Probleme mit dem Ruf der Legion

  • Hallo,
    Ich habe von einem Typ vor dem Lucky 38 gesagt bekommen ich soll mich bei Ceasar melden, nur hab ich des Prob dass der Typ am Floß feindselig ist... wie kann ich des ändern? :/

  • Hast du [lexicon]Boone[/lexicon] als Begleiter mit dabei?
    Die mögen sich nicht so gerne.

    "When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of
    death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live
    their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero
    going home."

  • danke, aber geht trotzdem ned, der greift mich immernoch an :/


    legions attentäter haben mich angegriffen, hab ne rüsi von denen genommen, aber die hunde vor dem zelt erkennen mich, trotzdem wird ceasar ned feindselig, aber ich kann ihn nicht ansprechen... und den chip muss ich am anfang abgeben un komm ned in den bunker :/

  • ja, erst vorm tops, aber dannach nochmal vorm lucky, un ich glaub der hat mir gesagt geh zur fähre un dannach war ich mit boone bei bitter springs, deswegen sin die vllt wieder alle sauer auf mich^^ aber gibts keine möglichkeit des wieder zu ändern??


    danke, hab mich durchgeballert^^

  • Stehe ehrlich gesagt stecke ich gerade schon Knöcheltief im Legionärsblut. Wie das bei welcher Quest angefangen hat weiß ich leider nicht vielleicht nahm es seinen Anfang als ich mich in der Nähe von Novak um die Gefangenenbeseitigung in Nelson gekümmert habe.Die aber wieder lebendig bei der Befreiung von Nelson,einige Quest später,dort hingen wo ich sie zuvor ins Jenseits beförderte. Jedenfalls hatte ich vermutlich ab diesen Punkt permanent Legionsattentäter am Hacken kleben und deren Auslöschung/Einäscherung u.s.w. dürfte meinen vorangegangen und erworbenen " Beliebtheitsgrad " dezent geschmälert haben.Die Beseitigung von Mr House hat nicht geholfen. Und so stehe ich im Fort um an das Buch zu kommen um die Quest " Oh mein Papa " zu beenden.Gehe ich möglicherweise Erfolgreich mit dem Buch wieder raus liegt Caesar tot am Boden und der Krieg um den Hoover Damm fällt aus. Hat jemand ne Idee wie ich aus dieser verdammten Kecke wieder heraus komme ohne das ich in Rambo style die gesamte Legion auslösche ?? ?(;(

  • Ahso ok Danke für die Info ist gut zu Wissen.Muß mir jetzt nur eine geeignete Waffe besorgen um das Umsetzen zu können.Bis in seinem Zelt war ich schon aber die Gegner waren zu zahlreich als das ich sie mit meiner Minigun hätte Wegpusten können.Na ja Versuch macht klug und eben kam mir dazu der Geistesblitz :D

  • Mein Geistesblitz ist ein 2 Mann Team mit Minigun und ausreichend Muni ausgerüstet. Und dazu noch der Laserausgerüstete fliegende Frühwarner ED-E.Hatte es im ersten Anlauf beinahe geschafft.Hatte nur vor dem Eintritt in das Zelt vergessen meine Gesundheit wieder herzustellen.Mals sehen wie es beim zweiten Anlauf wird.Sorry falls jetzt der eine oder andere Spoiler mit bei gewesen ist :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!