Verlorene Laserpistole (stählerne Bruderschaft)

  • Hallo ,


    ich komme bei der obengenannten Quest nicht weiter.


    Ein übereifriger Rekrut der stählendern Bruderschaft hat irgendwo im Ödland, angeblich bei einem Rindenskorpion Nest in der Nähe der Basis, seine Laserpistole verloren, und kann Sie jetzt nicht mehr in der Waffenkammer abgeben.


    ich soll diese Laserpistole nun suchen, weiß aber leider nichts näheres.


    Ich habe zwar ein Rindenskorpion Nest gefunden(glaube ich jedenfalls), aber keine Laserpistole.


    Weiß jemand, wo das Ding liegt?


    Mit freundlichen Grüßen


    POSTLER11

  • Etwas südöstlich von Hidden Valley gibt es einen Ort namens "Scorpion Gulch". Dort einfach mal dem Weg entlang gehen bis du zu einem grösseren Felsen in der Mitte kommst wo auch ein toter Ödländer liegt. Dort solltest du auch die Laserpistole finden.


    PS. Das Thema hatten wir übrigens schon und falls du trotzdem noch weitere Hilfe benötigst, hier der genaue Lösungsweg. ;)

  • Etwas südöstlich von Hidden Valley gibt es einen Ort namens "Scorpion Gulch". Dort einfach mal dem Weg entlang gehen bis du zu einem grösseren Felsen in der Mitte kommst wo auch ein toter Ödländer liegt. Dort solltest du auch die Laserpistole finden.


    PS. Das Thema hatten wir übrigens schon und falls du trotzdem noch weitere Hilfe benötigst, hier der genaue Lösungsweg. ;)



    Hallo,


    vielen Dank für die Info,


    ich habe die Beiträge auch gefunden, und habe die Laserpistole ebenfalls gefunden.


    Es hat sich erst später alles so ergeben, weil die Forensuche nicht ganz einfach war.

  • @ POSTLER, Deine Frage finde ich gut. Denn ich bin bei einem Spielt aus dem Bereich von Scorpion Gulch gekommen und habe dann den Quest zur verlorenen Pistole erhalten. Wenn man dann den Fundort nebst Leiche schon durchsucht hat (so ist es mir ergangen), kommt man schwer auf die Idee nochmals dort zu suchen. Denn erst nach dem Auftrag ist die Waffe dort, was aus meiner Sicht unlogisch ist. Aber so sind Spiele eben manchmal.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Naja, es ist nicht zwingend "unlogisch", wie ich finde. Es ist sogar notwendig, dass Q-gegenstände erst nach der Annahme der Q spawnen. Wie auch in der einen Höhle, in der man die Strahlenschutzanzüge finden kann - geht man vorher da rein, sind diese noch nicht da.
    Es spielt sich angenehmer, als währen die Q-gegenstände immer da und man könnte erst mit ihnen interargieren wenn man die Q angenommen hat.
    Außerdem könnte man auch so argumentieren, dass die 'Ereignisse', welche die Q-gegenstände dahin bringen in der Zeit stattfinden könnten, in der man sich weder beim Q-geber noch am Fundort der Items befindet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!