Waffen(-auswahl) in FNV

  • Hi,
    Nun spiele ich die dritte Runde FNV und mache bisher einiges anders als davor.
    Zum Beispiel hab ich die legion ignoriert (Ruf neutral) und kaum Höhlen erforscht.
    Was genau wirkt sich denn wie auf die Waffenauswahl im Gesamt FNV (+ Add-on`s) aus? ?(


    Bin nun in der großen Leere und das einzigste,was die Gegner dabei haben sind 10mm Waffen und Karawanenschrotflinten!!! :cursing:
    Nicht mal jagdgewehr oder sowas zum reparieren oder kohle machen ;(

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Die große Leere ist doch die DLC mit dein "Hirnen" oder ?
    Da gibt es sehr viel Kronkorken zu holen . Z.B. :In den Laboren findet man öfer mal Unikate-Waffen
    oder Rüstungen . Und diese Traumharnischpazienten haben auch öfters solche Powerfäuste als Waffen . (keine Ahnung wie die Powerfäuste heißen) Außerdem gibt es dort auch ein legendären Gegner . ich kann ja mal gleich schauen ...
    Für "Dead Money" empfehle ich Nahkampf , da es kaum Schusswaffen oder Munition gibt und die Gegner sehr hohe TP haben .
    In "Losename Road" empfehle ich : Kleine Waffen + Sprengstoff , man ich liebe es , wenn eine Plasmagranate immer mehr Schaden verursacht .
    In "Honest Hearts" empfehle ich eine Mischung aus Kleine Waffen , Sprengstoff und Nahkampf .
    In "old World Blues" würde ich auf jeden Fall mit Plasma-Laserwaffen + Energiewaffenfertig. reingehen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!