Rex geht vor die Hunde

  • Ich kann nicht genau sagen, wann es passiert ist, aber mir fiel irgendwann auf, dass Rex bei JEDEM Gegnerkontakt abkratzt. Und das nach einem Schlag/Schuss. Beim Anvisieren hat er immer nur 2 Striche in der TP-Leiste. Stimpaks geben hilft nicht. Jemand ne Idee? Ach ja, das muss wohl nicht lange nachdem er das Gehirn einer der Gibson-Hunde bekommen hat passiert sein.


    Ausgerechnet meine beiden Lieblingsbegleiter machen Zicken. Erst verbummelt [lexicon]Boone[/lexicon] die Veteranen Rüstung und nun kippt Rex bei jedem Lufthauch um. So langsam beginne ich das persönlich zu nehmen...

    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden nur optional

  • Mhhh...hast du mal versucht nen anderen Spielstand ( anderer char) zu laden und dann wieder den aktuellen?


    Und die Kombo find ich persönlich mutig......bei meinem ersten Durchgang hat [lexicon]Boone[/lexicon] rex im lucky 38 einfach irgendwann erschossen :ugly:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Yep, hab ich. Hat nix gebracht. Dummerweise ist der letzte Spielstand wo alles noch okay war auch schon etliche Stunden her. Hab echt wenig Lust, das Ganze nochmal zu machen... uff. Sieht wohl schlecht aus.


    Deinen letzten Satz musste ich doch glatt drei Mal lesen und fass es immer noch nicht. 8| [lexicon]Boone[/lexicon] hat Rex platt gemacht? Nicht dein Ernst, oder? WTF?


    Edit: so, bin nun endlich aus dem Sierra Madre entkommen und konnte nochmal nach meinem nicht mehr ganz so treuem Hund gucken. Bei der Option Stimpaks zuweisen im Begleiterrad, steht was von TP 0/0. Kann ja wohl net ganz richtig sein... Rex ist demnach ne wandelnde Leiche? ?(

    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden nur optional

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • @ Missy, warum nimmst Du den Hund mit? Weil man mit der rechten Maustaste sich Gegenstände oder versteckte Felsen anzeigen lassen kann? Du kannst den Hund auch im Zimmer in [lexicon]Novac[/lexicon] parken. Da hast Du auch den Effekt. Man sollte nur ab und zu beim Schlafen den Hund im Zimmer mal aktivieren (los gehts vor dem Pennen) und dann bleibt der auch schön dort.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • vranger, Dann muss sie ja immer wieder nach novac, um rex warten zu lassen.Finde ich ein wenig umständlich. :rolleyes:

    Grüße Dich :)
    mein Zimmer ist in [lexicon]Novac[/lexicon] und es wird sicher auch von jeder anderen Behausung gehen (wird ja in der Karte angezeigt). Es geht nur darum den Hund dort zu parken, wo man seine Dinge, die man findet, ablegt.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Cool, hab gar net dran gedacht, dass das Extra auch dann wirksam ist, wenn ich den WauWau irgendwo parke. Gut zu wissen. Thanks :)
    Trotzdem: irgendwie ist da offensichtlich ein Fehler drin, der mich stört. Hätt den guten Rex halt schon gern "richtig" dabei, ich mag ihn halt. :love:


    Wie lange kann ich ihn denn eigentlich warten lassen bevor er sich nach Freeside auf macht? Immer dran zu denken, ihn alle paar Tage (?) zu besuchen, krieg ich eh net hin.


    Keo Wo kommt eigentlich deine Sig her? Find ich echt klasse :thumbup:

    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden nur optional

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Cool, hab gar net dran gedacht, dass das Extra auch dann wirksam ist, wenn ich den WauWau irgendwo parke. Gut zu wissen. Thanks :)
    Trotzdem: irgendwie ist da offensichtlich ein Fehler drin, der mich stört. Hätt den guten Rex halt schon gern "richtig" dabei, ich mag ihn halt. :love:


    Wie lange kann ich ihn denn eigentlich warten lassen bevor er sich nach Freeside auf macht? Immer dran zu denken, ihn alle paar Tage (?) zu besuchen, krieg ich eh net hin.


    Keo Wo kommt eigentlich deine Sig her? Find ich echt klasse :thumbup:

    Der Hund ist auch beim Warten indirekt mit dabei. Ist vermutlich ein Bug. Denn man wird trotzdem auf das Tier angesprochen, obwohl der bei mir in [lexicon]Novac[/lexicon] ist. Das ist manchmal ganz witzig. Weil ich zum Schlafen immer noch [lexicon]Novac[/lexicon] gehe, komme ich auf die 7 Tage nicht.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ist ganz einfach da ich den selben Bug schon auf der Xbox hatte.
    Erste Voraussetzung du musst den Hardcore ausschalten, da sonst dein Begleiter komplett stirbt.
    Wenn du das hast dann Speicherst du das game selber, beendest es und startest es neu.
    Dann ladest du den Spielstand und mähst alle Begleiter in deiner umd, tust 24 Stunden warten und dann den Stand vom warten erneut laden.
    Wenn das getan hast müsste es wieder stimmen.


    Du fragst dich jetzt bestimmt wie ich das heraus gefunden habe.
    Ich war so aggressiv von dem Fehler, hab genau das selbe getan.
    Auf einmal war er weg und ich zufrieden.

  • Habt Dank edler Ritter für das rasche herbei eilen, um der holden Maid in ihrer misslichen Lage Eure helfende Hand zu reichen. Kein Zögern kanntet Ihr, als Ihr euch auf den weiten Weg zur Frankenfurt machtet. Und doch, es ist wahrhaft verdrießlich, habt Ihr die Strapazen umsonst auf Euch genommen.


    Auf gut deutsch: hat nicht gefunzt. Mist! Bleibt wohl nur noch die Töle einzuschläfern. Trotzdem danke für den Tipp, der wenigstens dir geholfen hat.

    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden nur optional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!