Wirkliche Postapokalypse

  • Moin Moin^^
    nach diversen NV spielstunden vermiss ich doch etwas die bedrückte Stimmung aus FO3 und hab gehofft ihr könnt mir Mods empfehlen die NV ein bisschen mehr wie FO3 aussehen lassen ,


    Danke schonmal im Vorraus :)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • naja ich finde bei New Vegas kommt keine wirklich postapokalyptische Stimmung auf ... aber ich war auch noch nie gut in so Sachen wie Namensgebung man verzeihe mir also bitte den Titel :)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • naja ich finde bei New Vegas kommt keine wirklich postapokalyptische Stimmung auf ... aber ich war auch noch nie gut in so Sachen wie Namensgebung man verzeihe mir also bitte den Titel :)

    Findest du? Aber das ist doch grad das Coole daran, wenn die Welt so im Aufbruch ist und jemand versucht sie neu zu Ordnen a la Battlestar Galactica. ;)

  • naja wenn ich new vegas so mit fallout 3 vergleiche fehlt das irgendwie schon ich mein ständig hört man die Leute meckern wie scheiße es doch ist aber irgendwie sieht es nur leer aus

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • hab gesehen dass es zwei neue mods gibt. die die mojave verändern.


    mojave sandy desert
    http://www.nexusmods.com/newve…D55328%26preview%3D&pUp=1


    und ewi´s desert environment pack
    http://www.nexusmods.com/newve…D55380%26preview%3D&pUp=1


    ewi´s version gibt es auch in einer dunkleren wobei ich die etwas hellere bevorzuge.


    sind aber beides schöne mods. gefallen mir persönlich beide gute. aber ich denke das ewis´s version besser zu vegas passt allen voran mit dem wasteland overhaul + project nevada. aber wie immer geschmacksache

  • ah die beiden mods sehen richtig gut aus werde sie mal bei gelegnheit genauer ansehen... ist jetzt kurz vor halb sechs deswegen mach ich das später ^^

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!