Eurer Lieblings-Fallout-Classics-Teil

  • Naja , also ich finde es in fallout 1 (angenehm) schwer , das man nur 365 in-Game-Tag Zeit hat , um den G.G.E.K zu finden .
    Aber zum Glück kann man danach weiter spielen .
    Was mich in jeden Fallout-Classic-Teil stört , sind diese dummen nervigen und vor allem Zeitaufwendigen Zwischenbewegungen
    mit wilden Tieren ... .
    Von Spaßfaktor finde ich Fallout 2 am besten .

  • Uh huhh...


    Hasst du mal probiert mit ner Intelligenz von 1 zu spielen? Die Leute beleidigen andauernd einen als dumm und weigern sich Quests einem weiter zugeben aber das lustigste daran ist wie man mit einem redet wie : "uh uhh oder eh heeh oder nuh uhhh". Ein anderer idiot dessen Name mir jetzt nicht einfällt fühlt sich soger von dir provoziert und du kannst mit Brahmine sprechen, eig. sind beide ganz Ok aber mit den zwischen kämpfen hasst du schon recht.

  • Also ich muss mich da auch koregieren. Man hat circa drei Im-Game-Jahre Zeit um den G.E.E.K. in Fallout 1 zu finden. Habe die Classic-Teile schon seit über zwei Jahren nicht mehr gespielt. Ich weiß aber noch, das ich mich damals richtig gefreut habe, als ich es geschafft hatte, eine komplette patroullie der Enklave auszulöschen und heute mache ich das in nur fünf Minuten. Was ich auch ganz gut fande, das wenn man keine Ahnung von Medizin hatte oderzu viele Stimpacks eingenommen hatte, wurde man entweder verkrüppelt oder Stimpack-Ressistenz Da gibt es noch ein paar Sachen, welche auch noch ganz gut gemacht waren aber ist leider schon zulange her.

  • Mein Favorit ist noch immer Fallout 1, obwohl man ja in Teil 2, 3 und New Vegas wesentlich mehr Möglichkeiten hat, so ist Teil 1 nach wie vor, allein von der Atmosphäre, den Musiktracks (Necropolis, Chruch of Kathedral, Masters Lair, der Sound des Letzteren hört man z.B auch im Silver Rush von FONV) sind unübertroffen. Okay, liegt vielleicht daran, dass ich als Pimpf von 13 Jahren (Vault 13, Wortspiel) großgeworden bin und exakt dieses Game lieben gelernt habe von der ersten Demo damals auf in der Gamestar.


    Fallout tactics, naja, wie drücke ich mich da eher vorsichtig aus, es war okay, das Intro war okay, aber Barnekeys Gelaber hat mich so genervt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nie was für die Bruderschaft übrig hatte. In meinen Augen sind das störrische, testosterongeladene, halbstarke in Powerrüstungen mit Sammeldrang für alte Technologien. Ich habe FO Tactics nach dem 5. oder 6. Mission damals deinstalliert. Ich fands so ätzend. :sleeping:

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!