Fallout New Vegas - Courier´s Stash- Fragen

  • Hallo Fallout NV Community ! Ich hätte da so einige fragen zum Add-On Courier´s Stash
    -In dem Addon sind ja Kleidungsstücke und Waffen enthalten und ohne dieses Addon gibt es die Sachen garnicht im Spiel?
    -Wenn man das addon hat, findet man die sachen auch manchmal zufällig in kisten? oder bei toten bzw. werden NPCS diese waffen/kleidungsstücke auch manchmal zufälligerweise tragen?
    -Wenn ich mir Courier´s Stash hole wird mein Max.Level dann um 5 erhöht oder klappt das bei diesem addon nicht?
    -Wie viele waffen werden neu hinzugefügt die noch nicht im normalen spiel enthalten sind?


    Das waren dann mal alle meine Fragen denk ich mal :thumbsup:

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    2 Mal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • @GeckoKiller zum einen Willkommen im Forum :)


    hier sind alle Dinge gelistet - klick . Du erhältst die Dinge sofort, beim Start eines Charakters. Die vermitterte 10mm Pistole ist ein Unikat. Man kann sie modifizieren (Schalldämpfer z. B.) und die 10 mm Munition wirkt auch auf RAD-Skorpione, was bei einem frühen Spielstand immer ordentlich ist. Nett ist auch die Vault 13-Feldflasche, denn aus dieser trinkt man automatisch und sie füllt somit das Leben auf. Also nicht verkaufen. Ich habe mir gleich die Ultimate gekauft, da war das dabei. Ob dieses DLC auch das Spiellevel erhöht, weiß ich nicht. Durch die Ultimate startet man automatisch mit bis zu Stufe 50, was aber nie ausreicht.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • @GeckoKiller zum einen Willkommen im Forum :)


    hier sind alle Dinge gelistet - klick . Du erhältst die Dinge sofort, beim Start eines Charakters. Die vermitterte 10mm Pistole ist ein Unikat. Man kann sie modifizieren (Schalldämpfer z. B.) und die 10 mm Munition wirkt auch auf RAD-Skorpione, was bei einem frühen Spielstand immer ordentlich ist. Nett ist auch die Vault 13-Feldflasche, denn aus dieser trinkt man automatisch und sie füllt somit das Leben auf. Also nicht verkaufen. Ich habe mir gleich die Ultimate gekauft, da war das dabei. Ob dieses DLC auch das Spiellevel erhöht, weiß ich nicht. Durch die Ultimate startet man automatisch mit bis zu Stufe 50, was aber nie ausreicht.

    Danke :) und danke für deine antwort ! ich habe es mir gekauft sieht so aus als ob das max level nicht verändert wird ;( aber auch egal bin froh mal neue waffen zu haben.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!