Fraktionen und ihre Allianzen

  • Kennt hier jemand die Allianzmöglichkeiten der verschiedenen Fraktionen; sprich RNK, Legion, Ja-Sager und Mr. House? Ich hab da noch so einen Legionsspielstand und frag mich, da ich etwas Ruf auf dem Strip brauche um einen Bürgen für meine Feinschmecker-Mitgliedschaft zu bekommen, wen ich da eigentlich umboxen darf. Da hätte ich jetzt am liebsten die Omertas aufgemischt allerdings will ich mir ja mögliche Verbündete warmhalten ;) Ich kenne lediglich die Allianzmöglichkeiten der Ja-Sager Fraktion:



    Habe hier jetzt glaube ich einige kleinere Fraktionen vergessen, aber die sind ja auch nicht so relevant. Wäre jedenfalls nett wenn jemand die anderen Möglichkeiten mit den anderen Fraktionen kennt. Und ja, ich weiß dass das ganze keine wirkliche Auswirkung in der Schlacht um den Damm hat :P Aber vielleicht ist der Abspann ja anders *schwärm* :rolleyes:

  • Ist nicht böse gemeint, aber was willst du damit ausdrücken? Wenn man FO NV einige Zeit zockt, und zwar gibt es wohl Leute, die nicht so hardcore zocken wie wir, aber dahinter kommt man einiger Spielzeit selbst. :|

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Ist nicht böse gemeint, aber was möchtest du mir sagen? ich hab deinen beitrag nicht wirklich verstanden.
    Ich möchte lediglich wissen wen ich beispielsweise ruhigen gewissens umlegen kann ohne mir wichtige handlungstränge zu verbauen. bei dir legion ist das z.B. garnicht so einfach, weil man ständig mit RNK oder RNK-Sympathisanten zu tun hat, oder sich auf dem Strip aufhält. manchmal muss man geschickt die fäden ziehen :)

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Zitat von »Keo«




    Ich glaube man kann die großkahne auch überreden, das die einem beim Kampf am hoover dam unterstützen.


    Nein, eigentlich kannst du die nur zur neutralität zwingen, oder weiter für Ceasar kämpfen lassen. Ich habs schon oft genug probiert.


    Soweit ich mich erinnere, kann man regis an die macht bringen, dafür unterstützt er die rnk. Oder irre ich mich da. ?(

  • Ehrlich,Keo? Wie denn?? Sags mir bitte! Dann muss ich mich nicht mehr in den Hintereingang zu Melissa durchkämpfen!


    Ach ja,wenn du Furcht erregendes Auftreten hast und dann diese Legiontunten im Lager der Goßkahne auftauchen,weil du gegen die Legion arbeitest,dann kannst du sooo geile Antworten geben wie: "Ich werde die Wüste mit eurem Bl*t ertränken!" oder: "Oh,noch mehr Köpfe für meinen Trophähenpfahl..." Ich saß da und hab nur noch Trolllolololololololololololollolollolollololololololol gedacht.

  • Also es geht definitiv,habe das beim ersten Durchspielen selbst gehabt!
    Sie "sicher" zwar glaube ich nur den Damm oben,aber immerhin.

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • So, aufgelistet wer alles am Damm zur Schlacht beisteht ;) sobald ich ne neue Grakka habe kann ich n' paar screens hochladen.


    //Edit: unabhängig von der Fraktion der man beisteht (RNK, Legion oder sich selbst).

  • hab mal irgendwo gelesen dass man sich als rnk sogar mit den unholden in der vault verbünden kann 8| und was ist eigentlich mit den ganzen freaks im aero bürokomplesx? :D und wie verhalten sich die feinschmecker wenn man das kannibalenperk hat?

    Ich glaube man kann die großkahne auch überreden, das die einem beim Kampf am hoover dam unterstützen.


    ich meine man kann die kahne irgendwie zu nen kamikazeakt auf den damm veranlassen. genau wie die rumser, die den damm auch zerstören können.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!