Freeware Spiel - A Second Face

  • Tut mir Leid, aber ich glaub das hier ist nicht die richtige Seite um eine komplettlösung für dein Spiel zu finden.
    Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht warum man sich in einem Fallout-Forum anmeldet um eine Frage zu einem ganz anderen Spiel zu stellen.
    Ich hab mir das sogar bei YouTube angeguckt und muss sagen das ich selten so ein hässliches Spiel gesehen hab.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht warum man sich in einem Fallout-Forum anmeldet um eine Frage zu einem ganz anderen Spiel zu stellen.
    Ich hab mir das sogar bei YouTube angeguckt und muss sagen das ich selten so ein hässliches Spiel gesehen hab.

    Weil es ein Endzeit Spiel ist...
    Ausserdem hat das Spiel mehrere Preise im Independent Gaming Bereich gewonnen...
    Und viel hässlicher als die Grafik bei Fallout 1, kann die Grafik von dem Spiel hier gar nicht sein.

  • 1. Sich hier anzumelden und gleich nach einer Komplettlösung von einem anderen spiel in einem Fallout-Forum zu fragen ist ein bisschen frech finde ich und hinterlässt auch kein guten eindruck.
    2. Ich glaube das hier niemand was gesagt hat das die Grafik von Fallout 1 besser ist als A Secont Face.
    3. Persönlich hab ich von diesem spiel noch nie was gehört... ziemlich unbekannt nähme ich mal an.
    Aber hast du schon den lieben freund Google gefragt ob er irgendwo ne Komplettlösung gefunden hat?

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Wieso ist es frech nach einer Komplettlösung für ein anderes Spiel zu fragen? Hab ich irgendwas verpasst, sind wir hier seit neustem hier "Markengebunden"? Ich dachte wir sind hier immernoch vordergründig ein Forum...


    So, du wolltest eine Lösung - hier ist ein Walkthrough. Ein deutschprachiges wirst du sicherlich nicht finden.



    [P.S. die Grafik von Fallout 1 ist besser ;) ]

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • 1. Ich meinte das es ihr (''ihr'' Wegen dem Namen) 1 beitrag ist und gleich mit sowas kommt verstehste... Aber na gut ich bin mal wieder der blöde, ich gib nach :D
    2. Das Walkthrough hätte ich auch posten können aber sie wollte ja ein Deutsches Walkthrough also hab ich es sein gelassen.
    3. Find ich auch...

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • ich gib nach :D


    Ist auch besser für dich ;) :D
    Aber es ist doch egal ob es der erste oder hundertste Beitrag ist, ich hab schon wesentlich unpassendere gelesen...


    Aber zurück zum Thema:
    Ein deutschsprachiges Walkthrough ist nicht zu finden. Die einzigen deutschen Lösungsansätze sind nur auf einzelne Situationen beschrieben. Du wirst wohl deine Suche auf die jeweiligen Teile des Spiels, bei denen du Probleme hast einschränken müssen. Gerade bei so einem "speziellen" Spiel sind (deutsche) Komplettlösungen sehr rar.
    Oder du suchst nach einem Forum, welches sich explizit mit diesem Spiel beschäftigt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!