Alien Melodie!?

  • Bin noch am Anfang meiner Reise, habe aber innerhalb von drei Stunden schon 2x eine kurze Melodie *so wie in alten Alienfilmen* gehört. Habe mich gleich umgeschaut aber kann nirgends etwas entdeckt was die Geräusche macht.


    Sind das wirklich Aliens? Wer weiß da schon was !?

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Du hast wahrscheinlich am Anfang das Extra "Wildes Ödland" genommen ^^


    es kann sein dass du zum bespiel ein komisch aussehendes skelett siehst und dann ertönt so eine alienmelodie oder sonst was ^^ ist eigentlich ziemlich lustig wahrscheinlich hast du das ding wozu die melodie dann gehört einfach nciht gesehen ist mir auch schon passiert und ich dachte wtf?? oO warum woher kommt diese musik.. und dann hab ich ne leiche im kühlschrank gesehen.. komischen humor haben die da bei obsidian xD

  • ja stimmt!
    Ich fand die anderen Extras nicht so toll. Dache das mir dieses Extra nicht schaden wird :)


    Dafür erschrecke ich mich laufend und dreh mich im Kreis weil ich Rätsel was jetzt schon wieder ist :D

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Mir ist bisher diese Melodie gar nicht aufgefallen.... Aber jetzt hatte ich die auch.. aber klang eher nach "Western" und nicht nach "Alien"


    Hatte das in Vault 11 als ich in der untersten Ebene (Reaktor) auf Tauchgang war und wieder aufgetaucht bin.. habe unter Wasser alle Türen geöffnet.. aber nix außergewöhnliches gefunden.. Hat da jemand was besonderes entdeckt..??

  • ED-E Macht auch manchmal Musik x)


    Ansonsten muss ich mal drauf achten

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • Du hast wahrscheinlich am Anfang das Extra "Wildes Ödland" genommen ^^


    es kann sein dass du zum bespiel ein komisch aussehendes skelett siehst und dann ertönt so eine alienmelodie oder sonst was ^^ ist eigentlich ziemlich lustig wahrscheinlich hast du das ding wozu die melodie dann gehört einfach nciht gesehen ist mir auch schon passiert und ich dachte wtf?? oO warum woher kommt diese musik.. und dann hab ich ne leiche im kühlschrank gesehen.. komischen humor haben die da bei obsidian xD

    :!:



    Die Alienmelodie kommt auch nur, wenn du das Extra Ödland-Wahnsinn zu Beginn des Spiels ausgewählt hast.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Gestern Abend auf dem Weg zur Hidden Valley an einer Kreuzung vernahm ich auch diese "Western-Alien Musik" - die nicht von Ed-E kam. Hab dann in der Gegend rumgeguckt, aber da war nix.... hm (Ja hab dieses Wilde Ödnis aktiviert)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!