Neue Gerüchte zu Fallout 4

  • @Stryker Echt? Du weißt nicht was die E3 ist? Dann hau ab ;) Stell dich in die Ecke und Schäm dich.


    Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist eine der größten und wichtigsten Videospielemessen Weltweit. Sie wird alljährlich im Messezentrum von LA veranstaltet, und in der Regel sind die großen Entwickler und Publisher dort vertreten.


    Hier findest du einen Wikipedia Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Entertainment_Expo


    Figo112

  • Weiss grad jemand wann genau die Bethesda Pressekonferenz stattfindet?


    Gute Frage, nächste Frage. Haben/hatten die Jungs überhaupt einen richtigen eigenen Termin oder sind die nur eines der zwischengeschobenen Überraschungsgames? Egal, wo man sucht, so richtig Aufschlussreich ist keines der Programme, die ich mir angesehen habe.


    Also ich lass das Spiel einfach mal auf mich zukommen. Da werd ich sonst immer noch aufgeregter. Bringt nix darüber nachzudenken wie es sein wird. Man kann trozdem nichts ändern.


    Wo er Recht hat, hat er Recht.



    Beginne langsam eh ein wenig frustriert zu werden. Elder Scrolls Online ab 2014. Ja, ich habe es verstanden, wie viele wollen mir das noch erzählen? Das interressiert mich nicht die Bohne... Soll es das wirklich schon gewesen sein? Bezweifle ich. Dafür haben die doch niemals so einen Aufriss gemacht. Ich bleibe gespannt. Ist ja noch Zeit bis übermorgen, um es herauszufinden.

  • Würde mich bei Bethesda Softworks nicht Wundern wenn sie diesmal The Elder Scrolls 6 vorher bekanntgeben als Fallout 4 aufgrund das TSE Grade die Profitabelste Marke von Bethesda ist. Meinetwegen soll der Release ( Laut Peter Hines "Vor 2018") ruhig 2018 sein...aber dann wünsche ich mir doch endlich mal Lebenszeichen oder positive Anzeichen seitens Bethesda.


    Ein "Wir arbeiten seit kurzen/langen an Fallout 4" oder ähnlich würde mich schon glücklich stimmen, ohne einen genaueren Release hierbei zu nennen.


    Wirklich nervenaufreibend sind jedenfalls die haufenweise Gerüchte...was ist wahr, was ist reine Spekulation? :D


    Ich hoffe doch das Bethesda auf der E3 mit einer Überraschung daher kommt...auch hier eben die Neuigkeit das Bethesda eine weitere Neuankündigung neben The Evil Within, The Elder Scrolls Online & Wolfenstein - The New Order für die E3 anscheint eingeplant hat.


    Gerücht oder Tatsache? Abwarten und hoffen lautet die Devise daher :rolleyes:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • 2018...dann können die mich mal. 5 Jahre Zeitspann zwischen Spielteilen wäre glaub so lang wie bei keinem. Am besten wir schreiben die irgendwie direkt an und sagen...was is jez!? So vollspamen dass sie endlich was rausrücken. :D


    Fraglich, ob es sich schneller arbeitet, wenn man rund 50.000.000 Spammails bekommt. :D


    Würde mich bei Bethesda Softworks nicht Wundern wenn sie diesmal The Elder Scrolls 6 vorher bekanntgeben als Fallout 4 aufgrund das TSE Grade die Profitabelste Marke von Bethesda ist. Meinetwegen soll der Release ( Laut Peter Hines "Vor 2018") ruhig 2018 sein...aber dann wünsche ich mir doch endlich mal Lebenszeichen oder positive Anzeichen seitens Bethesda.


    Ich hoffe doch das Bethesda auf der E3 mit einer Überraschung daher kommt...


    Mach mir keine Angst 8| Ich bin zwar mit New Vegas noch nicht ansatzweise durch, aber dass ich noch 5 Jahre brauche, bezweifle ich ernstzunehmend....
    Andererseits... wenn sie ihre Zeit brauchen, sollen sie sie sich nehmen, dann soll aber wenigstens was ordentliches dabei rauskommen, dass sich das lange warten auch lohnt.


    Die E3 ist im Moment auch meine große Hoffnung. Es sind noch ein paar Überraschungsgames in deren Terminkalender... vielleicht haben wir ja doch etwas Glück und hinter einem davon versteckt sich etwas, worüber wir uns ganz dolle arg freuen können. :thumbup:

  • Laut idigitaltimes.com gibt es für Fallout Fans noch Grund zur Hoffnung. Die Bethesda Game Studios, bisher verantwortlich für Fallout und Elder Scrolls - und nicht zu verwechseln mit Bethesda Softworks (welche an den ganzen anderen neuen Titel arbeiten) - sind mitten in der Entwicklung eines weiteren Titels. Bisher waren diese Entwickler sehr schweigsam, was ihre ganzen Next-Gen-Titel angeht.
    Vieleicht gibt es ja Ende der Woche doch noch eine Ankündigung oder zumindest einen Teaser zu einem neuen Fallout Titel.


    Ihr könnt alles auch selbst unter idigitaltimes.com nachlesen.


    Und bitte, alle möglichen Spekulationen und Wünsche zu Fallout 4 eurer Seits in den passenden Thread posten.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich denke nicht das man noch dieses Jahr einen Trailer veröffentlichen wird.
    Aber man muss sich gedulden , das warten wird sich lohnen. :)


    und jemand hat vorher gesagt das wir sie vollspamen sollen :D sollte es klappen spielen wir wahrscheinlich fallout 4 auf einem nintendo in 2D ;D

  • Gerüchte & Spekulationen ;(


    Echt schade. E3 geht noch bis 13.06, aber Ankündigungen kommen keine mehr :(

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • @Stryker Du regst dich über 5 Jahre auf? Duke Nukem Fans mussten fast 12 JAHRE warten. Auf ein Spiel welches Spielerisch, Grafisch und Atmosphärischer locker 10 Jahre alt ist (ich habs mir gekauft, ich weiß wovon ich rede)


    Ne aber mal ehrlich wenn ich mir schon die Kommentare auf Spieleradar.de durchlese von wegen TESO ist wichtiger, Fallout 4 ist eigentlich egal, die sollen sich mal lieber im TES 6 kümmern denke ich mir AHHHHHHHHHHHHHHH.... NEIN. STELLT EUCH VOR DAS ESAUCH LEUTE GIBT DIE DARAUF WARTEN.


    Da bekomme ich das kalte Kotzen


    -Figo112

  • Es gab laut einer englischsprachigen Site während der E3 2013 eine geheime 45 min. Geheime Präsentation von Bethesda im engeren Kreis. Sind wie gesagt Gerüchte...also mit Vorsicht zu genießen.


    Unter anderen :


    Offiziell soll Fallout 4 irgendwann im Zeitraum bis zur E3 2014 angekündigt werden. Die Veröffentlichung ist für Oktober 2015 geplant. Bisher seien ungefähr 55 Prozent des Spiels komplett. Multiplayer ist derzeit nicht geplant, die Entwickler denken aber über die Möglichkeit für Koop-Spiel nach. Als Schauplatz sollen die amerikanischen Orte Somerville, Cambridge und Arlington inklusive Umland dienen, die zur Metropolregion Boston gehören.


    Siehe Quelle:


    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Niggolix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!