Fallout stürzt bei der letzten Mission ab!

  • Jedes mal wenn ich bei der Mission "Freiheit von Freiheit zu" mich über den Hoover Dam bis in den Kontrollraum kämpfe, stürzt das Spiel nach dem ich das Überbrückungsmodul und mit dem Ja-Sager geredet habe, ab. Egal welche von beiden Antwortmöglichkeiten ich nehme, das Spiel stürzt mitten oder am Ende der Konversation ab... Ich kann mir wirklich nicht erklären welche meiner zahlreichen Mods etwas an der letzten Mission geändert haben soll aber ich schreib euch trotzdem mal alle auf für den Fall der Fälle welche Mods ich benutze. ;)


  • Speziell an diesem Punkt ist mir eigentlich nichts bekannt, was Bugs o.ä. betrifft. Auch Google sagt nicht viel dazu.
    Aber bei deiner Liste an Mods, würde ich mal aus der kalten heraus darauf tippen, dass irgendein Mod mit einem Script kollidiert. Deaktiviere/Deinstalliere mal die Mods um zu sehen ob es danach auch noch nicht geht.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also ich würde mal ganz klassisch das Spiel neu installieren und deine Spielstände und Mods natürlich irgendwo zwischenspeichern. Brauchst du denn noch die ganzen Mods für diese Situation wenn das Spiel dann kurz danach eh vorbei ist?


    Ich mag deinen Usernamen übrigens, ich will dich fressen! la.gif

  • Hi,
    I have the problem (as the title suggests) that no NPCs in Nipton hang on the cross - the crosses are empty
    I do not have many mods only: Light Step ED-E, Project Nevada WMX and NMCs texture pack (large). Also, the DLC Honest Hearts, Old World Blues and Gun Runners' Arsenal.

  • Hi,
    I have the problem (as the title suggests) that no NPCs in Nipton hang on the cross - the crosses are empty
    I do not have many mods only: Light Step ED-E, Project Nevada WMX and NMCs texture pack (large). Also, the DLC Honest Hearts, Old World Blues and Gun Runners' Arsenal.


    There should be a little event when you enter Nipton the first time. A officer of the Legion talk to you and explains you, that the cruzified NPCs were guilty. If there wasn't a event like this you should fast travel again to Nipton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!