Dog Befehlsband

  • Ahoi,
    ich steh gerade vor den Dog Befehlsband und immer wenn ich es nehme und dann vor die Zelle gehe, ist es nicht mehr aufzufinden. Nun stell ich mir die Frage, wie blöd ich mich anstelle oder woran es sonst liegen kann....
    Gehe jetzt erst mal in Ödland zurück und hoffe, jemand von Euch kann helfen.


    Achso, hab das Addon heute installiert und wollte direkt loslegen, hab also grad erst mit dem Addon begonnen.

  • Das wäre mir neu, wenn du in Dead Money bist, dass du wieder zurück gehen kannst. Ok, du kannst es versuchen. Scheiterst aber dann an der geschlossenen Tür zum Ödland. Erst nach Beendigung des Addon kannst du hinaus gehen.
    Dog ist eine etwas fiese Masche. Nachdem du mit ihm eine sehr eintönige Konversation geführt hast, öffne den Pip-Boy mit Tab (falls PC-Version), gehe zu Notizen und spiele das Dog-Holoband ab. Nach dem Abspielen erscheint Dog`s zweite Persönlichkeit, mit der du dann auch richtig labern kannst. Nach einigen Klicks entscheidet er/sie sich mit dir zu gehen und er/sie öffnen die Zellentür.

  • Die Hinweise sind nett gemeint, aber mein Problem ist doch, dass das Audioband nicht im Inventar ist. (Zurückgegangen bin ich übrigens über einen Speicherstand). Ok nochmal. Ich bin also im Keller, dann hole ich das Audioband, ich geh zur Zelle. eine Konversation zu beginnen ist nicht möglich, da er zu weit weg sitzt. Das Audioband ist im Inventar (seltsamerweise) nicht aufzufinden.....


    Vlt habt Ihr ja Rat oder könnte es ein Bug sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!