In Nipton ist keiner gekreuzigt

  • Hallo ihr,
    ich habe das Problem (wie der Titel verrät), dass in Nipton keine NPCs am Kreuz hängen - die Kreuze sind leer!
    Ich habe nicht viele Mods, nur: Light Step ED-E, Nevada Project, WMX und NMCs texture pack (large). Außerdem die DLCs Honest Hearts, Old World Blues und Gun Runners' Arsenal.
    Ich habe schon einmal bis zu dieser Stelle in Nipton gezockt, aber neu angefangen und jetzt hängt niemand am Kreuz.


    Kann mir jmd bitte weiter helfen oder einen Rat geben, wie ich nach dem Fehler suchen kann?


    Danke euch schonmal vorweg ;)

  • Ich habe in Primm aufgeräumt und wurde weiter über Nipton nach [lexicon]Novac[/lexicon] geleitet. Habe ED-E auch bei mir. Vor Nipton habe ich noch einen abstecher zum Outpost oder wie diese Station heißt gemacht, wo ich den Auftrag erhalte ein par Ameisen auf der Straße zu töten und Nipton auszuspähen.

  • Danke für den Tip, vranger! Ich werde es gleich mal ausprobieren und bescheid geben, ob es geklappt hat ;)



    EDIT:
    Ich habe Mission Mojave über NMM installiert und es stürzt beim Start ab - allerdings habe ich es nicht nochmal versucht es manuell zu installieren, wie in der beiliegenden txt-Datei beschrieben. Parallel hab ich das NMCs texture pack LARGE durch MEDIUM ersetzt. Die Gekreuzigten sind jetzt da. Allerdings geriet NMM in den "Keine Rückmeldung" - Zustand während der Installation beider texture packs - beim "large" habe ich ihn neu gestartet, beim "medium" habe ich die Funktion "auf Antwort des Programmes warten" versucht - er hats gerafft - wenige Minuten später hat er sich aus dem Zustand gerettet. Kann sein, dass durch das Programm beenden beim "large" package die Mod nicht richtig installiert wurde.


    PS (Tipp?): Obwohl ich die deutsche Spielversion habe, habe ich sämtliche Mods in englischer Version istalliert, da die deutschen einen Absturz verursachen. (bei mir jedenfalls) Dadurch sind wenige Spielinhalte (wie Items) zwar in engl. aber es läuft wenigstens - wichtig für mich ist dabei die Project Nevada Mod gewesen.
    Leider verträgt sich PN nicht mit Redesigned2, wobei das Spiel nur läuft, wenn ich eines der Mods deinstalliere. ;( Schade, da Redesigned2 eine sehr schöne optische Veränderung bewirkt. Aber mir ist der Inhalt von PN wichtiger als grafische Aufbesserung. ;)
    Wenn jmd allerdings einen Tip diesbezüglich hat, währe ich sehr dankbar, wenn er diesen hier einmal postet! :thumbup:


    EDIT 2: Jetzt bin ich verwirrt - die NPCs am Kreuz sind wieder weg. Was geht eigentlich ab? ?( Also nochmal weiter schauen...


    Ich habe jetzt ein Backup aufgespielt, welches ich vor Mission Mojave angelegt habe - die NPCs am Kreuz sind wieder da... ... 8|
    Hier nochmal alle Mods (alle engl. Vers.) & DLCs, die aktuell drauf sind: Honest Hearts, Old World Blues, Gun Runners' Arsenal ; Eve, WMX, Project Nevada, NMCs tecture pack medium, Light Step ED-E. Alle Mods haben, sofern die Auswahl bestand die NO DLC Dateien. Zusätzlich sind alle entsprechenden WMX Kompatibilitätspatches und entsprechende PN Kompatibilitätspatches drauf.
    Nach DIESER ANLEITUNG installiert.
    Neuigkeiten: Ich hab einiges an Zeit investiert, um mich mal über das, was beim Modden dahinter steckt und was damit zusammenhängt zu informieren. Jetzt habe ich es geschafft sämtliche Mods, die ich haben möchte - auf einige musste ich zuvor verzichten, wegen game crash - zugleich laufen zu lassen!
    Ich möchte daher denen, denen das Modden auch Qualen bereitet, folgende Links empfehlen:
    Load Order and BOSS Tutorial
    Modding FONV: FNVEdit
    Die Sprache ist zwar auf englisch, aber er spricht sehr deutlich und unkompliziert, weswegen auch weniger Geübte der engl. Sprache ihm folgen können - es lohnt sich! :thumbsup:


    Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr nach Problemlösungen googlet, versucht es auch einmal auf englisch zu googlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!