Automatische Postsicherung

  • Ein neues Feature ist Online - das Automatische Postsicherungs-Feature!


    Damit wird euer Geschreibsel automatisch während der Erstellung zwischengespeichert. Dies geschieht alle 10 Sekunden und kann vom Benutzer unter Einstellungen > Kommunikation > Beitragserstellung jederzeit deaktiviert werden:


    useroptionmpuji.png


    Sollte der Beitrag dann nicht gespeichert werden, wird dem Benutzer beim Aufrufen einer beliebigen Seite oben eine Nachricht angezeigt, welche Beiträge er noch nicht abgeschickt hat. Wenn der Benutzer an der gleichen Stelle einen Beitrag oder ein Thema erstellen will, wird der alte Text dort geladen.

  • Huhu du. Bei mir steht jedes mal hinterher dran wenn ich einen Beitrag schreibe, dass es ein ungespeicherter Beitrag ist. Was soll ich denn damit machen? Ich habs bis jetzt einfach ignoriert, weil die Beiträge ja trotzdem gepostet wurden. Ich frag mich wie man gleichzeitig einen Beitrag veröffentlichen und nicht speichern kann...

  • Hier, das zum Beispiel: http://abload.de/img/scrn70idh.jpg


    Wenn ich in dem jeweiligen Thema nochmal antworten will, wird in das Nachrichtenfeld der Text der letzten Nachricht kopiert. Wenn ich auf absenden drücke wird aber nicht die letzte Nachricht aktualisiert, sondern ein neuer Post mit dem gleichen Inhalt gemacht.


    Ist natürlich nicht schlimm, man kanns ja einfach raus löschen und dann was anderes schreiben, aber seltsam ist der Bug schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!