Neue Gerüchte zu Fallout 4

  • Schaut euch das mal an. Habe ich soeben entdeckt. Weiß noch nicht was ich davon halten soll?


    Anscheint hat Bethesda ein Fallout 4 eintragen lassen...Ente? :mimimi:



    http://gamefuzz.de/videogames/…markenamt-gesichert-6809/


    Fallout-4-shadow-of-boston.jpg

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Jap, die Ente habe ich auch noch in Erinnerung, wollte trotzdem mal das neuste Posten. Ich tendiere da ebenfalls sehr zur Skeptsis. Mal abwarten ob Bethesda dies die nächsten Tage dementiert.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Hi,


    habe mich extra angemeldet, um diese Frage los zu werden und hoffe, dass ihr eine Antwort darauf habt.
    Laut diesen Blogeintrag von Bethesda, befindet sich seit April 2013, dass Bethesda Entwicklerteam mit voller Kraft, an einem neuen großen Projekt.
    Es wird auch gesagt, dass ein kleines Team schon die Vorproduktion übernommen hat. Wie lange diese gedauert hat oder ob sie überhaupt schon abgschlossen war, steht nicht drin. Ich habe kein Plan wie so eine Spieleentwicklung von statte geht oder wie lange das dauert.


    Deshalb zu meiner Frage: Kann damit jemand was anfangen? Ich glaube, dass man darauß auf einen Zeitraum, für die Ankündigung schließen kann oder jedenfalls wie weit das Spiell schon ist. Klar, zu 100% kann man das nicht sagen, aber man kann bestimmt ein paar Vermutungen daraus schließen, wenn man etwas Ahnung davon hat. Also, ihr seid dran. Würde mich rießig freuen, mit euch zu spekulieren.


    Hier die Quelle:
    http://de.bethblog.com/2013/04/15/auf-zu-neuen-abenteuern/



    Grüße Momi

  • Das aktuellste was wir haben sind Interviews mit Peter Hines und Todd Howard, als auch die neusten Tweets von Bethesda die immer wieder alle Ankündigungen dementiert haben und immer nur darauf reduziert haben, dass irgendetwas in Entwicklung ist.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Bethesda sich erstmal viel Zeit für die Entwicklung einer komplett neuen Engine für die nächsten zwei/drei Generationen von Spielen nimmt.

  • Schade das die Patentanmeldung wieder ein Hoax war. Das nervt gewaltig wenn Leute sich da jedes mal einen Spaß erlauben.


    Momi
    Jedenfalls...Im Jahr 2008 sagte Peter Howard in einem Interview, dass Bethesda an zwei Projekten arbeiten würde, eins war seit 2 Jahren in der Entwicklung (Beginn nach der Veröffentlichung von Fallout 3), das andere befand sich noch in der Vorentwicklung. Das sich länger in der Entwicklung befundene Spiel war The Elder Scrolls V. Vom anderen ist noch nichts bekannt, es könnte sich also um Fallout 4 handeln.



    Quelle: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4


    Wolfenstein The New Order, The Evil Within, Rage, Doom z.b. sind hierbei ja nur von Bethesda Softworks veröffentlicht wurden...also gibt's da noch etwas was viele Hoffen lassen. Viele vermuten Fallout 4...ich allerdings glaube das Bethesda Erst 2011, nach Veröffentlichung von The Elder Scrolls Skyrim überhaupt mit einem Fallout 4 begonnen hat.


    @ Zitres ich glaube Bethesda wird ihre Hauseigene Creation Engine zumindest noch für Fallout 4 verwenden...danach dann könnte eine neue Engine für neue TES/FO-Teile beispielsweise folgten...so vermuten es zumindest die meisten.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Habe auf Chip.de eine sehr schöne Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte gefunden, schaut euch das Video unbedingt mal an. Alles deutet in seiner MASSE auf Boston:


    http://www.chip.de/news/Fallou…forderungen_75945172.html

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Habe auf Chip.de eine sehr schöne Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte gefunden, schaut euch das Video unbedingt mal an. Alles deutet in seiner MASSE auf Boston:


    http://www.chip.de/news/Fallou…forderungen_75945172.html


    Das ist doch schon lang bekannt.
    Das mit Boston, dann was der Three Dog-Sprecher getwittert hat und im Moment diese Dokumente.


    Wenn ich das immer höre... "Ein konkretes Release-Datum für Fallout 4 ist noch nicht bekannt". Da krieg ich nen Kollaps! Die sollen mit richtigen Neuigkeiten und nem "konkreten Release-Datum" kommen und sonst nichts! Das macht die Leute nur noch mehr aufgeregter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!