ohne Ausnahme geklappt. Zur Sicherheit hatte ich auch noch einmal meinen Save geladen, um dies zu überprüfen. Gespielt auf habe ich die Ultimate Edition auf PlayStation 3. Wenn dieser Trick schon bekannt ist, verzeiht bitte :)


    Alternativ kann man natürlich die Viecher auch mit anderen Waffen solange abschießen, bis nur noch ein Lebenspunkt übrig ist und den Gnadenstoß mit einer der benötigen Waffen ausführen. Die Variante mit der Fatman/Heiligen Granaten geht aber deutlich schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!