Ruf-Verbesserung

  • Tach Leute,


    und zwar geht es darum auf meinem momentanen xbox spielstand arbeite ich für die legion und muss präsident


    kimball eliminieren,aber sobald ich zum staudamm gehe werde icch von den rnk soldaten umgenietet.


    ja meine frage wäre wie verbesser ich meinen ruf ohne missionen machen zu müssen denn das kann ich schlecht danke :)

  • 1. Threadtitel anpassen
    2. Den vulgären Umgangston unterlassen. "Wegwichsen" "fürn arsch" usw. kannste von mir aufm Baum benutzen, aber auch wenn das hier nur das Internet ist, sollte man doch einige standards einhalen
    3. Rechtschreibung ist dir anscheinnach auch ein Fremdwort
    4. Die grammatikalische Struktur deiner Aussage erlaubt es nicht, auf einen logischen Zusammenhang schließen zu lassen - Es wird nicht klar was du willst.

  • 1. Verstehe ich den Sinn von diesem Thread nicht... Besonders den Threadtitel
    2. Ein bisschen ausführlicher wenn es geht.
    3. Ich Würde genau das Schreiben was zitres auch geschrieben hat.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Du könntest Legionssoldaten töten um deinen Ruf zu verbessern, allerdings sinkt dann wiederum dein Ruf bei der Legion. Versuche mal dich mit einer RNK-Rüstung einzukleiden. ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das hilft, aber evtl. lassen dich die RNK`ler in Ruhe.
    Oder versuchst du etwa mit einer Legionsrüstung in das RNK Gebiet zu gehen?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • um gottes willen nein :D


    für diese mission kriegt man extra eine rnk rüstung aber so viel ich weiss z.b. bei der stählernen bruderschaft hat die masche auch nicht gezogen denn bestimmte personen wissen trotzdem das du kein echter rnkler bist..


    eine miese situation trotzdem danke :)

  • Ja Aragol hat recht du musst von den Rangern und von ihren Hunden abstamd halten.
    Da sie dich als Legion entlarven trotz der RNK Rüstung, also immer schauen wo sie sind.
    Am besten gehst du links an der Seite vorbei, darfst aber auch keine Waffe in der Hand halten.
    Laufst dann auf den Turm zu wo der Ranger oben steht, machst ihn platt und Sniperst den Präsident weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!