• Hab ich grad gekauft, bin noch net weit, joa und ich finds jetz schon schade dasman "die guten" sein muss ich mag vaas und die piraten voll xD würd lieber deren missionen machen^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also ich habs durchgezockt und fand es recht genial gemacht.Es sind ja nicht nur die Missionen die ja alle einen anderen Schwierigkeitsgrat haben es ist auch die Suche nach den Artefakten die einen zum Teil vor eine scheinbar nicht lösbare Aufgabe stellen.Nicht zu vergessen die aggressive Fauna die sich in Far Cry 3 noch relativ zurück hält aber in Far Cry 4 erst richtig zuschlägt.Aber so oder so sind die Geschmäcker verschieden und DAS perfekte Game das alle Genre zusammen bringt und alle Gamer gleichermaßen in seinen Bann zieht wird es die 10 Jahre nicht geben ;)

  • Und was hier noch gar keiner erwähnt hat:


    In FarCry 3 gibt es DRACHEN!!! Jawohl!


    Nein, keine feuerspeienden, :D sondern welche zum Drachenfliegen. Ich hatte einen solchen Riesenspaß mit den Dingern, dass ich allein deswegen das Game nochmal durchzocken werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!