Stefan "Lolle" Losansky

  • Name:
    Stefan Losansky alias "Lolle"


    Alter:
    19 Jahre Sportlich gebaut


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Enklave


    Position:
    Soldat


    Herkunft:
    Geboren in den Abwasserkanälen von Old Oldney


    Waffen:


    In der Vergangenheit besaß er ein Präzisionsgewehr seines Vaters, was aber durch den enormen Verschleiß in all den Jahren nicht mehr zu Retten war.


    seine jetzige Ausrüstung bekam er durch die Enklave! Die Ausrüstung hat der Zeit gemäß einen relativ hohen Zustand was auf das hohe Maß an Technologischen
    Wissen seitens der Enklave zurück zu führen ist. Das Gausgewehr Unterstreicht dies nochmals beträchtlich.


    Gausgewehr, Kampfmesser, Plasmapistole



    Fähigkeiten:
    Er hat eine sehr ruhige Hand und Scharfes Auge welche er im Kindsalter bereits erlernen musste, um Todeskrallen bereits von Weiter Entfernungen erspähen und gegebenenfalls Eliminieren zu können. Dies war besonders Wichtig um das eigene Überleben in Old Oldney sicher zu stellen.


    Zudem ist er Handwerklich begabt und hat eine Höhe Waffenkenntniss. Er kann Waffen reinigen, Warten und Reparieren. Zudem ist ein ungewöhnlich hoher EHRGEIZ, MUT & PERFEKTIONISMUSS vorhanden, der ihn sowohl Erfolge und Überleben gesichert als auch Ärger, Missgunst und Antisympathi eingebracht hat.


    Aussehen:
    Er trägt Standesgemäß eine T-45D Powerrüstung der Enklave. Ansonsten
    ist er Sportlich gebaut, Hat kurze Braune Haare und eine Brandwunde genau an der Innnenseite des Oberschenkels.


    Persönlichkeit:
    Betrachtet seinen Gegenüber Misstrauisch und ist sehr Ernst was seine Mitmenschen oft einen eher weniger erfreulichen 1. Eindruck beschert. Zu dem Ist sehr Geduldig und verschlossen was sehr wahrscheinlich auf die Vorkomnisse der Vergangenheit zurück zu führen sind und was ihn so gut wie unberechenbar macht. Viele Menschen ziehen oft schlechte Eindrücke von ihm da er auch sehr Liebe- und Respektvoll sein kann doch davon merkt man kaum bis garnichts. Er betont oft, das diese Welt ihn so gemacht hat und man nur so länger überleben würde wobei eher der Tod seiner Eltern dafür verantwortlich sein könnte..


    Geschichte:



    (Auszüge aus den Unterlagen der Enklave)


    Aufgewachsen im Norden der Abwasserkanäle von Old Oldney;
    Eltern starben als er 7 war (Todeskrallen-Angriff);
    Angaben zu Eltern oder gegebenenfalls anderen Familienmitgliedern Unbekannt;
    Erlernt durch diesen Vorfall früh den Umgang mit Präzisionsgewehren;
    Wird im Alter von 12 Jahren von der Enklave aufgenommen und Ausgebildet;
    Weitere Psychologisch Wichtige Ereignisse Unbekannt


    Eigene Geschichtliche Angaben:
    (Die folgenden Angaben sind weder Geprüft noch Bestätigt worden. Diese Angaben beruhen auf ledeglich auf die eigenen Aussagen der Zielperson!)


    Alter der Person bei der Dokumentation: 12
    "Soweit ich mich Erinnere, wuchs ich in einen Abwassersystem nördlich von Old Oldney auf. Meine Mom und mein Dad hatten sich dort vor Jahren in einem ehemalige Wartungsraum zurückgezogen, nachdem die Todeskrallen sie aus der Gemeinde vertrieben hatten..
    Ich hatte eine sehr harte Kindheit und verbrachte bis zu meinem 7 Lebensjahr ein Leben unter der Erde, fernab von Sonne und Natur. Sonne... Ich sah noch nie die Sonne auf oder Untergehen..
    Wir hatten kaum Lebensmittel und Waschen war auch eher ein Luxus als eine Körperliche Hygienemaßnahme.
    Ich weiß noch wie Dad oft mit Mom sprach und sagte, Das wir weg müssen da die Vorräte niemals reichen würden. Oft habe ich sie belauscht bei diesen Gesprächen. Als ich 7 Jahre alt war wurden meine Eltern durch einen Todeskrallen-Angriff getötet. Ich weiß noch genau wie alles passierte.
    Die Todeskrallen kamen durch einen Maroden Kanalisationszugang hinein und sie waren Hungrig. Anscheinend konnten sie uns sogar riechen.
    Dann war es soweit . Ich befand mich Im Zwischenabschnitt vom Wartungskomplex als ich erst ein Knallen und dann das schreien meiner Mutter hörte. Dann wurde die Tür aufgerissen und mein Dad stürmte hinein. Dann brüllte er plötzlich das sie eingedrungen sein und ich weglaufen und mich verstecken müsse. Ich war erst total perplex doch dann brüllte er mehrmals das ich Laufen solle. Ich rannte, rannte und rannte und während er noch ein letztes mal schrie, verschwomm dieses Schreien zu einem Gurgeln und ich hörte nurnoch den Leblosen Balch auf den Boden Sacken. Ich versteckte mich nach unzähligen Räumen und Türen, so kam es mir vor, die ich bereits hinter mir ließ, in einem Spind und verharrte dort gefühlte Stunden ehe ich wieder herraus kam.
    Ich werde es nie vergessen.. noch heute kann ich förmlich hören, wie die Kralle den Hals meines Vaters durchtrennte und seine Schreie dje Stummen Abwasserkanäle mit Schmerz erfüllten. Es war die Hölle auf Erden.
    Tage nach diesem Vorfall fing ich an mit dem Präzisionsgewehr meines Vaters zu üben. Auch lernte ich die Lebensweise und das Paradigma der 'Totenbringer', wie ich sie nenne, sehr genau zu Analysieren und auszuwerten, um mein Überleben zu sichern. es klingt vielleicht Paradox aber erst diese Erfahrung mit den Todeskrallen und der neu gewonnenen Erkenntnis, das der Tod allgegenwärtig ist, fühlte ich mich sicher. es zeigte mir einfach das du nur gewinnen oder verlieren kannst. Fast wie in einem Videospiel.. Das ist das, was mich am Leben hält."

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan Losansky ()

  • So einfach geht das nicht. Du müsstest deinen Charakter noch stark elaborieren und einen vollständigen Text dazu schreiben. Die Stichpunkte sind einfach zu wenig.


    Guck dir mal die hier an:
    http://www.fallout-forum.com/index.php?page=Board&boardID=29


    Okay hab es überarbeitet. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub jetzt hab ich's. falls noch was inkorrekt ist einfach sagen dann änder ich's nachträglich.

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!