Tauziehen

  • +
    170


    *Selbstzerstörung auslös* "BOOOOOOOOM" Dummer Legionär, die Powerrüstung eines Wächters zu klauen, typisch Legion.


    Und Raidergirl, hier fürs aufpassen *Metfass ranroll*

  • nicht alles alleine leer saufen teile mit deinen Brüdern und Schwestern oder Kameraden oder wie du sie auch immer nennst.

  • + 171
    So und wo ist mein Keks?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wenn das die Moral hebt, dann soll es so sein.


    Kekse sind aus, heute gibts nur Met. Bitte meine Brüder und Schwestern O´zapft is! Bedient euch

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Kekse sind nie aus! Niemals!
    :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Shya bekommt immer nen Keks, das ist Keks krümler Kodex Gesetz, Keks krümler geben keks krümler immer nen Keks.


    *Keks an Shya übergeb* Bitte sehr

  • -


    172


    *sich kaputt lach* Der Bruder dachte er hätte mich durch die Selbstzerstörung erwischt. Ich hatte jedoch den Braten gerochen und die Rüstung vorher vorsorglich im Keksdepot der Bruderschaft deponiert.


    Auf Legionäre. Wir haben ihre Versorgungslager empfindlich getroffen.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • + 173


    hihi *in sich hineingrinst und sich freut dass der Plan funktioniert hat. Zu dumm dass der Stachel nicht wusste, dass ich die Kekse gestern woanders an einen geheimen Ort untergebracht habe, ("weshalb ja keine mehr da waren") und er das leere Keksdepot in die Luft gesprengt hat

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • +
    174


    *in Nagel Neuer X-01 Powerrüstung aufs Schlachtfeld hüpf* So, jetzt gibt's n paar Ordentliche Arschtritte für diese Frechheit *Stachel83 tritt*
    seht wie der wegfliegt? Deckung! Legionär von oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • + 176


    Die legion hat sowieso verloren, so viele neue user und keine unterstützung für die barbarischen, ans-kreutz-nagelnde, eckligen feinde ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • dafür gibt es noch nen Keks, ach was solls ne ganze Kekspackung, da bitte schön *große Kekspackung an Shya überreich*

  • Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary *kreuz und quer rumrenn, Gary Gary Gary Gary Gary GaryGary Gary GaryGary Gary Gary *durcheinanderpurzel, Gary Gary GaryGary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary Gary


    HALTET MEINE GARYS AUF!!!!!! Sie sind mir entwischt...... *ein Netz auswerf, sie alle wieder einfang und sie wieder zurück in Vault 108 reinstopf. So rein mit euch ihr Rasselbande und jetzt Ruhe im Karton!!!!


    + 175

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!